Premium testen 0,99€

K
knob1980

• Wortwahl und Satzbau sind nicht schlecht, nur die Rechtschreibung ist schwierig zu fassen.

Tip nicht im Editor schreiben (mach ich zwar auch oft) sondern in einem Schreibprogramm mit Rechtschreibhilfe.

Es gibt da auch Produkte die nicht von Microsoft sind!

sagt mal, seid ihr in der Schule hier oder beim wichsen?

Typisch deutsch sich so ueber schlechte Rechtschreibung bei ner Wichsstory aufzuregen. :

• Tolle Brueste! Ich wette die baumeln will wild wenn dich dein Lover mit seinem langen Schwengel von hinten richtig hernimmt.

• Hallo Elke,

schoen das Du noch da bist.Kann mich zwar and den bereits geposteten Bilder immer noch nicht satt sehen aber neue bilder sind immer willkommen.

Auch wenn ich dafuer Pruegel bekomme , ich wuerde Dich auch gerne mal angezogen sehen. Enges weisses T-Shirt ohne BH......

• Hallo knob 1980,

richtig erkannt meine Brüste sind wirklich groß.Um Deine Frage zubeantworten,ich habe 75E.

dieelke

75E !

kann mir vorstellen wie dir die Maenner hinterherstieren wenn du mit nem engen Oberteil einkaufen gehst. Ich wuerde bestimmt paar extra Runden um die Regale drehen wenn du mir ubern den Weg laufen wuerdest. Schlanke Frauen mit grossen Bruesten sind meine Leidenschaft.

musste zweimal hinschauen bei dem Bild. Unglaublich wie tief du dir den Vibrator reinschiebst!

Du stehst wirklich auf grosse Schwaenze.

• ich hätte da auch mal einen wunsch, zeig uns deine heissen brüste auf allen vieren oder vornübergebeugt, da mit sie schön frei hängen

genau! finde deine Moepse super. Wette die sind schwer, welche Koerbchengroesse sind die denn?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses