Spitz56 Kann ich leider so nicht beurteilen. Müsste sie mir alle mal live aus der Nähe betrachten, den Geschmack prüfen und nachmessen. Habe meinen Maßstab immer dabei.
cuntsucker Passionlevel6 wer denkt da ans nachmessen? Wenn er sowas geiles vor Augen hat, richtig saftig, ein herrlicher Schmetterling...........einfach perfekt. Eine tolle Aufnahme
Zwergnase777 ich finde es geil, die Unterschiede im Stehen von vorne zu sehen. Bei einigen Frauen sieht man fast nichts und bei anderen geht der Schlitz gefühlt bis zum Bauchnabel.
Wirzuzweit8489 May1 geil aber das ist bestimmt kein "Schlitz"😋 May1 ja aber nur ein Schlitz ist die Pussy bestimmt nicht.
Wirzuzweit8489 May1 nice hast lust zu chatten mit uns? würd uns freuen wenn wir mehr sehen und zeigen können.
Wirzuzweit8489 May1 Würd uns schon interessieren wie lange deine Ficklappen sind. Wir haben fotos von uns wo wir alles genau ausmessen
Sabby12 Ja keine Frage auf meine Antwort... was bringt dir das alles? Wow ausgemessen.. super.. Inselbegabung befriedigt? und nun?