1944033wie würdet ihr sie bezeichnen
als sehr leckere Brüste, die ich sehr gerne mal real anfassen würde. Die Bezeichnung Saggy oder Hänger halte ich persönlich unpassend für die Brüste
als sehr leckere Brüste, die ich sehr gerne mal real anfassen würde. Die Bezeichnung Saggy oder Hänger halte ich persönlich unpassend für die Brüste
freut mich wen sie dir gefallen was würdest du noch gerne mit ihnen anstellen
freut mich wen sie dir gefallen was würdest du noch gerne mit ihnen anstellen
bspw. würde ich mit meiner Zunge ihre Nippel hart machen, und dann an den Nippeln knabbern
bspw. würde ich mit meiner Zunge ihre Nippel hart machen, und dann an den Nippeln knabbern
das hört sich doch schon mal geil an
Absolut geil!
Ich würde sagen, stramme Titten mit geilen Nippel an denen ich gerne mal saugen würde, meinen Schwanz dazwischen reiben, sie ordentlich besamen und wenn Sie mich auf spielerische Dominate Art zwingt meine Wichse abzulecken würde ich das gerne machen undihr dann einen Spermazungenkuss geben.
geil was würdet ihr noch gerne damit anstellen nur raus damit
Das sind GEILE TITTEN aber keine HÄNGER
Schöne Brüste mit geilen Nippeln, aber das diese nicht hängen gehören sie hier nicht rein
Ja dass sind super Brüste....sehr schöne Warzenhöfe..tolle Frau
..
Die Titten meiner Frau. Sie ist 38 Jahre alt und ich liebe ihre Titten.Gerade weil sie nicht perfekt sind.
Gerne würde ich Eure Meinungen erfahren.
schöne Titten ! sehr geil ihre Nippel zum Lecken und Lutschen ! und bestimmt geil zum Tittenfick !!!
Sie muss noch ein paar Jahre auf die Weide
bis ihre Brüste richtig abgehangen sind ;-)))))
Sie muss noch ein paar Jahre auf die Weidebis ihre Brüste richtig abgehangen sind ;-)))))
danke das denke ich auch gut das sie schon über 50 ist das sollte aber langsam losgehen das sie hängen hänger finde ich einfach geil
Wie ein guter Wein müssen Hängebrüste schön reifen bevor sie ihre schönste erotische Vollendung finden. Viele Frauen fürchten sie davor - wahrscheinlich weil sie nicht wissen, das es der überwiegende Teil der Männer - wie magisch von diesem erotischen Flair angezogen werden. Perfekte harte Brüste - haben ihre wirklich erotische Zeit überlebt - eine sehr kurze Dekade der Zeit wo man sie wirklich schätzt. Wenn chirurgisch nachhilft wird es schnell merken, das die wirkliche Verehrung fehlt und der bombastische Effekt keine wirkliche Verehrung ist. Deshalb sind Kuscheltiere auch nicht aus Beton oder Hartgummi sondern sind zauberhaft weich und verwöhn anschmiegsam :-)danke das denke ich auch gut das sie schon über 50 ist das sollte aber langsam losgehen das sie hängen hänger finde ich einfach geil
FRAUEN ihr könnt Euch freuen - eure erotischste Phase kommt erst noch...……..
und dann gibt es keinen Grund der Jugend nachzuheulen -
und das schönste ist - ihr werdet verehrt von Kennern.
Na die hängen schön, vor allem sieht man das sie auch schon leer sind und schlaff werden!
Lecker...
Einfach zum anbeißen sexy
ich liebe die Hängetitten meiner Frau, besonders wenn sie IM sommer auf den Bh verzichtet und ihre Hänger unter dem Oberteil geil hin und her baumeln
Hängende Brüste sind einfach toll17292911729291
sehen super geil aus besonders wenn sie auf den speckbauch hängen
- - - Aktualisiert - - -
Zu viel dran gesaugt?
würde gerne auch dran saugen
- - - Aktualisiert - - -
hier meine grossen prallen hänger
super prall und schön fett
- - - Aktualisiert - - -
hoffe es gefällt euch
geile baumelden hägetitten
- - - Aktualisiert - - -