Premium testen 0,99€

• Männer
  • Gibt es Männer hier aus Köln oder Bonn?

: ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe.

Gibt es die überhaupt:

Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten.

Schuldig in allen Punkten ;-) also im positiven Sinne....

Viele Grüße aus kölle

20 Tage später

: ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe.

Doch, doch, sowas läuft noch rum: Frei und ungebunden, zu 100% hetero und mit Rollkragen so wie Gott mich schuf.

Gib es denn noch weitere Frauen aus Köln? Existiert dazu ein eigener Thread? Ich muss mich erstmal einlesen...

ja der hier!

Schöner Schwanz! :-)

12 Tage später

Gibt es die überhaupt:

Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten.

ja ich aus bonn

ein Monat später

hi würd dich gern mal ficken lass uns doch mal treffen meld dich unter s4ur0n@gmx.de

3 Monate später

Ich komm morgen an Köln vorbei...;)

Also ich komme aus der nähe von Bonn :) wenn das reicht :)

6 Monate später

Gibt es die überhaupt:

Ja ,melde Dich doch mal bei mir!

LG

THomas

ein Jahr später

Hey...deine Suche nach einem Mann aus Köln/Bonn unbeschnitten ist zwar schon was her, aber ich melde mich mal trotzdem noch. :-)

hallo hier bin ich

20 Jahre alt, single, wohne in bonn, nicht beschnitten und immer offen^^

wenn noch interesse besteht meld dich doch mal würde mich freuen ;)

Hey, komme direkt aus deiner nähe

und würde auch komplett in dein Raster fallen, bin nicht beschnitten, er ist recht groß

hoffe es steht noch Interesse....

Habe bald genug Beiträge so das ich dir dann ne pm schreiben kann....

LG

Joyboy

noch dieser Beitrag, dann habe ich genug

11 Tage später

Unbeschnitten und geil...

Liebe Grüße

4 Monate später

Hey ich komme aus bonn und suche eine frau die ich ab und an mal so richtig ficken kan!

Meld dich per pn mit alternativ kontankt möglichkeit

!!!!!!!!

Gibt es die überhaupt:

Gibt es die überhaupt:

Ja, gibt es. Ich habe keine Frau und wohne in CGN. :)

2 Monate später

Hallo ich glaube ich könnte dir bei deinem problem helfen ^^ Bin 21 Jahre, komme aus Bonn und bin single und nich beschnitten

Bei interesse melde dich doch würde mich freuen ( grins ) L.G. Bonner

18 Tage später

Ja, gibt es, bin aus Köln und kann dich gerne besuchen

13 Tage später
2 Monate später

Ja sicher, melde dich mal bitte bei mir?

Liebe Grüße

Thomas

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses