bipaar1947 Gestern Abend war wieder Lover-tag bei meiner Eheherrin angesagt. Ich dürfte erleben, wie sie sich von ihrem Lover nehmen ließ und er es ihr besorgt hat. Ich durfte erleben, wie er meine Eheherrin abgefüllt hat.
nylon006 ich wäre jetzt richtig geil darauf deiner frau die vollgespritzte muschi zu lecken Hier meine Frau und ein wildfremder Mann, er hat es ihr gut besorgt und in ihr abgesahnt. Seinen Namen erfuhren wir erst nachher. Aber er kam dann regelmäßig zu uns um meine Frau zu benutzen. Seine dominante Art geilt uns immer wieder auf. Er nimmt sich einfach was er will ohne viel zu reden. Danach aber ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend aber beim Sex da benutzt er meine Frau regelrecht, was sie wieder zu mehreren Orgasmen treibt.
tim66692 welche frau möchte sich denn von meinem schwanz besamen lassen .... rann an die tasten ich spende gern .... mit test 1273654
PaarBiLover32Lu wenn ihr ein besamer sucht im raum mannheim ludwigshafen einfach m3lden,,,,rotze jede votze zu
bimollyfan Hier meine Frau und ein wildfremder Mann, er hat es ihr gut besorgt und in ihr abgesahnt. Seinen Namen erfuhren wir erst nachher. Aber er kam dann regelmäßig zu uns um meine Frau zu benutzen. Seine dominante Art geilt uns immer wieder auf. Er nimmt sich einfach was er will ohne viel zu reden. Danach aber ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend aber beim Sex da benutzt er meine Frau regelrecht, was sie wieder zu mehreren Orgasmen treibt. so einen hätten wir auch gerne
tim66692 Gruss aus trier! hallo ihr zwei ... schöne grüsse ... habt ihr lust auf ein reales erlebnis?
GeilesPaarSH TorstenMel sieht einfach irre geil aus deine Frau, da mal reingleiten... würde nicht lange dauern... ;-)
Speeedi Toller Thread. Mein grösster Wunsch wäre wenn die Frau mir einen Bläst und ihr Mann / Freund sie gleichzeitig fickt. Hätte auch ne Fickmaschine für Sie. Welches Paar hätte den Interesse? Ich komme aus Nordbayern (Raum Ansbach)
deroh Hier meine Frau und ein wildfremder Mann, er hat es ihr gut besorgt und in ihr abgesahnt. Seinen Namen erfuhren wir erst nachher. Aber er kam dann regelmäßig zu uns um meine Frau zu benutzen. Seine dominante Art geilt uns immer wieder auf. Er nimmt sich einfach was er will ohne viel zu reden. Danach aber ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend aber beim Sex da benutzt er meine Frau regelrecht, was sie wieder zu mehreren Orgasmen treibt. schön für Sie, da sie es mag!
zeus4you Meine ******* treibts gern und oft mit fremden 127912512791261279127 Sehr geil ! Das geile Fötzchen würd ich auch gerne mal ficken !
Speeedi Wenn ich das hier so lese krieg ich das Gefühl das mein Bekanntenkreis äußerst Prüde ist. Wir reden zwar sehr offen, aber zum Sex miteinander kommts nie. Schade.
Madame-Monica Hallo! Das ist ein Bestandteil unserer Sexualität. Ich lasse mich fremdficken, auserlesene Hengste mit aktuellen Tests dürfen mir in meine Hurenfut spritzen und mein cocky leckt dann alles sauber!
thom123001 ist bei uns sehr ähnlich, nur dass unsere männlicher part mit reinsamt und einer unserer mitspieler die fotze ausschleckt hier bei einem treff mit vier männern vor wenigen tagen, man beachte die unterschiedlichen herren auf ihr.... WOW was für eine Hammerfrau! Da hast du wirklich Glück, in der Fotze würd ich meine Ladung auch gerne mal loswerden! Weiter so!!!