Premium testen 0,99€

Joyboy1986

• Hallo Anne,

ich möchte dich genauso herzlich Willkommen heißen.

LG

Joyboy

• Also, wenn es noch aktiv ist, wäre ich auch gerne dabei... Monte mare in rheinbach ist auch nicht soweit weg.

Würde aber alleine kommen...., bin 27, männlich und gut bestückt, meldet euch doch einfach bei Interesse bei mir, dann finden wir bestimmt nen passenden Termin

LG

Joyboy

• das hört sich echt super Interessant an....

Wäre auch gerne dabei!!!

Bin 27 und Student und auch gut Bestückt...

Also sagt mir einfach bescheid dann bin ich dabei....

LG

Joyboy

• Hi, würde auch gerne mal dahin kommen.

Wann ist denn wer da?

Bin aber nicht an Männer Interessiert.

Oder wo wäre sonst was los?

Bin 27 und männlich ;)

• Suche eine nette weibliche Dame für einen gemeinsamen Saunatag.

Ich selbst bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, bin aber mobil, daher kann sich auch im größerem Umkreis Treffen.

Meldet euch einfach mit einer privaten Nachricht bei mir und man kann dann bei Interesse einfach alles weitere abklären.

Freue mich schon auf eure Mails und auf das darauf evtl anschliessende gemeinsame Saunieren .

LG

Joyboy

• Hi,

suche eine Sie für ein erotisches treffen in NRW, bevorzugt Raum Köln/Euskirchen/Eifel und Umgebung, bin Mobil und daher sehr flexibel. Alter spielt keine Rolle....

Bei dem treffen ist auf Sympathie alles möglich, aber muss natürlich nix....

Bin selbst 27 jahre jung, 189cm gross und gut bestückt ( 20 X 4-5 cm)

Bitte bei Interesse einfach per pm melden.....

LG

Joyboy

• noch dieser Beitrag, dann habe ich genug

• Hey, komme direkt aus deiner nähe

und würde auch komplett in dein Raster fallen, bin nicht beschnitten, er ist recht groß

hoffe es steht noch Interesse....

Habe bald genug Beiträge so das ich dir dann ne pm schreiben kann....

LG

Joyboy

• Hi Linda,

hast echt nen heißen Körper.... leider kann ich noch keine pm schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge habe...

LG

Joyboy

• hey sara,