Katia-DWT Halterlose kann man auch ganz gut unter der alltäglichen Jeans tragen, unterm Rock, oder Kleid,...nur Strapse.
JuliaTZF wenn die Bilder dir gefallen, dann würde ich mich über einen netten Kommentar freuen. LG Und ob die gefallen! Bussi, Julia
joerocket4 Schön ! LG Viktoria : : Zum anbeißen geil! Wo hast du denn das geile stück her? Hätte ich auch gern! Ich brauch auch ein paar schuhe... hab ich noch nicht :(
India1 ... immer noch die Halterlosen. Und dazu geile heels. So soll es aussehen. Absolut mein Favorit. Kompliment.
BEATE-cd Das Gefühl mit frisch rasierten und eingecremten Beinen echte Nylons zu spüren ist von keinem Strumpf zu überbieten. Also wenn es - richtig - geil werden soll STRAPSE
fge Ich wollte di Gemeinde noch mit einem Bild beglücken. Ich hoffe es gefällt.: Und wie,würde dich sofort beglücken,absolut geil
RebeccaCD Ich bevorzuge auch lieber die Halterlosen - allein schon wegen der sexy Spitzenränder. Aber: Hauptsache sehr sehr sehr weiblich, gelle??? :) Gruß in die Gemeinde, Rebecca