Hi Elke,
das sind mit Abstand die schönsten Brüste (von einer realen Person) hier im Forum. Ich glaube ich könnte mich stundenlang mit damit beschäftigen. Aber deine herrlich saftige Muschi ist auch perfekt.
Gruss
Max
Hi Elke,
das sind mit Abstand die schönsten Brüste (von einer realen Person) hier im Forum. Ich glaube ich könnte mich stundenlang mit damit beschäftigen. Aber deine herrlich saftige Muschi ist auch perfekt.
Gruss
Max
ja die brüste sind wenigstens echt und müssen nicht nachbearbeitet werden *ggg*
ja die brüste sind wenigstens echt und müssen nicht nachbearbeitet werden *ggg*
Hallo Conan,
danke richtig erkannt,bei mir ist alles echt und schön da es Dir gefällt.
dieelke:
Hallo,
wollte mal nachfragen,ob Ihr noch andere Wünsche habt,die ich Euch erfüllen kann.
dieelke
ich hätte da einen wunsch,
würde dich gerne mal breitbeinig sitzend mit zusammen gedrückten brüsten sehen,
finde deine brüste meeggaaggeeiill !!!
Echt geile Fotos von einer tollen und geilen Frau.
Wenn ich das mal so sagen darf.
Gibt es vielleicht noch mehr Fotos mit dem Vibrator, schön tief drin???:
Aber auch mit dem Handy, dass sieht ja mal sehr geil aus.
Hallo,
auch diesen Wunsch werde ich erfüllen.Bilder folgen umgehend.
Vielleicht noch andere Interessen.
dieelke
ich hätte gern ein foto davon, wie du breitbeinig auf dem badewannenrand sitzt und dir die schöne spalte rasierst! das würde mich echt heiß machen!
deine titten sind wirklich geil.ich würde dich mal gerne im doggystyle von hinten sehen, oder bilder im freien, oder deine füsse
Hallo Fotos im Freien folgen,aber im Moment ist es ein bischen kalt dafür.
dieelke
es ist schwer, da nicht zu spritzen!
Hiho,
was für ein Körper für das Alter:):)
Hallo Elke,auch von mir Kompliment für deinen Körper und natürlich deine Brüste. Du hast nach Wünschen gefragt:
Ich hätte den Wunsch, rückwärts auf einem Stuhl sitzend mit abgebundenen Brüsten. Meinst du, das läßt sich machen ?
LG
Genuss61
Es läßt sich alles machen. Aber wie sitzt man denn "rückwärts" ?
dieelke
Hallo Elke das ist aber eine lecker Möse ;-) die möchte ich gerne am lecken
Hallo,wollte mal nachfragen,ob Ihr noch andere Wünsche habt,die ich Euch erfüllen kann.
dieelke
ich würde dich mal gerne stehend sehen, deinen traumkörper in ganzer pracht :
ich hätte da auch mal einen wunsch, zeig uns deine heissen brüste auf allen vieren oder vornübergebeugt, da mit sie schön frei hängen
ich hätte da auch mal einen wunsch, zeig uns deine heissen brüste auf allen vieren oder vornübergebeugt, da mit sie schön frei hängen
genau! finde deine Moepse super. Wette die sind schwer, welche Koerbchengroesse sind die denn?
Hallo,wollte mal nachfragen,ob Ihr noch andere Wünsche habt,die ich Euch erfüllen kann.
dieelke
ich hätte da noch nen Wunsch:) ,da es ja momentan so kalt ist kannst dir ja ne schwarze Strumpfhose(Ouvert)?anziehen.und deine Brüste in einer Büstenhebe,sehen bestimmt auch lecker aus;)
verrät "dieelke"uns denn die Größe oder sollen wir raten:
genau! finde deine Moepse super. Wette die sind schwer, welche Koerbchengroesse sind die denn?
Hallo knob 1980,
richtig erkannt meine Brüste sind wirklich groß.Um Deine Frage zubeantworten,ich habe 75E.
dieelke
Hallo knob 1980,richtig erkannt meine Brüste sind wirklich groß.Um Deine Frage zubeantworten,ich habe 75E.
dieelke
75E !
kann mir vorstellen wie dir die Maenner hinterherstieren wenn du mit nem engen Oberteil einkaufen gehst. Ich wuerde bestimmt paar extra Runden um die Regale drehen wenn du mir ubern den Weg laufen wuerdest. Schlanke Frauen mit grossen Bruesten sind meine Leidenschaft.
musste zweimal hinschauen bei dem Bild. Unglaublich wie tief du dir den Vibrator reinschiebst!
Du stehst wirklich auf grosse Schwaenze.
Hallo dein Bilder sind eine Augenweide: : : : :