Premium testen 0,99€

B
BigGuy666

• Geil wichsen und vielleicht blasen und mehr, meine alte ist gerade weg, Wäsche, Schuhe und mehr im Überfluss, suche geeigneten Spielgefährten, der mich jetzt besucht...

• Ich suche etwas ganz spezielles:

Einen Herrn, der meine Süße (25 J., blond, lange Haare, B Körbchen) endlich mal zum Fremdficken bringt! Wir hatten schon mal ein paar Versuche, aber es ist beim blasen/lecken geblieben, sie wurde halt nicht gefickt!

Ich stelle mir das ganze wie folgt vor:

Ich gehe mit ihr in eine Kneipe (normales Outfit, vielleicht ein Rock, aber wohl nicht zu frivol) und du kommst irgendwann "zufällig" an unseren Tisch und fragst, ob du dich zu uns setzen darfst und gibst einen aus. Wenn dann genug Alkohol geflossen ist, dann ist sie leichter erreichbar und ich verziehe mich auf Toilette. Du hast ihr dann schon ein paar Komplimente gemacht und nutzt die Situation aus und setzt dich neben sie und fängst an zu fummeln. Solltest du so weit kommen, dann steht einem guten Fick nichts mehr im Wege und die Dinge werden ihren Lauf nehmen. Sollte das ganze klappen, so steht einer Dauerfreundschaft nichts im Weg. Am Anfang werde ich dabei sein, aber wenn es zu mehrmaligen Treffen kommt, so wird das auch mal ohne mich stattfinden.

Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf, bei Interesse einfach mal melden...

• Hi BigGuy ! Habe noch nicht viel Erfahrung mit Männern!Würde gerne mal anal genommen werden.Vorsichtig zuerst, da wahrscheinlich sehr eng ;-) Hast Du Lust für 30 € ??Moment, welche Maße hast Du ? Nicht dass zu groß bist ! Bis dann!

Paul(a).

Hab dir ne PN geschickt!!

• trage auch gern Strapse ! ! !

Wow, deiner Bilder sind ja echt der Hammer!!!!

• Von der könnte ich auch nicht genug bekommen, würd sie gerne mal für ein Wochenende gegen meine tauschen...

• Wenn alles gut geht, dann wird meine Freundin bald auch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt...

• Wow, hübsche Lady mit nem super Körper, bitte mehr davon!!!

• Wow, die Bilder sind echt mega heiß, bitte mehr davon!!!

• Also ich finde Strumpfhosen immer geil, sehen sexy aus und fühlen sich hammer an!!!

• Also, Frauen in Strumpfhosen/Halterlosen sind ja schon was feines, aber dann noch gefesselt und völlig hilflos!? Hoffentlich kommt noch was!!!

• Ich, M24, stelle meinen Körper im Raum Düsseldorf für folgende Dinge zur Verfügung:

Anal aktiv/passiv

Oral aktiv/passiv

Handmassage

Auf Wunsch trage ich auch gerne Halterlose oder eine Strumpfhose für dich/euch!!! Sollte eure Fantasie nicht dabei sein, dann fragt einfach nach, vielleicht kann man(n)n es ja einrichten.....

Falls Interesse besteht, einfach eine PN mit deiner Taschengeldvorstellung an mich, der Preis ist Verhaldlungssache.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses