Das ist wirklich sehr sehr süß und reizend, einfach hinreißend! Du oder Dein Fotograf hat ein Händchen für das richtige Licht. Es ist herrlich, wie seidig weich Deine Haut glänzt und dann noch diese freche und anmutige Pose...!! Vielen Dank!
Hat 'der' auch ein Händchen für andere Dinge? ;)
Nun (die) etwas provokante Frage: Irgendwo hast Du geschrieben, dass Dein Job Dich mit unendlich vielen Menschen zusammenführt und Du nicht bekannt werden soll, wie Du Dich hier austobst.
Warum denkst Du vielleicht, dass das hier nicht passiert? Ich glaube, wer Dich persönlich kennt, wird Dich bei all den Bildern möglicherweise auch wiedererkennen. Bei den 'unendlich' vielen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mal auf dieser Seite landet auch relativ hoch.
Was würde passieren, wenn das wider Erwarten doch geschieht?
Wäre schön, wenn Du es möglichst genau beantworten könntest. ;)
Viele liebe Fangrüße
CL
Frage / Antwort
"Nun (die) etwas provokante Frage: Irgendwo hast Du geschrieben, dass Dein Job Dich mit unendlich vielen Menschen zusammenführt und Du nicht bekannt werden soll, wie Du Dich hier austobst.
Warum denkst Du vielleicht, dass das hier nicht passiert? Ich glaube, wer Dich persönlich kennt, wird Dich bei all den Bildern möglicherweise auch wiedererkennen. Bei den 'unendlich' vielen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mal auf dieser Seite landet auch relativ hoch."
Glaube mir, nur wenn ich hier zu 100% mein Gesicht preisgeben würde bestünde evtl. die Gefahr, dass ich "auffliege".
Was sieht man hier schon groß von mir? Meinen Körper in verschiedenen Stellungen und Aufmachungen abgelichtet. Dies gibt es zu Hauf von anderen Frauen auch. Das macht mich als Person aber nicht aus.
Und so wie auf den Bildern laufe ich im Berufsleben ja auch nicht rum.
"Was würde passieren, wenn das wider Erwarten doch geschieht?"
Ich glaube das hätte schwerwiegende Konsequenzen. Punkt!