Premium testen 0,99€

Lass es sein, es bringt nur Ärger. Ich hatte was mit meiner Schwägerin, es kam raus und das Ende vom Lied war das die gesamte Familie bzw. Verwandtschaft verkracht waren. Eine Ehe und meine Beziehung gingen dadurch kaputt.

20 Tage später

Habe hier im Forum eine neue Interessen-Gemeinschaft gegründet. Name: Familienbande ( ;) )

http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=311

CPT Kirk

Nur Schwiegermütter und Schwägerinnen oder auch Cousinen?

ein Monat später

Dann stell doch mal ein Bild von den beiden ein!

@Dave626

Hallo dave626, was für eine geile geschichte. schicke dochmal ein paar fotos per pn

echt hammergeil die zwei, dave626

Ihr postet hier Bilder, die ohne die Zustimmung der betreffenden Personen ins Forum gestellt werden.

Verstösst das gegen die Forenregeln

Was würdet Ihr machen, wenn Ihr auf einmal "persönliche Aktbilder" von Euch im I-Net finden würdet, die eigentlich nie jemand anders als die betreffenden Personen sehen sollen?

Ist das, wenn es rauskommt strafbar.

eine durchaus reizvolle vorstellung mit der verwandschaft. besonders die geschichte mit der älteren schwester in den dünen.

leider kann ich das in meinem familliären umfeld nicht bestätigen, aber dafür geht mir das so bei nahezu allen bekannten und kolleginnen von uns.

10 Monate später

dave wie gehts mit deiner schwägerin weiter??

18 Tage später

Meine Schwägerin ist jetzt wieder Single, das wäre zu geil wenn ich ihr meinen dicken mal

reinstecken darf, mhhhh. Sie ist so jung und knackig :-)

Würde meinen auch gerne mal in sie stecken :-) Du Glückspilz!

Wie war es denn, habt ihr es danach auch nochmal getrieben?

13 Tage später

...Schwägerin geilt mich auch irre auf.

Was würd ich diese kleine Süße mal gerne vernaschen.....

hallo zusammen, ich bin total heiß auf meine schwägerin, wichse mich fast jeden tag und denke dabei an sie.....wir haben keinen direkten kontakt, wohnort ist ein stück weit weg, sonst aber haben wir regelmäßgen email kontakt.

ich hab ihr auch schon angedeutet das ich heiß auf sie bin....

was soll ich machen.....

gg an all

Hört sich gut an, mein Rat nihm sie dir, du lebst nur einmal. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in meiner Jugend, bzw zur Zeiten des Wehrdienstes. Ich hatte da eine ganz nette Freundin, zwar leicht mollig, aber gut ausgestattet wie ein Vollweib.

Eines Tages war es dann mal passiert, ihre Mutter rief mich mal zu sich ins Wohnzimmer und sie verführte mich da- war ein toller Fick

Ich verstehe Dich. Aber Sex ist nicht alles.

Überlege mal was passiert, wenn Du sie wegarbeitest.

Innerhalb der Familie meine ich - weil - rauskommen wird´s immer wenn Du gut warst,

denn sie will danach nurnoch Dich...

...Schwägerin geilt mich auch irre auf.

Was würd ich diese kleine Süße mal gerne vernaschen.....

hehe, nicht nur du sieht ja rassig aus

ich hab mal meine Cousine vernascht

oh ja, auf meine cousine bin ich auch geil, die würde ich auch gerne einmal ficken!

5 Tage später
3 Monate später

Schwägerin ficken ist sehr sehr geil! Da kann man sich drauf verlassen das man immer ohne Gummi kann!

:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses