Premium testen 0,99€

Was für ein Körper.

Ich hoffe dir gefallen die Bilder

GG

Hi,

hier das erste von vielen, die noch folgen werden, dass kann ich dir versprechen! Ich würde mir noch mehr Stiefelbilder als persönlichen Anreiz wünschen!

LG

Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau. Dein Körper lässt meinen kleinen Freund sofort stramm stehen und gerade hat er frisch abgespritzt.

So, hier ist der zweite Schuss, allerdings auch der letzte für heute, morgen abend kommt der nächste. Du bist einfach eine wahnsinnig heiße Frau, bitte höre in diesem Forum bloß nicht auf!

LG

einfach ein Traum diese Frau

: :

Ich glaube ich bin verliebt ;)

Hi Tanja,

hier ist nun Bild Nr. 3, ich hoffe dir gefällt es, leider sind die Bilder immer etwas unscharf, dass liegt aber an der Kamera. Ich kann nicht anders und muss dir noch einmal sagen, wie unglaublich scharf ich dich finde, daher habe ich beschlossen erstmal nur noch für dich zu spritzen ;)! Vorallem die Bilder in dieser Corsage sind einfach spitze. Nächstes Bild kommt morgen wieder, wenn nichts dazwischen kommt.

LG

Hi,

das war nun der vierte Streich, weitere folgen alsbald! Wenn ich dich sehe bekomme ich immer direkt einen Harten und kann mich nicht zurückhalten. Besonders die Stiefelbilder sind der Hammer! Hast du auch eigentlich Stiefel mit spitzerem Absatz? Fände ich total geil und würde sicher meine Spermaproduktion anregen!

für meine geilen bespritzer...

vielen dank auch für eure geilen kommentare

ich kann nicht verleugnen, dass ich jeweils sehr neugierig auf euch werde...

eine bitte zeigt doch bei euren spritzbilder auf einem auch noch euren schanz über meinem vollgesauten bild.. das macht mich an

: : Ich flipp aus, bist Du ein heißes Eisen...: :

Hi Tanja,

kurz vor dem Einschlafen es noch einmal mit der schärfsten Frau zu treiben (wenn auch nur leider gedankliche) ist der gelunge Abschluss des Tages. Deine neuen Fotos sind echt heiß. Wenn ich sie mir sie so ansehe, stelle ich mir immer vor, wie du meinen harten Schwanz ganz genüsslich leckst und saugst, und dabei deine sinnlichen roten Lippen über meine Eichel stülpst! Und mir dann deine zärtlichen Hände an meinen Hoden vorzustellen, wie du sie mir kraulst und knetest, da könnte ich gleich schon wieder abspritzen! Die Bilder mit meinem Steifen sind leider nicht so toll geworden, da er zwar hart, aber leicht gekrümmt ist. Hoffe die Bilder gefallen dir trotzdem, würde mich als dein treuer Fan vllt. über eine PM freuen, was du von meiner "Arbeit hälst", wäre ne tolle Motivation für mich weiter zu machen.

LG

Mein erster Versuch. Ich hoffe, das Resultat gefällt ;)

Hi,

musste gerade mal wieder etwas Druck abbauen und das tue ich natürlich bei schärfsten Etwas des Boards ;)! Hoffe es gefällt dir!

LG

Wahnsinnige sexy Frau und geile Bilder, da kann Man(n) gar nicht anders ..... :

sie muß dafür belohnt werden ...... ich hoffe, es gefällt euch :

eine bitte zeigt doch bei euren spritzbilder auf einem auch noch euren schanz über meinem vollgesauten bild.. das macht mich an

bitte postet noch mehr geile Einblicke!

Hallo Tanja

Grosses Lob für die gelungenen Bilder - Dein Body ist sehr erotisch; gerne würde man Dich in Natura geniessen...

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

und noch ein bisschn

also eins muss ich dir schon sagen,du bist wahrlich eine 1000 volt lady,wie ne stange dynamit,alle achtung.lg

ob es vorlieben gibt? und ob: du und ich und eine nacht wir beide alleine. ein zimmer voller lust & lustschreie...

etwas realistischer? - dich in hohen steifeln, mit hohen strümpfen und sonst gar nichts am leib, gierig auf mich wartend...

geile grüsse

das gerät

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses