Premium testen 0,99€

WOW - das ist echt eine geile Spalte - würde sie irre gerne lecken und ficken!!! ;-)

@jaonos

echt beneidenswert :

na dann mal noch zwei. leider ist meine freundin etwas scheu. länge 8cm oder mehr. aber am tollsten wenn die lippen dicker sind. super zum saugen

wunderbar! schön lang, fleischig, einfach viel dran - da bleibt kein Wunsch offen. Ich hätte sie eher länger eingeschätzt als 8 cm. Wie misst man überhaupt?

Die Schamlippen sind natürlich eine Klasse für sich, ich hoffe deine bessere Hälfte weiss, was sie da für ein Schmuckstück hat.

6 Monate später

hier sind aber auch ein paar sehr schöne exemplare dabei. wow!

toller thread, tolle seite :)

na dann mal noch zwei. leider ist meine freundin etwas scheu. länge 8cm oder mehr. aber am tollsten wenn die lippen dicker sind. super zum saugen

für mich eine Traummöse : da braucht sich deine freundin wirklich nicht zu schämen und könnte uns ruhig mehr zeigen

am besten find ich die üppigen lippen!!!

lg

für mich eine Traummöse : da braucht sich deine freundin wirklich nicht zu schämen und könnte uns ruhig mehr zeigen

am besten find ich die üppigen lippen!!!

lg

ja, die ist wirklich eine der schönsten von den gezeigten. und üppig ist sie auch :

14 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses