den liderl :) Und so sah ich noch dem geilen Fick aus ;) mmmmmmmmmm wie geil ;) du bist aber auch eine tolle frau :)
paulchen37 also ich muss sagen lieber kleine brüste als die großen, da wäre ich überfordert : ich sag gern mehr als ne handvoll ist Verschwendung :)
shiverguy habe viele Größen erlebt und es ist wirklich nicht wichtig wenn man mit den Nippeln gut spielen kann. Langweilig waren eher die kleinen Brustwarzen ;)
ingo4u die sind schön und sexy! :) ich persönlich stehe eher auf mehr, aber bisher hatte ich immer freundinnen mit kleinen. : hauptsache die frau kriegt keine komplexe wegen ihrer kleinen brüste! brustvergrößerung sollte nur gemacht werden, wenn die frau gar nicht ohne zurechtkommen würde.
Michi22417 Ich finde sie absolut geil, schön, süß, sexy, ... was will man(n) mehr??? Sehen sie denn immer noch so aus? Schließlich sind schon fast 3 Jahre vergangen ;) Gibt es mal ein "Update" ?? :
Fallschirm Auch wenn der Fred schon älter ist, ist das Thema damit nicht aus der Welt :) ich für meinen Teil stehe eher auf kleine, denn auf große Brüste und finde die auf den Bildern gerade richtig.
M40130 ich halte es da wie mit dem schwanz, auf die größe kommt es nicht an. hab große erlebt die durfte man nicht anfassen weil sie es als unangenehm empfand und hab kleine erlebt wo sie richtig ab ging wenn man sie richtig bearbeitete.