dieelke Hi, der Parkplatz zwischen Alleringersleben und Erxleben Fahrtrichtung Berlin, auch in der Gegenrichtung. Abends wenig LKW Verkehr, am WE fast nur PKW`s. :) Hallo Olli,ist leider ein bißchen weit weg. Kennst Du welche im Raum Halle? dieelke
rolli34 hallo kennst du den treffpunkt Dessau Süd autobahnauffahrt dessau süd richtung bitterfeld gleich hinter der brücke stilles plätzen im wald schmatzer
dickerstam Hallo, bin auf der Suche nach heißen Parkplatztreffen in Sachsen-Anhalt. Meldet Euch bitte. Würd mich gern mit meinem heißen Körper zur Schau stellen und eure harten Schwänze zum Abpritzen bringen. dieelke Wann und wo ? bin aus Halle lg dickerstam
schleck696 Wann und wo ? bin aus Halle lg dickerstam das wars dann bisher? Hat dann schon mal einTreffen statt gefunden? Oder lief der "Rest" auf dem pn-Weg (?)
jungscherM grüß dich elke, würde dich gerne an der a 9 oder der a 38 treffen, freue mich wenn du dich meldest ;-)
xtc125 hallo bi neu hier und auch gerne lust auf heiße parkplatz treffe komme aus dem umland halle wo geht den da mal was ab
Pitt_MD hola "dieelke".... solltest du noch immer an interessanten... diskreten treffen interessiert sein... dann schreib mich doch bitten. gerne auch per mail >>> pitt_md(at)arcor.de lg in voller hoffnung pitt
yoshimura Hallo, bin auf der Suche nach heißen Parkplatztreffen habe Interesse an dir.... bitte melde dich
sinus06 Der Beitrag ist 5 Jahre alt und bei "dieelke" war "Letzter Login: 03.05.2011 00" (ihr profil mal besuchen!).