alex65x beides, oder je nach Stimmung ... - aber Festlegen mag ich mich nicht ... - mal was in Straps ... Strapse sind ein bischen aufwändiger, wenn es schneller gehen soll, dann Halterlose ... Glg, Alexandra143899714389981438999
georg836n ich habe mal mich in strapse probiert143872814387291438730 Strapse sind doch praktische, geile Schwanzhalter!
alex65x ich bevorzuge meisst halterlose...snid doch etwas praktischer... lg bettinatv Naja, es geht ja nicht immer nur ums praktische .... Glg, Alexandra
sair Vom Erotischen her finde ich Strapse schöner und geiler, trage aber auch gern Halterlose, weil sie bequem sind.
georg836n Halterlos oder Strapse, was kommt besser?1439209 1439212 1439213 1439218 Ganz klar Strapse! Ein harter Mädchen-Straps-Schwanz macht Freude!
gweny da ich gerne struenpfe trage hat mein K/H wurde mein K/G guertel auch als strapsguertel umfunktoniert und es klappt spitze. ich trage fast jeden tag struempfe !! ich hoffe es gefaellt ,praktisch unf gut zu tragen !! gruss GWENY P/S bilder mal anklicken ,dann sind sie groesser !!
mexx1000 Strapse sind mein Favorit, wenn Sie oder Er sich breitbeinig weit nach vorne beugt, dann wird der Arsch vom Strapsgürtel so richtig "eingerahmt" - ein Saugeiles Bild, Ich bevorzuge die Farbe Schwarz, noch geiler sind Lack oder Latex Strapse !
Frecher_Kerl51 Ob Halterlose oder mit Strapse: Hauptsache Sich darin Wohlfühlen und der Partner akzeptiert es.1452116
EileenTV Halterlose, ganz klar Zum einen wegen der weitaus grösseren Auswahl, zum zweiten weil sie einfach praktischer sind, und zum dritten wegen des Preises im Vergleich zu echten Nylons, Halten bei mir selten länger als zwei oder drei Tage.
Nylonschwa Normalerweise trage ich halterlose . Gelegentlich auch Mal angestrapst ! Heute hat's mir ne Strumpfhose mit Loch angetan 1452350
ph40den Am besten vielleicht noch Halterlose oder Strapsstrümpfe mit Strumpfhose darüber. Wobei ich Halterlose über 30 den mehr schätze, weil die nicht so dünn sind. Wir stellen ja bald wieder auf Winter um.
PeterMunic besonders geiles Bild von Dir! ich bevorzuge lieber halterlose, ist ein super "Tragefeeling" finde ich :)