Premium testen 0,99€

der ist doch nicht klein:)

hehe..naja ich nenn ihn halt "meinen kleinen"...

20 Tage später

bei sovielen geilen strammen schwänzen kann man sich nicht genug satt sehen, lecker schmatz

Ein schöner Schwanz soll sie doch ansprechen....

Lust und Geilheit zeigen.Und das auch ohne helfende Hände.

Ein Morgen nach der Dusche,als ich an meine Süße dachte ...

wow,geiles rohr:)

Eine wunderbare Galerie!

schön dass du hier bist, druuna.

na wie findet ihr meinen extrem wichssüchtigen notgeilen wichsschwanz??????!!!!!!!??????

er wird von mir den ganzen tag hart trainiert und schaft als wichsrekord bis zu 17 abwichser am tag!! ich wichse ihn stundenlang um ihn noch leistungsfähiger zu wichsen um noch mehr wichsen zu können. er ist so geil darauf ständig gewichst zu werden, das ich schon nachts dafür aufwache um zu wichsen. seit über 11 verwichsten jahren habe ich nicht einen tag ohne wichsen ausgehalten und ich werde immer weiter wichsen üben. ich kann an nichts anderes mehr denken.

wichsen ist mein leben!!

Würde mich gerne von dieser Peitsche mal eine Nacht non Stop durchpeitschen lassen !!!

NAchdem die ganzen Pracht und Hengstschwänze ja nun gepostet wurden hier dachte

ich mir ich stelle mal meinen ganz normalen und halberregten Lustspender hier rein.

lg aus dem Ruhrgebiet

wollte auch nochmal was beisteuern...

Ich finde es einfach klasse, wie maskulin Ihr Eure Schwänze und Beutel präsentiert, Jungs. Einer reizvoller und schöner als der andere. Ein Genuss, Euch zuzuschauen!

vielen dank meine liebe!!!

aber den heissen Frauen hier wie du z.b. kommen einfach die Hormone durch und es geht nicht anders

na,das ist ja ein geiler Stecher,

Ich hoffe er gefällt euch

geiler praller Schwanz

was haltet ihr den von meinem verwichsten schwanz???

sehr grosser schöner geiler Schwanz.....wow

über den Bauchnabel iss schon was...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses