Premium testen 0,99€

[unbekannt] cora, ich werde gerade wieder geil!!!

[unbekannt] cora, ich werde gerade wieder geil!!!

[unbekannt] frau tut was sie kann...

Kisses Anya

15 Tage später

Ich trage gern sexy Dessous, weil ich mich darin sehr wohl - und natürlich aus sexy. Die Lust auf Dessous gehört auch zu mir und in erstrer Linie trage ich sie für mich. Es muss niemanden gefallen - zum Glück gibt es aber doch einigige, denen es gefällt. Ich akzeptiere auch, wenn Männer hierauf keinen Wert legen, aber sie sollen doch bitte einfach akzetieren, das nicht alle ihren Vorstellungen entsprechen.

Sabby12 hat die Themen hinzugefügt ().

Ich kombiniere gerne irgendwelche Sachen, oder Zerschneiden sie und Lauf dann so zu Hause rum. Wenns mich richtig packt, gehe ich Nachts bei uns vor die Haustür und hoffe mich findet jemand Geil. Aber richtig traue ich mich nicht, muss ja nur mal einer verklemmter Idiot vorbei kommen und mich als Schwuchtel bezeichnen. Ich glaube dann habe ich ein Problem.

DWTlulu
    Diesen Schlüpfer könnte ich stundenlang ansehen, so herrlich umspannt er deinen Po und der rote Zwickel setzt dem Kopfkino den Kronleuchter auf 😄 .

7 Tage später
    14 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses