Eigentlich bin ich nicht für solche Sachen wie Dreier oder sowas zu haben, ich sehe zwar gerne zu oder lass mir gerne zusehen. aber andere Männer mit dabei, nicht so gerne.
Aber ein Scenario könnte ich mir sehr gut vorstellen:
Wir sind also mit meinen Kumpels unterwegs und mir fällt auf das sie dich quasi mit den Augen ausziehen.
Als der Abend sich dem ende neigt, lade ich die jung's noch mit zu uns ein, auf einen Absacker.
Ein oder zwei Drinks später, verabschieden wir beide uns kurz und gehen ins Schlafzimmer.
Wir lassen die Tür auf und treiben es so wild, das meine Kumpels es kaum überhören können, ab jetzt liegt alles in den Händen meiner Kumpels.
Sie können reinkommen und mitmachen oder sie bleiben im Wohnzimmer sitzen und müssen sich die ganze Show entgehen lassen.
Sollten sie sich aber entscheiden ins Schlafzimmer zu kommen, dann würde ich sie Einladen, natürlich nur wenn du es willst und ich weiß das du es willst, mit dir alles anzustellen um dich von einem zum anderen Orgasmus zu jagen.
Ich würde in diesem Spiel die Nebenrolle einnehmen und mit meiner Kamera das ganze geile Gelage aufnehmen, damit wir es uns später ansehen und wieder so richtig geil werden und die ganze Nacht vögeln.
Nebenbei, die Aufnahme ist richtig gut geworden, die Scene wo dich meine Kumpels in der Sandwich-Stellung befriedigen ist besonders heiß, der eine liegt auf dem Bett und fickt dich in die Muschi, der andere nimmt dich kniend von hinter und knetet deine Möpse.
Du jauchst vor entzückend und ich kann deinen geilen feuchten Saft aus deiner Muschi laufen sehen.
Als meine Kumpels fast fertig sind, ziehen sie ihre dicken prügel aus dir raus und knieten sich über dein Gesicht um ihre ganze in dein Gesicht zu schießen, die warme, klebrige masse läuft dir über dein Gesicht, ich komme mit der Kamera und filme wie du versuchst jeden Tropfen noch in dein gieriges Maul zu bekommen und bis auf ein Tropfen gelingt dir das auch.
Da meine Jungs ja fertig sind, verabschieden sie sich auch ziemlich schnell und wir sind alleine.
Du willst ins Bad um dir das Gesicht zu waschen, aber ich bin wegen der kleinen geilen Unterbrechung ja selbst noch nicht bis zu meinem Ende ge-"kommen".
Ich werfe dich zurück auf's Bett und beginne dich wie wild von hinten zu ficken, ich merke wie schnell wieder feucht wirst und es mir so ein leichtes ist uns beide in, deinen nächsten und meinen ersten aber bestimmt nicht letzten Orgasmus, zu treiben.
Danach gehen wir beide Duschen, wo du mir aus Dankbarkeit für den geilen Abend nochmal richtig geil einen Bläst.
Wir sehen uns dann noch das von mir eben aufgenommene Meisterwerk der Homevideo-Scene an und es geht die ganze Nacht mit wildem, geilen Sex weiter.
lg,habi31