Hierzu können wir auch was beitragen....
Ja, das gefällt mir. Danke.
Hierzu können wir auch was beitragen....
Ja, das gefällt mir. Danke.
Also ganz objektiv betrachtet sind es ja schon hängende Brüste, da sie ja an der Unterseite anliegen. Aber ich finde sie trotzdem reizvoll, denn erstens sind sie für meinen Geschmack nicht zu groß und zweitens schauen die Brustwarzenhöfe nach vorne, das ist für mich ein ganz wesentliches Kriterium. Dass sie unten anliegen, stört mich nicht.
Was mich aber an diesen Brüsten ganz besonders fasziniert und zum verwöhnenden Liebkosen reizen würde, sind diese herrlich großen Warzenhöfe und diese traumhaft großen Nippel; damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen.
Schöne geile Titten mit schönen festen Nippeln ;-)
sollte hier perfekt reinpassen vermute ich :-)
Oh ja, sehr schöne Hänger
- - - Aktualisiert - - -
ihre Traumhängeeuter1755586 1755587
Ja, tolle Euter mit geilen großen Warzenhöfen und Nippeln.
Möchte euch auch die Hänger meiner Frau zeigen:
1756858
Meine ;-)1756867
Meine ;-)1756867
Sehr schöne große Titten, super sexy, möchte man sofort zugreifen und verwöhnen :-)
hängen immer mehr
ich glaube die sollen so aussehen
hängen immer mehr
genau so mussen titten aussehn
Die Titten meiner Frau. Sie ist 38 Jahre alt und ich liebe ihre Titten.
Gerade weil sie nicht perfekt sind.
Gerne würde ich Eure Meinungen erfahren.
Was heisst denn bitte "nicht perfekt"?
Sie hat doch schöne Titten und schöne große Vorhöfe. Ich finde ihre Titten klasse!
Die Titten meiner Frau. Sie ist 38 Jahre alt und ich liebe ihre Titten.Gerade weil sie nicht perfekt sind.
Also ich finde die süßen Hängetittchen deiner sexy Frau voll geil.
würde mal sagen da hast auch einen volltreffer bei der frau gemacht;)
gruss
lenco
Die Titten meiner Frau. Sie ist 38 Jahre alt und ich liebe ihre Titten.Gerade weil sie nicht perfekt sind.
Kann ich sehr gut verstehen. Sie sind wirklich wunderschön und hoch erotisch.:)
Sie ist wunderschön. Ihre Titten sind mega geil.
das sind echt super brüste, gut für tittenfick
wow, sehr geile titten. besonders die form und die großen warzenhöfe sind extrem geil
Mhh...scharfe Euter...sehr anregend!
Hier mal meine Euter ... hoffe sie gefallen dem ein oder anderen ;-)
....heisse Frau mit wunderbar hängenden Titties :-) ....da würde man gerne mehr davon sehen...