lufti12 Also ich finde sie sehr geil,........ mir gefallen aber auch gößere, ich finde so wie ie sind sind sie immer geil.:)
michi62 Sie hat Körbchen Größe 70 A lasst und doch noch mehr von diesen geilen kleinen Tittchen sehen. ich finde sie super geil. nicht nur die tittchen. michi :) :) :) :)
Born666 ist nicht immer wichtig! Das Gesamtbild muß für mich passen!!! Hauptsache ich darf mit ihnen spielen LG Born666
Hando56 Ich fahr auch voll drauf ab! Frag mich immer nur, warum viele Trägerinnen so süßer kleinen Tittchen diese auch noch in BHs einzwängen müssen - zeigt dochwas ihr habt - die Schwerkraft hat bestimmt nix dagegen!
Sexgeil6 Kleine Tittchen fühlen sich beim Abgreifen super an. Wunderbares Gefühl. Durfte mal in einem PK bei einem Pärchen zuschauen und ihre Brüste und Muschi abgreifen :-)
Sardinas ...mal ehrlich, wir könnten Geschwister sein, oder? Sehe ich Deinen Körper, sehe ich meinen : Aber nur damit es hier keiner falsch versteht, will damit auf keinen fall andeuten die Bilder seien geklaut, ich weiß natürlich das ich es nicht bin!!! Lg Steffi schönes Bild LG
Pinkfink ...mal ehrlich, wir könnten Geschwister sein, oder? Sehe ich Deinen Körper, sehe ich meinen : Aber nur damit es hier keiner falsch versteht, will damit auf keinen fall andeuten die Bilder seien geklaut, ich weiß natürlich das ich es nicht bin!!! Lg SteffiFind ich auch sweet :)
Dommie Ich finde es muß immer zum Gesamtbild passen. Sie ist sehr schlank, da finde ich passe Kleine besser wie Große. Und ne schöne Form & schöne Nippel hat Sie ja !