wow.....
tolles foto!
lg :)
wow.....
tolles foto!
lg :)
..wird ja mal wieder Zeit..
wau, das ist mal eine tolle Begrüßung....
Wenn alles gut geht, dann wird meine Freundin bald auch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt...
vorne kann ich blasen und von hinten werde ich auch bedient .....
was für ein geiles foto
alleine schon der gedanke daran, dich so zu sehen bzw an zu treffen, oder derjenige zu sein, dem du einen bläst ..... ::
Auch mal was von uns!
Auch mal was von uns!
wow...sowas geiles hab ich auf der A81 noch nicht gesehen:..klasse...hoffe komme auch mal in den genuss
gibt es aktuelle Bilder und informationen wo welche gemacht werden können???
Sag mir wann und wo, würde gerne zur Verfügung stehen.
schließ mich da an ;-)
hallo an alle
gibt es hier eine nette dame oder paar das aus dem raum 7 aalen - ulm kommt.
suche ein geiles parkplatz date entlang der A 7
zahle auch TG
gruß mike
wo kann man denn diesen anblick geniesen(wenn es wärmer wird)????
lg mick
da schauen die opis aber nicht schelcht :)
das mit dem Wetter, wir sind heute Abend trotzdem wieder unterwegs an den Messehallen in Kassel :
Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber mit Fremden auf einem Parkplatz "Verkehr" haben - ohne Gummi - ist das nicht extrem leichtsinnig?
Wie machen das die anderen? Ich bin im "normalen Leben" schon sehr vorsichtig, geschweige denn mit Partnern, die es offensichtlich oft und quer treiben.
Abends am Erdbeersee mit zwei Fremden
Hallo wer kann mir sagen , ob es Parkplatz Treffs im Raum Osnabrück -Münster gibt ?? oder welche Sie - Pärchen , würde mich M einladen, , ich wäre dankbar für jede antwortgruss Ricardo
fahr mal die a33 osnabrück --> bielefeld
zum parkplatz hilter (geht auf beiden seiten was)
aber bisher nur m dort angetroffen
da bin ich deiner meinung, ohne gummi geht da nix.
bin ganz deiner meinung
leider halten sich einige nicht dran
mann/frau sollte anfangs nicht alleine dorthin, zumindest wenn man den parkplatz nicht kennt
wo findet und gibt es Parkplätze wo man Frauen abgreifen und Ficken(mit Gummi) kann.
Bin schon längere Zeit auf Suche,da wo ich mal war waren leider keine Frauen,Paare nur Männer.
Kann mir jemand Helfen?
tokaid
Also hier hat meine Frau Sylvia einen fremden Schwanz gemolken, und ich habe fotografiert. Der Parkplatz liegt in der nördlichen Lüneburger Heide. Die ganze Aktion war aber eher Zufall und nicht geplant. Wir dachten, wir wären allein und haben ein bisschen fotografiert. Da kam er mit seinem heraushängenden Pimmel dazu. Zuerst waren wir sehr erschrocken, aber dann hat sie sich das Teil genauer angesehen. Zum Schluss hat´s Spaß gemacht.
Gruß
Dirk
Also hier hat meine Frau Sylvia einen fremden Schwanz gemolken, und ich habe fotografiert. Der Parkplatz liegt in der nördlichen Lüneburger Heide. Die ganze Aktion war aber eher Zufall und nicht geplant. Wir dachten, wir wären allein und haben ein bisschen fotografiert. Da kam er mit seinem heraushängenden Pimmel dazu. Zuerst waren wir sehr erschrocken, aber dann hat sie sich das Teil genauer angesehen. Zum Schluss hat´s Spaß gemacht.Gruß
Dirk
Hallo Dirk ,
hast eine super sexy und wunderschöne Frau !!!! Stelle mir vor wie sie meinen Schwanz mit ihren zärtlichen Händen nett massiert ...
LG
Andy
Nochmal meine Sylvia auf dem gleichen Parkplatz. Wirklich langweilig wird es da nie.
hübsche Frau,würde ich gerne Mitspielen.
tokaid