Premium testen 0,99€
Mal schauen wer noch so seinen hier reinpostet
Mein junges Gerät
hoffe er gefällt677317
hätte da auch nochmal ne kleinigkeit beizusteuern..
der ist doch nicht klein:)
hehe..naja ich nenn ihn halt "meinen kleinen"...
bei sovielen geilen strammen schwänzen kann man sich nicht genug satt sehen, lecker schmatz
....fände ich nett.... :-))
Ein schöner Schwanz soll sie doch ansprechen....
Lust und Geilheit zeigen.Und das auch ohne helfende Hände.
Ein Morgen nach der Dusche,als ich an meine Süße dachte ...
Und hier meiner
Da darf meiner auch nicht fehlen:-)
mal was aus dem garten
wow,geiles rohr:)
Eine wunderbare Galerie!
schön dass du hier bist, druuna.
na wie findet ihr meinen extrem wichssüchtigen notgeilen wichsschwanz??????!!!!!!!?????? er wird von mir den ganzen tag hart trainiert und schaft als wichsrekord bis zu 17 abwichser am tag!! ich wichse ihn stundenlang um ihn noch leistungsfähiger zu wichsen um noch mehr wichsen zu können. er ist so geil darauf ständig gewichst zu werden, das ich schon nachts dafür aufwache um zu wichsen. seit über 11 verwichsten jahren habe ich nicht einen tag ohne wichsen ausgehalten und ich werde immer weiter wichsen üben. ich kann an nichts anderes mehr denken. wichsen ist mein leben!!
er wird von mir den ganzen tag hart trainiert und schaft als wichsrekord bis zu 17 abwichser am tag!! ich wichse ihn stundenlang um ihn noch leistungsfähiger zu wichsen um noch mehr wichsen zu können. er ist so geil darauf ständig gewichst zu werden, das ich schon nachts dafür aufwache um zu wichsen. seit über 11 verwichsten jahren habe ich nicht einen tag ohne wichsen ausgehalten und ich werde immer weiter wichsen üben. ich kann an nichts anderes mehr denken.
wichsen ist mein leben!!
Würde mich gerne von dieser Peitsche mal eine Nacht non Stop durchpeitschen lassen !!!
NAchdem die ganzen Pracht und Hengstschwänze ja nun gepostet wurden hier dachte
ich mir ich stelle mal meinen ganz normalen und halberregten Lustspender hier rein.
lg aus dem Ruhrgebiet
wollte auch nochmal was beisteuern...
Ich finde es einfach klasse, wie maskulin Ihr Eure Schwänze und Beutel präsentiert, Jungs. Einer reizvoller und schöner als der andere. Ein Genuss, Euch zuzuschauen!
vielen dank meine liebe!!!
aber den heissen Frauen hier wie du z.b. kommen einfach die Hormone durch und es geht nicht anders
Hier mal meiner !
na,das ist ja ein geiler Stecher,