Premium testen 0,99€

ein paar neue Bilder vom Samstagabend 8.1.2011

wow sieht das geil aus ! :

das ist aber megageil super. da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.

Weiter so, da hätte ich gerne meine Ladung mit reingepumpt.

Gruss

Bernd

super Bilder

würde gerne auch mal von 20 Herrn auf einer geilen Ao Gangbang vollgespritzt in alle meine Löcher :)

lg fickspermasau

alleine der Gedanke daran es auch zu tun macht mich an

Probier du einfach:

Gruss

Bernd

super Bilder

würde gerne auch mal von 20 Herrn auf einer geilen Ao Gangbang vollgespritzt in alle meine Löcher :)

lg fickspermasau

Hallo Ficksperma,

da kann man doch nachhelfen, woher kommst du denn?

Gruss

Bernd

geile bilder, stehen wir auch total drauf ;-)

...ich hab vom Lesen so einen harten Schwanz, dass es schon weh tut...

Hätte ja nicht gedacht, dass es so viele Paare gibt, die das praktizieren.

Was soll ich sagen? Da würde ich ja zu gerne mal mitmachen :

nachdem der erste seinen saft abgeladen har quetscht der zweite die ladung mit seinem beim nachstossen grade raus

tja, leider wird das wohl bei vielen ein ewiger Traum bleiben... Zumindest bei mir

21 Tage später

akzeptiere doch einfach, dass deine Frau sich einen fremden Schwanz gönnt.

Ich kenne das als Lover. Ich ficke seit einiger Zeit eine Ehefrau. Sie genießt den Fick mit mir sehr, weil sich sich dann richtig geil als Fickstute fühlen kann. Seit Ihr Mann davon erfahren hat scheinen ihm der Schmerzt und Erregung Karussell zu fahren. Auch er ist verwirrt bei unserem Verhältnis, da sie ihm ihre Fotze verwehrt. Aber nach ihrer Beschreibung unserer Treffen, bei der er ihr mit steifen Schwanz zuhörte gab er klein bei. Dabei spreizte Sie ihre Schenkel und meinte, sie könne jetzt eine Zunge gebrauchen. Er war in dieser Situation so aufgeheizt, dass er sie leckte obwohl ich ca. eine Stunde vorher in ihr abgespritzt hatte. Seit dieser Zeit wartet er immer total spitz auf sein Eheweib, dass sie nach unserem Date nach Hause kommt.

• Inside111 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

echt geil deine Erzählung stickie...

11 Tage später

Bin ganz neidisch ! Wüde auch gern mal sauberlecken !

zu geburtstag hat sie 3 männer bekommen (von mir)

Ich was zu der zeit mit meinen kumpels unterwegs es war alles abgesprochen eigentlich wollte ich zuschauen aber ihr war es damals nicht da nach

Heute seht es schon anders aus.

Als ich nach hause kamm war alles vorbei nur sie immer noch geil. Also ging es zwischen uns weiter wie es sich gehört wollte ich sei lecken und sie macht die beine breit in dem moment floß ihr der saft aus der muschi sie lachte nur und es hat mich richtig geil gemacht und ich leckte alles aus es war super geil lecker ich mach es immer wider auch wenn ich selber rein spritze es ist aber nicht das gleiche wie wenn es fremde sperma ist..

Du hast es echt gut !!!!

suche ebenfals eine frau zur fremdbesamung im plz 95

ist eine begeisterte gruppenficke, die es am liebsten hat, wenn ihr tief in die ******** gespritzt wird! hier wird sie von zwei fremden durchgenommen, am ende schiebt sie sich das fremdsperma noch mit dem dildo rein und wichst dazu - dann kommt sie immer gigantisch!

Nette Fotos... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich kanns einfach nicht verstehen, dass es scheinbar viele hier gibt, die bei Fremdficks nicht auf Kondome setzen.... : aber gut, jedem das seine....

Ansonsten: wirklich fesche fotos.... Aber nur 2 Fremdschwänze? Das wäre unserer sie zu wenig *ggg* Alle guten Dinge sind doch 3 :

ist eine begeisterte gruppenficke, die es am liebsten hat, wenn ihr tief in die ******** gespritzt wird! hier wird sie von zwei fremden durchgenommen, am ende schiebt sie sich das fremdsperma noch mit dem dildo rein und wichst dazu - dann kommt sie immer gigantisch!

tolle fotos, ganz großes kompliment. super geile frau. bei uns ist es auch so, dass unsere sie, gerne tief abgespritzt werden möchte. es ist immer wieder toll es mit zu erlegen wie sie dann abgeht. macht weiter so. supi

Hallo wildones,

echt geile Aktion. Die Frau macht mich an!!

So geil wie die sich ficken lässt, da würde ich gerne noch ihre Stiefel mit ficken bis das Loch frei ist.

Geiler Gedanke Sie abzuficken und vollpumpen, und bei der Rückkehr Sie zu begleiten, bevor Sie die Türe öffnet ihr dann noch in den Mund spritzen ....dann kommt Sie zu ihm und beim Bregüssungskuss hat Sie noch mein Sperma im Mund, nicht nur volle Möse!

Habe sowas noch nie gemacht, aber der Gedanke daran macht mich ziemlich geil - bei

wem darf ich mal eine Fremdbesamung durchführen ? Raum Bielefeld wäre OK - bin 45,

sauber, gepflegt und alltagstauglich. Warte auf eure Nachrichten mit Vorschlägen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses