Wie verlebst und erlebst Du eigentlich diese hochfeierlichen Tage? Bedeuten sie Dir was?
Ganz in Familie, bei Kerzenschein und gutem Essen.
Für mich bedeutet Weihnachten enges Zusammensein mit der ganzen Familie.
Ohne wenn und aber.
Schaust Du Dir auch die Profile und Beiträge der Leute an, die hier in Deinem Thread schreiben?
Habe ich bis jetzt noch nicht getan.
Welche Themen interessieren Dich hier sonst noch?
Welche Themen mich sonst noch so interessieren? Kann ich Dir gar nicht so sagen. Alles was ein wenig anstößig ist. Aber ich "treibe" mich hier nicht so rum.
Warum schreibst Du sonst keine Beiträge (zu den anderen)?
Sollte ich das tun? Bin mit anderen Sachen beschäftigt und habe so wenig Zeit. Mir bleib gerade mal etwas Zeit für meine Sachen.
Was ist/sind denn Dein/e Lieblingsgericht/e?
Welchen Stil hat das Stammlokal - eher ländlich rustikal, oder schick modern, oder zeitlos mit netten Accessoires, mehr ein Speise- oder ein Weinlokal...?
Gehört das hier her?
Trinkst Du überhaupt keinen Alkohol? Wenn nicht, warum nicht? Wenn doch, was am liebsten?
Selten, wenn dann Rotwein, nicht zu süß.
Was ist den "unanständig"? Das Rumhängen, Chillen oder die DVDs? Schaut Ihr Euch ggf. gemeinsam "schmutzige" Filme an? Wie muss man sich das vorstellen, was geschieht da?
War als Joke gedacht.
Welche Musik magst Du noch so (außer A.L.)? Wo hat Dich evt. sonst die Muse geküsst?
Da leg ich mich nicht fest.
Apropos, nebenbei: Viele Frauen stehen auf "gutes Küssen". Hast ja schonmal angedeutet, dass Du eher gern schnell zur Sache kommst. Ist das (Küssen) deshalb auch nicht so wichtig für Dich?
Ich laß mich gern an anderen Stellen küssen.
Bist Du freiberuflich tätig? Musst Du manchmal beruflich reisen?
Zu Privat.
Kraftsport, oder bist Du eher der Jogging-Jazzdance-/Stepping-Typ?
Läufst Du gerne Ski? Wenn ja, wo am liebsten?
Ab und an an Geräten und etwas Walken.
Ski fahren ist nicht meine Welt. Eher Rodeln mit Freunden. In den Bergen.
Sehr bekannt, hab ich auch schon verwurstet... Tja, diese Ehe hat auch nicht gehalten... Massais sind ja sehr hoch gewachsene drahtige Steppenläufer und bestimmt ebenso sportliche Lover. ;) Interessierte Dich das Buch deshalb, oder eher die soziale Komponente? Würdest Du gerne mal so aussteigen? Denkst Du, Deine devote Neigung würde ausreichen, um die kulturellen Unterschiede zu überbrücken?
Interpretiere nicht gleich so viel rein, wenn man mal ein Buch liest.
Mir wurde es empfohlen und so kam ich dazu.
Welche Beobachtungen hast Du denn so bei Deinen Männern gemacht? - Eher superduper oder eher Geblubber? Wovon hängt beides Deiner Meinung nach ab?
Bin ich als Forscherin hier abgestellt?
Hängt wohl immer von der Frau ab.
Punkt.