Premium testen 0,99€

Guten tag :)

na ich bin grade dabei mich durch den thread zu beißen, vielleicht versteh ich dann um was es gerade geht :(

lg sascha

Den Grund wirst Du hier nicht mehr lesen, der wurde wohl gelöscht.

H ok... So ein verknallter armer ...... mit kommentaren auf hohem geistigen niveau? Nunja, geht mich ja nix an ;) ich find deine art klasse und deshalb daumen hoch für dich

Hi wie gehts

Hallo Boy!

Schön das Du mir schreibst.

Mir geht es den Umständen entsprechend.

LG Mandy

ui bin ich im himmel oder was macht dieser engel hier

hi mandy, mich auch mal wieder melde :)

also mittlerweile konnte ich mich (trotz arbeit) fast durch die erste hälfte dieses monster threads ackern

was ich bisher sehen und lesen konnte gefällt mir sehr gut! oft sind sehr erotische fotos dabei die einem die wärme in den mittlerern körperbereich jagen ;) da fängt es dann richtig angenehm an zu kribbeln.

dann die sehr heißen fotos... da kann man(n) nur wie ein tiger knurren.... urlecker :)

dein körper ansich ist schon sehr geil, aber deine beine finde ich ne wucht! genau wie dein heißer arsch. aber was mir so auf den bilder sehr gerne ins auge sticht sind deine nippel.... yam yam, genauso liebe ich nippel :

ich könnte noch viel mehr erwähnen, aber belassen wir es erstmal dabei.

fragen kann ich leider noch nicht stellen, da ich ja erst die hälfte durch habe und nich unnötig doppelt fragen möchte ;)

aber eins konnte ich bisher erlesen... wir haben einiges gemeinsam. das sag ich nich um zu schmeicheln oder sonst was. das muss ich nämlich nicht. ist einfach nur ne reine tatsache : aber dazu später mal mehr

fazit bisher:

ohja... wenn es sowas wie nen fanclub gibt, dann bin ich mit sicherheit mitglied

so long bis dahin mal liebe grüße und nen dicken feuchten zungenstrich über deine süße muschi.... sascha

Wie sehr liebst du eigentlich die Demütigung?

habo

Lieber Habo, lassen wir vorerst die Fragerei.

Ich brauch vorerst ein wenig Abstand.

hi mandy, mich auch mal wieder melde :)

also mittlerweile konnte ich mich (trotz arbeit) fast durch die erste hälfte dieses monster threads ackern

was ich bisher sehen und lesen konnte gefällt mir sehr gut! oft sind sehr erotische fotos dabei die einem die wärme in den mittlerern körperbereich jagen ;) da fängt es dann richtig angenehm an zu kribbeln.

dann die sehr heißen fotos... da kann man(n) nur wie ein tiger knurren.... urlecker :)

dein körper ansich ist schon sehr geil, aber deine beine finde ich ne wucht! genau wie dein heißer arsch. aber was mir so auf den bilder sehr gerne ins auge sticht sind deine nippel.... yam yam, genauso liebe ich nippel :

ich könnte noch viel mehr erwähnen, aber belassen wir es erstmal dabei.

fragen kann ich leider noch nicht stellen, da ich ja erst die hälfte durch habe und nich unnötig doppelt fragen möchte ;)

aber eins konnte ich bisher erlesen... wir haben einiges gemeinsam. das sag ich nich um zu schmeicheln oder sonst was. das muss ich nämlich nicht. ist einfach nur ne reine tatsache : aber dazu später mal mehr

fazit bisher:

ohja... wenn es sowas wie nen fanclub gibt, dann bin ich mit sicherheit mitglied

so long bis dahin mal liebe grüße und nen dicken feuchten zungenstrich über deine süße muschi.... sascha

Ganz, ganz tolle Art wie Du schreibst.

Danke Dir dafür das Du meinem Thread Deine Aufmerksamkeit widmest.

tolles wetter mal wieder heut. der himmel kotzt sich schon wieder mal so richtig aus. was ein wetter dieses jahr. dabei soll das ja nach meinung derer die das wetter verfolgen eher ein normales jahr sein.. mhh dann war das wetter aber schon lange nicht mehr so normal wie dieses jahr ...

Es ist doch beständig...(schlecht ist es doch meist nur am Wochenende..)... drückt auf die Stimmung irgendwie

bei so einem wetter wären spiele mit eiswürfeln doch evtl ganz nett =)

Ganz, ganz tolle Art wie Du schreibst.

Danke Dir dafür das Du meinem Thread Deine Aufmerksamkeit widmest.

Na dafür mußt du dich nicht bedanken, ganz ehrlich. Wenn man interessiert ist liest man sich durch, wenn nicht liest man nur die ersten seiten und scheibt nichts dazu. So einfach ist das ;) schließlich hab ich ja etwas davon :) neugier befriedigen, was ungewöhnlich hübsches für die augen und geistige bewegung hehe. Ergo müßte ich eigentlich dir danken! Dafür das du da bist und so eine erfrischend andere art hast.

Aber eins hatte ich gestern vergessen :( wollte dir noch ein kompliment wegen deinem heißen körper machen... Du bist ein günstling der natur ;) wenn ich mal die daten der posts in erwägung ziehe, das damalige alter in betracht ziehe, bist du ziehmlich genau so alt wie ich keine sorge, dein alter möchte ich nicht wissen. War nur mal ein gedankengang. Aber worauf ich hinaus wollte... Ich kenne einiges an frauen in unserer altersgruppe, aber nur ganz selten sehen frauen körperlich so fantastisch aus wie du!

Sport? Ja sicher, zum teil auch. Aber definitiv ein günstling der natur. Ich kann das beurteilen, denn die natur hat es mit mir auch gut gemeint ;)

Sorry an all die fleißigen Schreiberlinge in meinen Threads.

Werde mich für eine Weile zurückziehen, um private Angelegenheiten zu regeln.

Ich gehe Euch dabei nicht verloren und freue mich über jeden weiteren Eintrag

den ich hier vorfinden werde, wenn ich "zurückfinde".

Ganz lieb Eure Mandy

Oh... Das ist natürlich schade :( aber was sein muß, muß sein ;) bin mir sicher das einige hier dir auch nicht weglaufen werden. Schließt mich ein

lg sascha

Sorry an all die fleißigen Schreiberlinge in meinen Threads.

Werde mich für eine Weile zurückziehen, um private Angelegenheiten zu regeln.

Ich gehe Euch dabei nicht verloren und freue mich über jeden weiteren Eintrag

den ich hier vorfinden werde, wenn ich "zurückfinde".

Ganz lieb Eure Mandy

Hallo Mandy,

manchmal muss ein bißchen Abstand einfach sein, dafür wird bestimmt jeder Verständnis haben!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bis wir uns wieder sehen und schreiben!

LG Ralph

So liebe Fangemeinde!

Ich habe mich entschlossen hier noch einmal neu durchzustarten.

Es wird jedoch ein wenig anders ablaufen als bisher.

Ich habe mir "3d4ever" mit in mein "Team" geholt, welcher nun für mich das Bildermanagment übernimmt. Er allein wird Bilder posten.

Wünsche könnt Ihr bei mir als auch bei ihm loswerden.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich immer noch selber Rede und Antwort.

Hoffe Ihr seit dabei, freu mich auf Euch!!!

Eure Mandy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses