Premium testen 0,99€

A45........

Wo denn an der A-45 ??? ;)

Wo denn an der A-45 ??? ;)

Ja das würde mich auch interessieren;)

Na so werde ich wohl in zukunft mal jeden parkplatz entlang der a45 ansteuern und die augen offen halten müssen;)

Na, könnt ihr noch was vertragen?

Man sieht das geil aus hätte ich gerne mitgemacht :) LG Herm40

a45........

sehr geil...

5 Tage später

Tja, meine lieb Jana

Die Realität sieht mal so aus, dass der Anteil der Privatfrauen immer größer wird, die sich fürs "FICKEN" bezahlen lassen ! ! !

Immer mehr sehen das als leichte Einnahmequelle!

Die Sekretärin, die brave Hausfrau, die beste Freundin ...!

Angefangen hat die ganze Sache Mitte der 80iger in einschlägigen Magazinen, um dann 10 Jahre später auf normale Tageszeitungen überzugreifen!

Beispiel:

Attraktive, vollbusige Blondine, 30, sucht solventen Gentleman ...

Seit es das Internet gibt, geht fast überhaupt nichts mehr ohne GELD ! ! !

Um die Sache mal endlich auf den Punkt zu bringen:

Was hier hunderttausende Frauen machen ist: ILLEGALE PROSTITION

oder die sogenannte Hausfrauenprostition!!!

Die Kripo Kassel hatte bereits 1986 als erste Kripo in Deutschland eine Sonderkommission gegen diese sogenannte Hausfrauenprostition gegründet!

es geht die kriminal polizei einen feuchten dreck an, ob sog. hausfrauen sich ficken lasen oder nicht und ob ich ihnen ein taschengeld gebe oder nicht.

Bringen wir es doch auf den Punkt...

Esther Vilar hat sich schon vor 30 Jahren mit dem Thema gehörig in die Nesseln gesetzt, als sie nachwies, dass in den meisten Ehen Prostitution herrschte. Das mag, seit Frauen zunehmend berufstätig sind und selbst für ihr Auskommen sorgen, etwas anders geworden sein. Dafür lassen die Frauen sich doppelt ausbeuten, einmal im Job und ein zweites Mal in der Familie, denn ich sehe nicht, dass die Männer heute mehr als früher im Haushalt und in der Familie tun. Als absolut logische Folge steigt die Anzahl der alleinerziehenden Mütter immer mehr.

Um hier nicht total off topic zu geraten, soll es mit dieser Anmerkung genug sein, obwohl es noch viel mehr dazu zu sagen gäbe.

Mir sind klare und ehrliche Verhältnisse jedenfalls allemal lieber als in der Ehe immer nur dann rangelassen zu werden, wenn ich nen Klunker rüber reiche...oder noch schlimmer, ständig ein schlechtes Gewissen aufgedrückt zu bekommen, weil sie ja immer für mich da sei und ich nur an meine Lust denken würde...

Lasst Euch nicht einwickeln und für dumm verkaufen, Männer! Genießt das Geben und Nehmen in vollen Zügen und wenn das Geben darin besteht, Geld zu geben, dann soll es doch okay sein, solange die Gegenleistung okay ist. Eine klare Grenze zwischen legaler und illegaler Handlung zu ziehen halte ich für unmöglich.

In diesem Sinne...

wie gefallen euch die denn?
Man ist das geil würde zu gerne mitmachen meiner hat es auch nötig L.G.Herm:)

4 Tage später

oder ist es Euch jetzt zu kalt!)

Das frage ich mich auch. Es wäre schade, wenn der thread jetzt einschläft. Gerade die Frauen, die es genießen, auf Parkplätzen vorgeführt und abgegriffen zu werden, stehen doch zu ihren Wünschen, zu dem, was sie geil macht, zu ihrer Sexualität. Und das genieße ich sehr...

Die Vivien wieder^^

was heißt "war ich gestern wieder" - Dacht Du bist Saarländerin ???

lg Doomdiver

Bilder hat wohl keiner mehr, oder?

Hoffe du hast noch welche?Wäre schade wenn der Thraed unterging in der kalten Jahreszeit!

So ein Parkplatzerlebniss fehlt mir noch was bisher nur Fantasie war und solange erfreut es mich deine Pic´s zu bewundern.

gruß Andy

claudia aus kassel bei ihrer lieblingsbeschäftigung bei den messehallen

Hmm scheinen schöne Fotos zu sein aber um genaueres zu sagen braucht man das .....

recht hat er, der Andy234................

Sex auf nem Parkplatz ist ne geile Sache . Hatte des öffteren schon das Vergnügen.

Aber am leichtesten ist es Sex auf dem Parkplatz zu bekommen wenn Mann ein wenig Taler springen läßt.

ich bin dann wohl immee auf den falschen Parkplätzen : (Raum Nürnberg : )

Würde gerne einmal meine Frau auf einen Parkplatz in der Nähe von Karlsruhe mitnehmen.Dort möchte sie dann zuschauen und auch mitmachen.

Wer kann mir sagen wo und wann so etwas in unserer Nähe stattfindet????

Sehr geile Bilder, also ich steh da total drauf.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses