Endlich geht es los. Nach langem überlegen habe ich mich für folgende Preise entschieden:
Platz 1: Ein Wunschvideo (natürlich eine CD - aber kein 2 Minuten-Clip)
Platz 2: Eine CD randvoll mit Bildern von mir (alle möglichen Variationen ca. 150 200 Pics)
Platz 3: Die Wahl zwischen einem benutzen Spielzeug, einen getragenen Slip oder getragene Strapse
Dazu erhält jeder Sieger noch eine kleine Bonus-Überraschung von mir.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun nochmals kurz zu den Regeln:
In meinem Gewinnspiel geht es darum, die gestellten Fragen mit ein wenig Fantasie und Kreativität zu beantworten. Je ausführlicher (aber kein Roman!) eure Antworten sind, umso besser sind die Chancen in die Punktewertung zu kommen. Knappe Ruck-Zuck-Antworten sollten daher vermieden werden. Für jede von mir gestellte Frage verteile ich Punkte. Da die Resonanz an diesem Gewinnspiel doch erheblicher ist als ich dachte gibt es folgende Punkteverteilung:
für die beste Antwort 1. = 12 P. Dann geht es weiter der zweitbesten u.s.w.
| 2. = 10 P | 3. = 8 P | 4. = 7 P | 5. = 6 P | 6. = 5 P | 7. = 4 P | 8. = 3 P | 9. = 2 P | 10. = 1 P
somit hat jeder Teilnehmer gute Chancen Punkte zu sammeln.
Insgesamt werden es 10 Fragen sein. Dabei stelle ich ein Bild von mir ein und die dazugehörende Frage bezieht sich immer auf das jeweilige Bild. Außerdem gibt es immer ein Hinweis, wann die nächste Frage erscheinen wird, damit ihr wisst, bis wann ihr spätestens eure Antworten posten müsst. So könnt ihr euch für eure Antworten ein wenig Zeit lassen, in Ruhe überlegen, was ihr schreiben wollt. Bei der zehnten Frage werde ich einen Endtermin für eure Antworten setzen. Ist dieser verstrichen, werde ich in kürzester Zeit hier die Gewinner bekannt geben. Diese sollten sich über mein Profil dann mit mir in Verbindung setzen, damit ich dann die Preisverteilung in die Wege leiten kann.
Ich hoffe, dass die Regeln einigermaßen Verständlich sind. Die Fragen sind relativ einfach. Sollte noch die eine oder andere Frage offen sein, so sendet mir eine PN.
Und nun wünsch ich euch allen viel Spaß an diesem Spiel.
Euer Luder39