Premium testen 0,99€

hallo. wir sind aus mecklenburg vorpommern. ich der mann möchte meine ehefrau zur hobbyhure erziehen. ich suche hier anregungen und vor allem erfahrungen von anderen ehemännern die das selbe schon mit ihrer frau geschafft haben. ich bin auf jedenfall schonmal soweit das ich mit ihr darüber schon gesprochen habe und sie unter umständen dazu bereit ist. theoretisch ist also schon alles klar nur die praktischen erfahrungen haben wir noch nicht. also wer mir helfen kann dre schreibe mir dann unter xxelcuchoxx@aol.com.

danke schonmal im voraus.

Würde auch gerne mit Männern/Paaren kontakt aufnehmen die damit Erfahrung haben.

hallo. wir sind aus mecklenburg vorpommern. ich der mann möchte meine ehefrau zur hobbyhure erziehen. ich suche hier anregungen und vor allem erfahrungen von anderen ehemännern die das selbe schon mit ihrer frau geschafft haben. ich bin auf jedenfall schonmal soweit das ich mit ihr darüber schon gesprochen habe und sie unter umständen dazu bereit ist. theoretisch ist also schon alles klar nur die praktischen erfahrungen haben wir noch nicht. also wer mir helfen kann dre schreibe mir dann unter xxelcuchoxx@aol.com.

danke schonmal im voraus.

da wäre ich auch für Tipps dankbar. habe noch keine Zusage aber auch keine Absage - nur mal die Neugier geweckt.

wow.....

tolles foto!

lg :)

..wird ja mal wieder Zeit..

wau, das ist mal eine tolle Begrüßung....

Wenn alles gut geht, dann wird meine Freundin bald auch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt...

vorne kann ich blasen und von hinten werde ich auch bedient .....

was für ein geiles foto

alleine schon der gedanke daran, dich so zu sehen bzw an zu treffen, oder derjenige zu sein, dem du einen bläst ..... ::

5 Tage später

Auch mal was von uns!

wow...sowas geiles hab ich auf der A81 noch nicht gesehen:..klasse...hoffe komme auch mal in den genuss

gibt es aktuelle Bilder und informationen wo welche gemacht werden können???

Sag mir wann und wo, würde gerne zur Verfügung stehen.

schließ mich da an ;-)

hallo an alle

gibt es hier eine nette dame oder paar das aus dem raum 7 aalen - ulm kommt.

suche ein geiles parkplatz date entlang der A 7

zahle auch TG

gruß mike

9 Tage später

wo kann man denn diesen anblick geniesen(wenn es wärmer wird)????

lg mick

da schauen die opis aber nicht schelcht :)

das mit dem Wetter, wir sind heute Abend trotzdem wieder unterwegs an den Messehallen in Kassel :

Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber mit Fremden auf einem Parkplatz "Verkehr" haben - ohne Gummi - ist das nicht extrem leichtsinnig?

Wie machen das die anderen? Ich bin im "normalen Leben" schon sehr vorsichtig, geschweige denn mit Partnern, die es offensichtlich oft und quer treiben.

Abends am Erdbeersee mit zwei Fremden

Hallo wer kann mir sagen , ob es Parkplatz Treffs im Raum Osnabrück -Münster gibt ?? oder welche Sie - Pärchen , würde mich M einladen, , ich wäre dankbar für jede antwort

gruss Ricardo

fahr mal die a33 osnabrück --> bielefeld

zum parkplatz hilter (geht auf beiden seiten was)

aber bisher nur m dort angetroffen

da bin ich deiner meinung, ohne gummi geht da nix.

bin ganz deiner meinung

leider halten sich einige nicht dran

mann/frau sollte anfangs nicht alleine dorthin, zumindest wenn man den parkplatz nicht kennt

wo findet und gibt es Parkplätze wo man Frauen abgreifen und Ficken(mit Gummi) kann.

Bin schon längere Zeit auf Suche,da wo ich mal war waren leider keine Frauen,Paare nur Männer.

Kann mir jemand Helfen?

tokaid

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses