Ich komme aus dem Kreis Konstanz, sind auch Frauen aus der Region hier?
Baden-Württemberg
Bin aus Heidelberg
Sogar mitten drin... Nur habe ich das Gefühl, als würde hier garnichts gehen...
Wobei wenn ich nachdenke, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass im Süden eben noch echt gesexelt wird und im Rest von .de der einsame cybersex überhand nimmt... ;)
Liebe Grüße[/QUOTE
ich würde euch gerne treffen
erotischer gruss G
Stuttgart Heslach
- Bearbeitet
Hey ...
ich bin der Kai... hi...
Komme aus der Nähe von Ulm. Landkreis Heidenheim.
Also ich bin 35 Jahre jung, gesund, gepflegt und attraktiv! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast. Stehe auf Männlein und Weiblein. Berührungsängste gibt es mit dem gleichen Geschlecht keine.
Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, anfangs etwas schüchterner, verrückter Kerl, der weiß was er will!
Freue mich auf nette geile Kontakte.
Landkreis Göppingen 
Bin aus Freiburg
EightySixXXL ich würde dich gerne näher kennenlernen
hi Kreis Sigmaringen grüßt
zgl
Gerne per telegamm @Letzfetzzz
ich habe nur skype, schade
live:lustvoll_bi hab ich auch
- Bearbeitet
Bin aus dem Rems murr Kreis, den langweiligsten ort den es gibt hahah
Komme aus der Ortenau, nahe der französischen Grenze.
Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine!
Bevorzugt suche ich aber ein gleichgesinntes versautes Frauchen oder ein Pärchen!
Bin besuchbar in 89537 Giengen an der Brenz. Liebe es versaut und dreckig! Sehr gern können sich auch reifere, attraktive Gleichgesinnte melden. Gerne auch mollig.
pabloschat bin auch aus Freiburg
Grüsse aus Plz 74... jemand aus der Umgebung +50 km da?
Komme aus der Gegend zwischen Freiburg und Offenburg. Bin bi neugierig aber noch völlig unerfahren. Finde gepflegte und rasierte schwänze geil. Würde gerne mal einen anfassen, wichsen und blasen