Nicht ganz überraschend das wir in meinem Stammklub, den du übrigens sonst nie besuchst, auf meine Kumpels treffen. Die vielen Augenpaare welche dir lüstern die Kleider vom Leib reissen stören mich ganz und gar nicht, ok etwas vielleicht, aber dich törnt's total an so "zur Schau gestellt", im Kreis von über 10 Männern, deine äusserlichen Qualitäten zu präsentieren. Dieses Gefühl aus Scham und pulsierender Erotik nimmt mich je länger je mehr ein und führt dazu, dass ich mit dir zu tuscheln beginne und die "Rahmenbedingungen" ausmache. Für mich kommts nicht in Frage, dass du mit meinen besten Freunden und mir vögelst, dafür bist du und meine Freunde mir zu wichtig, aber ich möchte sehen und miterleben wie du von mehreren Männern so richtig ranngenommen wirst, also gehen wir und 3 mir nur flüchtig bekannte Typen zu dir nach Hause.
Dort angekommen stelle ich dich den dreien als Ficknudel und versautes Biest vor, erlaube ihnen mit dir zu machen was sie wollen, nur einige Punkte legen wir fest:
1. als erstes bläst du jedem den Schwanz und lässt das Sperma die Kehle herunter und den Körper lang laufen.
2. du fingerst dabei jedem der will sein Arschloch
3. es sind immer mindestens 2 Schwänz daran dich zu bearbeiten, egal wie und wo
4. ich möchte deine Muschi ficken wenn sich bereits ein Schwanz reingeschoben hat, sprich doppelt gemoppelt bringts besser
5. du wirst bloss mit groben, herablassenden Beschreibungen angesprochen
So wirds dann auch akzeptiert und als du spermaüberströhmt auf dem Küchentisch liegst, zerrt dich Bernd auf den Bauch, legt dich quer über den Tisch drückt dir die Füsse auf die Arschbacken und hämmert sein dickes Ding in den Fickschlund. Vor dir stellt sich Alex auf, du beginngst seine Eichel und die Eier zu lecken, bis er bestimmt aber rücksichtsvoll seinen Stengel tief in deinen Rachen steckt. Er zieht deinen Kopf leicht an den Haaren zurück, hält dir die Nase zu und beginnt langsam dir den Mund zu ficken.
Keine Minute später spürst du schon einen Hammer im Darm, nachdem ich deine Lenden etwas angehoben hatte und diese Position durch zwei Holzstücke vom Kamin gefestigt hatte, waren nun eine beiden Löcher wunderbar zugänglich.
Alex bringt dich unterdessen regelmässig dazu deinen Küchenboden zu versauen, er führt seinen Pimmel immer wieder soweit in deinen Rachen das du fast kotzen musst, das anheben des Kopfes und das Schliessen der Nase befähigt ihn mit seiner Eichel den gesamten Mund-Nasen-Trakt zu verschliessen, so dass du weder durch die Nase noch durch den Mund mehr nach Luft schnappen kannst. Dies nutzt er nun als Michael vor dich tritt, was du überhaupt nicht zu realisieren vermagst, er steckt seinen Finger neben seinen Schwanz in den Mund reisst diesen um weitere cm auf. Du nutzt die Gunst des Moments um kurz einzuatmen, doch schon bald steckt Michael den seinen dort rein. Dann wirds schwarz, als du wieder aufwachst, kannst du weder Beine noch Arme bewegen. Du bist an einen Stuhl gefesselt welcher mit der Lehne nach unten am Boden liegt, die Knie fest mit dem Ende der Lehne vertaut, die Arme an den Stuhlbeinen befestigt. Dein Mund ist weit offen, gespreizt mit einer Art klemme. Jemand knetet deine Brüste und einer spielt gerade mit seiner Zunge an deine Löchern. Sofort als man(n) bemerkt das du wieder bei Sinnen bist, stecken wieder zwei harte "Genossen" in dir.
Mit einer Klammer wird deine Nase wieder zugedrückt und schon wird dir auch dein Mund gefickt, nur steht jetzt Bernd vor dir. Der schmächtige Junge kennt keine Gnade, glaubt deine Pussy zu penetriere so hart stösst er zu, nur zwei drittel seines Riesen bringt er in den Mund. Tränen schiessen dir aus den Augen und der Speichel fliesst ununterbrochen.
Eine halbe Stunde geht das so, einmal der eine im Arsch dann im Mund, die Fotze immer wieder. Dann Alex beginnt zu stöhnen, zieht deinen Kopf nach hinten um seinen Erguss genüsslich in deinen Rachen zu schiessen, bald folgt Bernd, der es sich nicht nehmen lässt dir den seinen erst tief hinten im Rachen explodieren zu lassen, "Schluck du Schlampe"!
Michael ist der nächste, dein Atem stockt als sein Prügel im Rachen zu zucken beginnt, "keine Luft", willst du sagen, schon schiesst eine unglaubliche Menge weissen Safts in dein Mund, du schluckst sehr schnell um nach Luft zu schnappen, doch bereits nach einem Atemzug bin dich daran interessiert dich nicht völlig erholen zu lassen, schliesslich darf mein Sperma deinen Magen nicht verfehlen.