Chevy99 Hier fickt mich der Mann einer Freundin und sie schaut zu.1121577 Der glückliche. Ich währe gern an seiner stelle.:
kleine_eier Geil,wenn die Frau frisch besamt nach Hause kommt mhm.. hat was :-) umgekehrt ist auch nicht schlecht: hab mal eine ex mit samen befüllt, kurz bevor sie zu ihrem neuen ging *gg* (und der hatte echt nichts gemerkt, erzählte sie mir später)
SirFrank47 wau was es doch hier für wunderbare ehe schlampen gibt schade das ich noch kein Paar gefunden habe beneide euch
tausend hmmmmm dich würde ich gerne mal fickenMüde nach einem solo Trip,leider nur eine schnell entsamung,und dann ab in die Kiste:
tausend hmmmm sperma schön sauber leckenFinde es gibt nix schöneres als der Ehefrau beim Fremdficken und besamt werden zuzuschauen.
mak160 meine Frau will auch gerne fremdgefickt werden aber möchte nicht das in ihr abgespritzt wird ohne Kondom
hotjuly Hier fickt mich der Mann einer Freundin und sie schaut zu. Wie war das? Hast du mit ihr drüber gesprochen, wie sie es empfunden hat zuzusehen wie ihr Mann mit dir fickt?
MS8480 1129523 so muss es sein Wow! Da würde ich auch gern mal reinspritzen. Bei diesem herrlichen Anblick gibt es kein halten mehr. Liebe Grüße
nylon14den das sind ja wirklich geile besamte ehefotzen,suche hier aus meiner gegend ,braunschweig wolfenbüttel eine geile ******** die ich bei bedarf geil blank besamen kann,schwanz mit 21x7cm (mehrfachbesamung) vorhanden,bei interesse schreibt mich einfach an PN