WOW - das ist echt eine geile Spalte - würde sie irre gerne lecken und ficken!!! ;-)
wie lang ist eigentlich Dein Schlitz ?
@jaonos
echt beneidenswert :
....sehr lecker...
na dann mal noch zwei. leider ist meine freundin etwas scheu. länge 8cm oder mehr. aber am tollsten wenn die lippen dicker sind. super zum saugen
wunderbar! schön lang, fleischig, einfach viel dran - da bleibt kein Wunsch offen. Ich hätte sie eher länger eingeschätzt als 8 cm. Wie misst man überhaupt?
Die Schamlippen sind natürlich eine Klasse für sich, ich hoffe deine bessere Hälfte weiss, was sie da für ein Schmuckstück hat.
hier sind aber auch ein paar sehr schöne exemplare dabei. wow!
toller thread, tolle seite :)
na dann mal noch zwei. leider ist meine freundin etwas scheu. länge 8cm oder mehr. aber am tollsten wenn die lippen dicker sind. super zum saugen
für mich eine Traummöse : da braucht sich deine freundin wirklich nicht zu schämen und könnte uns ruhig mehr zeigen
am besten find ich die üppigen lippen!!!
lg
für mich eine Traummöse : da braucht sich deine freundin wirklich nicht zu schämen und könnte uns ruhig mehr zeigenam besten find ich die üppigen lippen!!!
lg
ja, die ist wirklich eine der schönsten von den gezeigten. und üppig ist sie auch :
7cm
Eine wunderschön Klien Perle mit bezaubernde Lippen die mal lecken, küssen und hinein sauber möchte
Wirzuzweit8489 quasi eine Zunge lang, passt komplett in den Mund
Schaut sehr geil aus
Passionlevel6 schön und sexy
Passionlevel6 verlockend
Hier die Schlitzfotze meiner Frau
Wirzuzweit8489 wow fas für eine schöne Votze. Da würde ich auch mal gerne besamen