dieelke Hallo, bin auf der Suche nach heißen Parkplatztreffen in Sachsen-Anhalt. Meldet Euch bitte. Würd mich gern mit meinem heißen Körper zur Schau stellen und eure harten Schwänze zum Abpritzen bringen. dieelke
barny28 mal ne nette und Frau aus der Nähe:) ,also ich weiß da einige im südlichen Sachsen/Anhalt und bei deinem Anblick.....:
dieelke mal ne nette und Frau aus der Nähe:) ,also ich weiß da einige im südlichen Sachsen/Anhalt und bei deinem Anblick.....: Hallo Rene,danke für deine Antwort. Wäre nett von Dir,wenn Du mir die Treffpunkte mal schreiben würdest. Bis bald. dieelke
barny28 was sagt denn dieelke wann wollen wir uns denn mal anschiessen: : hier mal n kleines Parkplatzvideo http://www.videocunts.com/7198/Husband_Makes_Wife_Fuck_Random_Strangers_For_Gas_Money.html wie gefällt es denn?
dieelke Hallo melde dich bitte noch mal Hallo Rocky, na wie gehts?Sollte mich noch mal melden. dieelke
barny28 denk mal,der Elke ist es momentan zu kalt,oder?wie hast dir denn das Teffen genau vorgestellt?:
dieelke Hallo dieelke, magst du immer noch PP-Treffen?? Natürlich habe ich immer noch starkes Interesse dran,hoffe nur,das die Sonne nicht mehr solange auf sich warten läßt.Schließlich möchtet Ihr auch was von mir sehen und umgekehrt. dieelke
dieelke Hallo Männer, wer von euch hat noch Interesse. Ein Treffen in der Woche vom 9.3.-13.3.wäre sehr interessant. Meldet Euch dieelke
Splotzmann hallo, bin in sachen pp treffen nicht so erfahren. ich würd gerne wissen, wo und wann in sachsen-an. raum dessau/halle/köthen was gehen würde. also wenn da einer spezielle plätze kennt, würd ich die gern mal erfahren. freue mich auf post. bis dahin lg
rolli34 Hallo Elke Also ich muß sagen deine Bilder ...könnte ich jedesmal abspritzen. Ich komme aus dem Raum Dessau und würde gerne mal Outdoor abspritzen melde dich doch mal vieleicht kann man ja bei schönem Wetter sich mal Treffen. schmatzer