Premium testen 0,99€

Joyboy1986

• Hallo Anne,

ich möchte dich genauso herzlich Willkommen heißen.

LG

Joyboy

• Also, wenn es noch aktiv ist, wäre ich auch gerne dabei... Monte mare in rheinbach ist auch nicht soweit weg.

Würde aber alleine kommen...., bin 27, männlich und gut bestückt, meldet euch doch einfach bei Interesse bei mir, dann finden wir bestimmt nen passenden Termin

LG

Joyboy

• das hört sich echt super Interessant an....

Wäre auch gerne dabei!!!

Bin 27 und Student und auch gut Bestückt...

Also sagt mir einfach bescheid dann bin ich dabei....

LG

Joyboy

• Hi, würde auch gerne mal dahin kommen.

Wann ist denn wer da?

Bin aber nicht an Männer Interessiert.

Oder wo wäre sonst was los?

Bin 27 und männlich ;)

• Suche eine nette weibliche Dame für einen gemeinsamen Saunatag.

Ich selbst bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, bin aber mobil, daher kann sich auch im größerem Umkreis Treffen.

Meldet euch einfach mit einer privaten Nachricht bei mir und man kann dann bei Interesse einfach alles weitere abklären.

Freue mich schon auf eure Mails und auf das darauf evtl anschliessende gemeinsame Saunieren .

LG

Joyboy

• Hi,

suche eine Sie für ein erotisches treffen in NRW, bevorzugt Raum Köln/Euskirchen/Eifel und Umgebung, bin Mobil und daher sehr flexibel. Alter spielt keine Rolle....

Bei dem treffen ist auf Sympathie alles möglich, aber muss natürlich nix....

Bin selbst 27 jahre jung, 189cm gross und gut bestückt ( 20 X 4-5 cm)

Bitte bei Interesse einfach per pm melden.....

LG

Joyboy

• noch dieser Beitrag, dann habe ich genug

• Hey, komme direkt aus deiner nähe

und würde auch komplett in dein Raster fallen, bin nicht beschnitten, er ist recht groß

hoffe es steht noch Interesse....

Habe bald genug Beiträge so das ich dir dann ne pm schreiben kann....

LG

Joyboy

• Hi Linda,

hast echt nen heißen Körper.... leider kann ich noch keine pm schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge habe...

LG

Joyboy

• hey sara,

das hier ist bestimmt nicht mehr aktuell, aber egal, muss irgendwie ja meine Beiträge mal vollbekommen damit ich endlich pm´s schreiben kann.

Also bin 27 und komme aus dem Raum euskirchen und bin natürlich auch mobil.

Also wenn du Interesse hast melde dich einfach mal bei mir.

Alles weitere kann man dann ja klären...

Am besten dann mit ner mail-adresse wo ich dann auch drauf antworten kann.

LG

Joyboy

• hey, würde auch zu euch nach düren kommen oder wir treffen uns dann irgendwo?

Ist das denn nun noch aktuell??

Komme aus der nähe von euskirchen...

Kann leider noch keine pm schreiben, schreibt mir einfach eine falls ihr interesse habt und am besten mit ner mail adresse wo ich dann antworten kann...

habe auch 20 cm

LG

Joyboy

• Würde mich auch gerne anbieten, schreibt mir doch mal ne pm mit TG vorstellung und ner e-mail wo ich euch antworten kann, da ich leider noch keine pm´s verschicken kann.

Komme aus der nähe von Euskirchen, also echt nah von euch

Freue mich schon auf eine Antwort.

LG Joyboy

• schade leider zu spät gesehen :(

• Hi Lissy auch ein Herzlich Willkommen von mir an euch beide...

Wohne nur ca 100 km von dir entfernt und bin 26 Jahre juing...

Falls du vielleicht mehr wissen willst oder Lust auf ein treffen hast mit mir kannst du mir gerne ne pm schicken mit deiner e-mail, weil kann leider noch keine pm schreiben, da ich noch net genug Beiträge geschrieben habe.

Würde mich sehr über ne Nachricht von dir freuen.

LG

Joyboy

• Hi Madame,

Bin neu hier und kann daher noch keine pn's verschicken.

Wäre auch sehr daran interessiert, also wenn ihr noch mal so etwas plant würde ich mich sehr drüber freuen.

Ich selber bin 26 Jahre Jung und auch geflegt, sauber und auch auf jeden Fall vorzeige fähig. ;)

LG

Joyboy

• Hi an alle erstmal,

Bin neu hier habe mich heute erst hier angemeldet. Hätte auch ein starkes Interesse daran. Ich selber bin 26 Jahre alt/jung ;).

Und komme aus der Nähe von Köln. Habe leider auch noch nicht die geforderten 15 Beiträge damit ich pn's verschicken kann.

LG Joyboy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses