Premium testen 0,99€

klingt ja alles sehr geil.

ich hoffe doch mal dass es nicht dass einzigste erlebniss dieser Art bleibt. ;)

...geile Story....wow....echt geil.

War sicher ne geile Sache die auslaufende Fotze deiner Süssen zu lecken und ficken.......: : :

ich war zwar nicht dabei:(

aber geh mal davon aus das es geil war:

ich hatte bein lesen den Geschmack von fremden Sperma auf der Zunge

24 Tage später

Also die Storry ist wirklich sehr geil da wär ich doch gerne der Fremdstecher gewesen und hätte dich vorm und nachm Ficken nochmal schön geleckt:-)

2 Monate später

und tolles Erlebniss,

ich sollte auch mal in Frankreich Urlaub machen.:

3 Monate später

abgefahrene Story.Man das muss ja ein Erlebnis gewesen sein.Also nur durchs lesen so geil zu werden hatte ich echt noch nie,mir platzt fast die Hose.

Super Geil!

Berichte bloß,wenn es was neues gibt:

Bin bald wieder in Frankreich....FKK-Urlaub:):):):)

ich hoffe kann dann wieder was neues berichten:

werde ihr die notwendigen Freiheiten lassen

6 Tage später

und ich weiß wovon du sprichst, denn fast die gleiche Geschichte habe ich vor drei Monaten auch erlebt. Fotzensaft zu lecken ist geil, auch wenn wir nach dem Abschuss ein bisschen Überredung brauchen :

ein Monat später

Schon wieder zurück?

..bin wieder zurück aus dem Urlaub.

War diesmal am Mittelmeer in einer FKK-Anlage mit Pool.

Habe meine Süße dazu animiert sich breitbeinig an den Pool zu legen.. Habe von der Ferne dann nach brauchbaren Männern Ausschau gehalten, um sie mal wieder fremd ficken zu lassen, aber diesmal kam alles anders, werde davon berichten.

Hier vorab schon mal ein Pool Bild,:)

5 Tage später

ich würde deine frau schön von hinten in den arsch vögeln bis sie vor geilheit laut stöhnt und ihr dann schön auf den arsch spritzen

14 Tage später

manchmal ist es doch gut, wenn man niemanden fragen muss - und auch nicht gefahr laufen kann, jemanden zu verletzen.... ls

20 Tage später
12 Tage später

Geile Story. Hoffentlich gibt es davon noch mehr !!!!

25 Tage später

hammer story

klingt toal authentisch

ein Monat später
7 Tage später

Eine supergeile Geschichte

ein Monat später

...da kann man sich wirklich nur anschließen und sich wünschen,man wäre an der Stelle dieses Franzosen gewesen! Hoffentlich ist er dadurch so auf den Geschack gekommen,dass noch sehr viele Männer in den Genuss dieser tollen Frau kommen!!

8 Tage später

ich würde ja meine Frau auch gerne von anderen ficken lassen, aber für sie kommt das bis jetzt noch nicht in Frage.

Normalerweise sind Geschichten nicht so mein Ding. Aber diese Geschichte mag ich wirklich. Sie erscheint mir so greifbar und real, das macht mich tierisch geil.

14 Tage später

französisch könnte ich auch, aber nicht sprechen..... grinsel...

ein Monat später

Wirklich eine super geile Geschichte. Und sie klingt auch total realistisch. Schade, dass der Nachbar nicht geblieben ist - oder kommt er wieder? Gerade das doppelte Verwöhnen ist doch das tolle!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses