Premium testen 0,99€

Also die Zeiten von meinem Verheimlichen sind ewig vorbei! Ich geh in jede neue Beziehung mit der Ansage "Hey ich steh auf Füße" rein und seh dann das Gesicht um abzuwägen! Ich schränke mich nimmer ein! Wie man sieht an meinem Thread, geht das gut ineinander mit der Offenheit hehe... Ich glaube auch das mit dem Alter auch die Offenheit besser ankommt bzw. man sich nimmer so viel drum schert!

Grüße Soxfeti

Über unsere Pissspiele reden wir nicht mit Freunden, da sie auch nicht über ihren Sex reden. Im Urlaub kam es jedoch vor, dass wir spontan bei einem derartigen Thema offen darüber sprachen, was auf beiden Seiten anregend ankam. Besonders der männliche Teil schien sehr angetan davon, dass wir es öfter und gerne mal laufen lassen. Er fragte sogar nach, ob meine Partnerin nicht den Wunsch habe sich in die Jeans zu pissen, was sie grinsend aufnahm. Innerhalb unseres Grundstückes kann das durchaus passieren, besonders dann, wenn ich sie festmache und reize. Dann mag sie es aber auch, wenn ich ihre Sachen taufe.

Also bisher, hatte ich nicht die passende Parnerin. In minem Freundeskreis ist Sex leider ein Tabou. Deswegen rede ich nicht über meine NS Fantasieen.

19 Tage später

hallo wie offen geht ihr mit eurem Fetisch um verheimlicht ihr ihn oder seit ihr ganz offen damit

Hallo,

meine Frau und meine exens wissen von meinem Fetisch, haben es auch immer gerne unterstützt.

Ich liebe Frauen die Socken tragen und Holzschuhe wie Clogs oder Klepper, aber dafür keine Unterwäsche.

11 Tage später

anfangs hab ich auch net so wirllich über meine vorlieben/fetishe gesprochen... mittlerweile kam dann die einsicht, das wenn ich nicht drüber spreche auch nie die erfüllung und das ausleben des fetishes kommen kann.

allerdings rede ich nur mit meiner frau darüber!

bei ihr ist es so, das sie sich nicht so recht traut. sie kommt immer nur stück für stück damit raus bzw. macht andeutungen und ich versuch dann drauf einzugehen!

im bekanntenkreis wissen nur diejenigen von etwas, die es auch angeht! Also Leute mit denen wir 3er haben oder sie sex hat und ich dabei zuschaue!

Das sind auch sachen, mit denen man nicht so hausieren geht ;)

Ich konnte bis jetzt nur einem bestimmten Teil meiner Freunde von meinen Fetischen erzählen. Ausleben geht nur sehr begrenzt, leider.

Es ist unterschiedlich. Allerdings muss ich aufpassen, dass mir meine Vorlieben beruflich nicht in die quere kommen. Da ich mit vielen verschiedenen Menschen in meinem Umkreis zu tun habe, kann ich es überhaupt nicht brauchen, wenn irgendwo das getratsche anfängt, nur weil ich abends in ner Bar mit der völlig Fremden, die ich wohl nie wieder sehen werde, über meine Vorlieben und Phantasien gesprochen habe.

Mit anderen Worten: Wenn ich weit von meiner Heimat weg bin gehe ich wesentlich offener und offensiver mit meinen Phantasien um. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich noch nicht lange so weit bin. Daher konnte ich bisher auch nur den geringsten Teil meiner Fetische ansatzweise ausleben. Bei meinen Exfreundinnen war es meist so, dass ich mich langsam vorgetastet habe und dann doch immer ausgebremst wurde. Am Ende hieß es dann immer nur: Neee, sowas mach ich nicht!

Wäre ich von anfang an offen gewesen, hätte mir das einiges an Enttäuschung erspart.

ein Jahr später

ich gehe mit meine fetischen auch nicht offen um, es hat gedauert bis ich meiner frau davon erzählt habe. seitdem ich das aber getan habe ist sie hier angemeldet und wie haben zusammen mehr spass. innerhalb und ausserhalb des forums.

Hallo, ihr "LeidgenossInnen". :)

Ich versuche so offen wie möglich mit meinem Fetisch umzugehen, muss ihn allerdings auch oft erklären, weil er misverstanden wird. Aber zum Glück ist er nicht ganz so abgedreht wie mancher, den ich hier schon gelesen oder wovon ich gehört habe.

Man kann natürlich nicht jedem so offen begegnen, allerdings bin ich generell ein Mensch der sich für seine Lust genauso wenig schämt wie über ein Ausschöpfen eines Dispokredits. ;)

Hi,

über unseren Fetish reden wir offen mit jedem den es interessiert. Da wir gewisse Symbole in unsere Tattoos eingeflochten haben gibts auch schon mal Fragen (von Unwissenden),welche Bedeutung z.B. die BDSM Triskele hat.

Und wem das nicht gefällt,was er da hört,der muß ja mit uns nicht darüber reden.

Wir lieben und wir leben Unseren Fetish jedenfalls aus,wann immer es möglich ist.

LG J. und D.

3 Monate später

also ich bin immer sehr zurückhaltend , was meine fantasien ussw angeht

also ich bin immer sehr zurückhaltend , was meine fantasien ussw angeht

War ich auch jahrelang. Seit einiger Zeit gehe ich offener mit meiner Vorliebe zum Drunk-Fetisch um und habe auch endlich eine Partnerin die diesen auch ab und an bedient.

Seit ich offener darüber rede, gibt es erstaunlicher Weise viele Frauen die das eher neugierig macht, als abschreckt, aber auch - und das ausgerechnet hier in dieser so aufgeschlossenen Community, von Leuten die mich nicht mal kennen - vorurteilsbelastete, ebenfalls mit Fake-Vorwürfen und teils auch mich des fantasierens und lügens bezichtigende Statements.

So muss jeder eben entscheiden ob er die Anfeindung und die Abscheu manch intoleranter Mensch genauso ertragen kann und will, wie er das Ausleben und frei-damit-umgehen genießt.

9 Jahre später

Mein Fetisch bildete sich erst Ende der 60er Jahre. In einem Hinterzimmer eines Sexshop konnte man(n) für einen schmalen Taler Super8-Filme anschauen solange man wollte. Immer wieder wurde ein neuer Film gezeigt.
Auf einmal kam ein Streifen, bong, der wars.
Eine Dame ließ sich beim Friseur die Haare schneiden. Als er fertig war fragte sie ihn, ob er nicht auch bei ihr unten die Haare schneiden könnte.
Er führte sie in ein Hinterzimmer wo ein passendes Sitzmöbel, ähnlich eines Gynstuhl, vorhanden war.
Nach mehreren Vorschlägen des Meisters wählte die Dame das Modell „Glatze". Also würde erst einmal Schaum geschlagen und der Urwald zwischen den Beinen eingeseift. Dann nahm er ein Rasiermesser und schärfte es an einem Lederriemen. Wer einen Herrenbart rasieren kann hat natürlich auch bei einem „Damenbart" keine Probleme. Zügig glitt das Messer über den Venushügel und um den Möseneingang. Ruckzuck waren der Schaum mitsamt den Haaren entfernt. Was blieb war eine kahle blitzblanke Möse.
Boah, das wars.
Zu der Zeit liefen alle Frauen mit Vollbusch rum. Maximal wurden die Härchen die aus dem Bikini rausschauten entfernt.
Meiner Frau, der ich davon erzählte fand eine blanke Möse doof. Zum folgenden Weihnachtsfest bekam ich von ihr einen kleinen Beutel mit ihren Schamhaaren, die sie sich heimllich abrasiert hatte. Leider eine einmalige Aktion.
Also nichts mit Fetisch ausleben.
Aber das Leben bietet ja immer wieder Überraschungen.
Vor zwanzig Jahren lernte ich eine neue Lebensgefährtin kennen. Nach einiger Zeit erzählte ich ihr von meinem schlafenden Fetisch. Sie überlegte ein paar Tage und fragte mich dann ob ich sie rasieren würde. Also habe ich mit Schere, Schaum und Rasierer alle Haare in ihrem Intimbereich entfernt. Auf die Reaktion war ich jetzt gespannt. Nach sehen und fühlen war sie begeistert. Zitat: Warum bin ich nicht schon früher selbst auf die Idee gekommen.
Bis zu ihrem Tod im letzten Jahr durfte ich sie rasieren, sie fand das bequemer,
und meinem Fetisch ausleben und mich an dem blanken Ergebnis erfreuen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses