Premium testen 0,99€

zum 200sten Beitrag! ;-)

Guten Morgen Mandy,

schön, Dich nach längerer Zeit wieder mal hier anzutreffen, mir fehlte was!

Gelingt es Dir auch, beim Analsex ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt zu kommen?

Schöne Sonntagsgrüße

CL

Also ich muß schon sagen, Du kennst Dich aus mit solchen Dingen.

Ja, es gelingt mir auch ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris einen Höhepunkt zu bekommen.

Nicht immer aber meistens.

Hallo Lady,

Nachdem was man in Deinem Profil so lesen und sehen kann bist Du wirlich ein wahrer Männertraum. Wer würde sich nicht so eine Freundin im realen Leben wünschen. Sexuell reizend das Du die Potenz des Mannes jederzeit geniessen kannst. Ein Reiz der aus einem unendlich anregenden und anziehendem Anblick, einer gewissen Intelligenz und einem tabulosen, lustvollen Umgang mit der Sexualität besteht. Eine Frau die wahrscheinlich auch einen guten Character hat. Wobei man das hier feststellen kann.

So sind Männer, immer auf der Suche nach der perfekten Frau.

Intelligent sollte das weibliche Wesen sein, gut aussehen,

immer zu allem bereit sein und auch noch einen guten Charakter besitzen.

Wow, schwer unter einen Hut zu bekommen!

Hallo Mandy,

Ich habe Dich beschrieben. Nicht die Ansprüche die ich stelle. Ich bin sicher nicht der Typ der so hohe Ansprüche an das Erscheiningsbild einer Frau stellen kann. Brauche ich auch nicht. Aber Geist, Charakter und sexuelle Leidenschaft sind mir wichtig. Das ist sicher nicht zuviel verlangt.

Du hast auch geschrieben, welcher Mann sich nicht solch eine Freundin wünschen täte. Schließt bei mir das suchen ein. :-)

Was würdest Du noch so alles "dabei" mögen?

Wie meinst Du das?

Wobei?

tja, ich komm leider nur zur pw-abfrage ...

Hi MyLady,

alles gelesen? Beim Analverkehr, meinte ich. Was magst Du, um dabei (besser) zum Höhepunkt zu gelangen? - Z.B. die Stimulation mit einem Dildo oder mit der Hand, oder noch etwas anderes, das Dich erregt?

Fangrüße!

Wenn ich "solo" Analverkehr betreibe, dann geht das mit dem Vibrator recht gut und schnell um den Höhepunkt zu erreichen.

Ist jedoch ein Mann dabei, dann reicht natürlich schon das Feeling meist allein aus.

tja, ich komm leider nur zur pw-abfrage ...

lady ist das PW

Hallo Mandy,

Mich würde mal interessieren ob Du Deine sexuellen Triebe eher Blümchensexmässig auslebst oder auch mal härter, derber und versauter ?

Ich kann dem Blümchensex nichts abgewinnen!!!

: Da hast du wohl bis jetzt immer die falschen gehabt!

denkst ???

Hallo Mandy,

bedienst Du die Seite allein, immer? oder zusammen mit Deinem Partner oder bedient sie dein Partner auch mal allein?

Fragen liegen noch viele in der Luft gell !!!!????

Wenn Du die HP meinst, die ruht nicht nur in meinen Händen.

Dieses Thread jedoch, gehört ganz mir.

Hallo, souveräner Auftrtt, gute Bilder einer schönen Frau! Magst du auch Männer die Männer mögen? Gruß

Warum sollte ich etwas dagegen haben, dass Männer Männer mögen?

Find ich eher mutig wenn man(n) sich in unserer Gesellschaft dazu bekennt.

Ist ja nicht immer einfach im Bekanntenkreis akzeptiert zu werden.

Hallo Mandy

Endlich kann ich hier bei dir auch einen Beitrag schreiben!

Erstens einmal ein Kompliment an deinen Körper der ist wirklich genial!

Das andere Kompliment geht an deine Einstellung,denn so wie du bin ich auch eingestellt,nimm was du bekommen kannst aber auf Niveau denn es soll einem erstens mal spass machen und man sollte es genießen können!

Also ein sehr sehr großes Kompliment an dich!!

Bussi

Dein Ricky

Ist deine HP aus dem Profil rausgenommen worden? Ich kann nix mehr finden.

Die Bilder von dir sind jedenfalls richtig scharf und geil.

Sehr lecker.

Ja leider darf man hier keinen link zur eigenen HP einstellen.

Hallo Mandy,

tja, das ist mal wieder ein bezauberndes Bild, wenn da nicht der hässliche Fleck wäre... ;)

Dein avatar pic ist wohl eines der süßsten hier von Dir. Die Frage ist, glaube ich, schonmal angeklungen, trotzdem: Dürfen wir das auch in höherer Auflösung bzw. größer sehen?

Welche Bilder sind aktueller, bzw. wie trägst Du Deine Haare derzeit?

LG mal wieder vom CL

Frage/Antwort

"Dürfen wir das avatar pic auch in höherer Auflösung bzw. größer sehen?"

Dürft Ihr, ich werde es mal raussuchen.

"Welche Bilder sind aktueller, bzw. wie trägst Du Deine Haare derzeit?"

Ich trage meine Haare wie auf dem Avatarbild fast zu erkennen ist, lockig, flockig.

Hier nun also mein Avatar-Bild, etwas größer.

hi there

hab dich erst heut gefunden.....

scharfe vorstellung die auf devotes weibchen rausläuft... oder???

???südlicher als ich???

grüsse aus spanien, ganz schön windig heut´

besitos, (der fordernden art) tom

männerfantasie:

ich denk du wärst genau die richtige für folgendes szenario (vorher abgesprochen versteht sich): location, deine haustüre, klingeln,gefolgt von klopfen an derselben. du öffnest. ich press dich an die innenwand. eine hand bahnt sich den weg zu deinen brustwarzen, die andere hält die haare deines hinterkopfes an die wand gedrückt......

meine zunge und zähne suchen sich den weg zu deinem hals...........

denke das passt ganz gut zu dir

besitos aus spanien wunderschönes abendrot...

tom

Das ist wirklich sehr sehr süß und reizend, einfach hinreißend! Du oder Dein Fotograf hat ein Händchen für das richtige Licht. Es ist herrlich, wie seidig weich Deine Haut glänzt und dann noch diese freche und anmutige Pose...!! Vielen Dank!

Hat 'der' auch ein Händchen für andere Dinge? ;)

Nun (die) etwas provokante Frage: Irgendwo hast Du geschrieben, dass Dein Job Dich mit unendlich vielen Menschen zusammenführt und Du nicht bekannt werden soll, wie Du Dich hier austobst.

Warum denkst Du vielleicht, dass das hier nicht passiert? Ich glaube, wer Dich persönlich kennt, wird Dich bei all den Bildern möglicherweise auch wiedererkennen. Bei den 'unendlich' vielen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mal auf dieser Seite landet auch relativ hoch.

Was würde passieren, wenn das wider Erwarten doch geschieht?

Wäre schön, wenn Du es möglichst genau beantworten könntest. ;)

Viele liebe Fangrüße

CL

Frage / Antwort

"Nun (die) etwas provokante Frage: Irgendwo hast Du geschrieben, dass Dein Job Dich mit unendlich vielen Menschen zusammenführt und Du nicht bekannt werden soll, wie Du Dich hier austobst.

Warum denkst Du vielleicht, dass das hier nicht passiert? Ich glaube, wer Dich persönlich kennt, wird Dich bei all den Bildern möglicherweise auch wiedererkennen. Bei den 'unendlich' vielen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mal auf dieser Seite landet auch relativ hoch."

Glaube mir, nur wenn ich hier zu 100% mein Gesicht preisgeben würde bestünde evtl. die Gefahr, dass ich "auffliege".

Was sieht man hier schon groß von mir? Meinen Körper in verschiedenen Stellungen und Aufmachungen abgelichtet. Dies gibt es zu Hauf von anderen Frauen auch. Das macht mich als Person aber nicht aus.

Und so wie auf den Bildern laufe ich im Berufsleben ja auch nicht rum.

"Was würde passieren, wenn das wider Erwarten doch geschieht?"

Ich glaube das hätte schwerwiegende Konsequenzen. Punkt!

hi there

hab dich erst heut gefunden.....

scharfe vorstellung die auf devotes weibchen rausläuft... oder???

???südlicher als ich???

grüsse aus spanien, ganz schön windig heut´

besitos, (der fordernden art) tom

Devot find ich gut und liegt mir.

Ist aber nicht unbedingt gewollt.

Südlich, südlicher, am südlichsten.

Keinen weiteren Kommentar.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses