hi mandy, mich auch mal wieder melde :)
also mittlerweile konnte ich mich (trotz arbeit) fast durch die erste hälfte dieses monster threads ackern
was ich bisher sehen und lesen konnte gefällt mir sehr gut! oft sind sehr erotische fotos dabei die einem die wärme in den mittlerern körperbereich jagen ;) da fängt es dann richtig angenehm an zu kribbeln.
dann die sehr heißen fotos... da kann man(n) nur wie ein tiger knurren.... urlecker :)
dein körper ansich ist schon sehr geil, aber deine beine finde ich ne wucht! genau wie dein heißer arsch. aber was mir so auf den bilder sehr gerne ins auge sticht sind deine nippel.... yam yam, genauso liebe ich nippel :
ich könnte noch viel mehr erwähnen, aber belassen wir es erstmal dabei.
fragen kann ich leider noch nicht stellen, da ich ja erst die hälfte durch habe und nich unnötig doppelt fragen möchte ;)
aber eins konnte ich bisher erlesen... wir haben einiges gemeinsam. das sag ich nich um zu schmeicheln oder sonst was. das muss ich nämlich nicht. ist einfach nur ne reine tatsache : aber dazu später mal mehr
fazit bisher:
ohja... wenn es sowas wie nen fanclub gibt, dann bin ich mit sicherheit mitglied
so long bis dahin mal liebe grüße und nen dicken feuchten zungenstrich über deine süße muschi.... sascha