Premium testen 0,99€

S
Stefan1111

• Was meint ihr dazu

Jetzt habe ich die Einsicht

• Hier mal ein paar Bilder von meiner Sklavin wo ihr Tanga aus der Hose schaut ;)

Wir hoffen sie gefallen euch und freuen uns natürlich über Kommentare.

LG

Die sind geil. Mehr davon

• Momentan bin ich leer, vielleicht morgen wieder ;)

• Habe heute nochmal was für die HighHeels-Fetischisten.

Und wehe ich bekomme jetzt keine "Resultate".

LG

KAro

Woran denkst Du denn da? Wodran ich jetzt denke, dürfte klar sein

• So war ich heute im Eiscafe und habe ein paar Schwänze hart gemacht:

Falls ich euch auch gefalle, zeigt es mir!

Wäew ich da gewesen, hätte ich direkt mein Handy gezückt und ein Upskirt Foto gemacht ;)

• Soviel Sahne wie ich gerne geben würde, kann ich gar nicht proudzieren ;)

• Hallo zusammen,

zum bestellen sind wir noch nicht gekommen, jedoch habe ich mal was mit meiner Freundin ausprobiert, was sie doch schon ganz nett fand:

als ich Sie besuchte, hat sie mich im Bademantel empfangen. Nach dem Begrüssungkuss zog ich Ihr den Badenmantel aus und schob sie ins Schlafzimmer.

Dort liess ich sie vor dem Bett knieen, Oberkörper auf dem Bett liegend. Mit einem Handtuch habe ich Ihr die Auegn verbunden und mit der Schlaufe vom Bademantel die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden.

Danach habe ich sie von hinten geleckt und danach genommen. Als ich soweit war, habe ich meine Sahne schön in Ihren Mund gespritzt. Sie zuckte zusammen, weil sie ja nichts sehen konnte und auch nicht wusste, was auf sie zukommt.

Danach unterhalten wir uns immer, was der andere gut und nicht so gut fand. Sie fand es sehr angenehm und möchte weitere solche Spielchen machen.

Habt Ihr noch Vorschläge für mich, wie man eine Frau auf so eine ähnliche Art und Weise verführen kann?

LG

Stefan

• Danke sehr für Eure Hilfe. Ich denke wir werden demnächst mal dieses hier ausprobieren.

http://www.bondageproject.com/public/ws-pub-04/index.htm

Das könnte Ihr Ding sein. Schauen wir mal :-D

Weiss jemand zufällig einen guten Shop für Sexspielzeug? Wir bräuchten was für extreme Vaginadehnung und einen kleinen Anal Dildo

LG

Stefan

• Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich eine Freundin, die sehr devot ist und auf Fesselspiele steht.

Dummerweise habe ich nur das 0 8 15 Programm drauf.

Könntet Ihr mir ein paar Tips geben, was alles möglich ist ohne Schmerzen und auch Spielzeug dazu nennen?

LG

Stefan

• Mein erster Versuch. Ich hoffe, das Resultat gefällt ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses