Premium testen 0,99€

hey Mandy

jezz mal meine frage?

magst du es anal?

und hattest du schonmal mehrere dildos in dir?

LG Chris

Hi Mandy!

Stell Dir vor Du kennst einen Typen, mit dem Du gelegentlich telefonierst. Ihr kennt euch nicht persönlich, habt Euch über einen Chat kennengelernt. Irgendwann fragte er Dich nach Deiner Handy-Nummer, weil er Dich zuhören lassen will, wenn er im Büro in einer diskreten Ecke wichst. Dich reizt der Gedanke, und du stimmst zu. Die Verabredung lautet: Er ruft an und Du hörst ihn stöhnen und seine Phantasien preisgeben. Entweder Du hörst einfach nur zu, genießt die Situation und tust nichts, weil Du vielleicht im Büro sitzt. Es geilt Dich auf, aber Du kannst Dich nicht berühren. Oder Du bist allein, vielleicht zu Hause, das Telefon klingelt, und es macht Dich so scharf, dass Du dich streichelst, während Du dem Fremden am Telefon zuhörst. Vielleicht bist Du auch gerade im Auto unterwegs, dasw Telefon klingelt und Du weiß, dass ER es ist. Du gehst ran, hörst wie geil er ist. Du sucht die nächste Möglichkeit, von der Straße abzubiegen, schaltetest den Motor ab und spürst, wie Du ganz nass wirst zwischen Deinen Beinen...

Hast Du Ähnliches schon erlebt?

Kannst Du Dir so etwas vorstellen?

Freue mich auf Deine Antwort,

Yeppie

grins hier ticken jetzt bald mehrere aus

Zeigst du mir die Vase oder was es ist einmal alleine auf einem Bild, damit ich sie mir besser in dir vorstellen kann

Schau mal etwas zurück im Thread, Bild "mandy 113" zeigt sie Dir in voller Größe.;)

Hi Mandy!

Stell Dir vor Du kennst einen Typen, mit dem Du gelegentlich telefonierst. Ihr kennt euch nicht persönlich, habt Euch über einen Chat kennengelernt. Irgendwann fragte er Dich nach Deiner Handy-Nummer, weil er Dich zuhören lassen will, wenn er im Büro in einer diskreten Ecke wichst. Dich reizt der Gedanke, und du stimmst zu. Die Verabredung lautet: Er ruft an und Du hörst ihn stöhnen und seine Phantasien preisgeben. Entweder Du hörst einfach nur zu, genießt die Situation und tust nichts, weil Du vielleicht im Büro sitzt. Es geilt Dich auf, aber Du kannst Dich nicht berühren. Oder Du bist allein, vielleicht zu Hause, das Telefon klingelt, und es macht Dich so scharf, dass Du dich streichelst, während Du dem Fremden am Telefon zuhörst. Vielleicht bist Du auch gerade im Auto unterwegs, dasw Telefon klingelt und Du weiß, dass ER es ist. Du gehst ran, hörst wie geil er ist. Du sucht die nächste Möglichkeit, von der Straße abzubiegen, schaltetest den Motor ab und spürst, wie Du ganz nass wirst zwischen Deinen Beinen...

Hast Du Ähnliches schon erlebt?

Kannst Du Dir so etwas vorstellen?

Da müßte ich mich schon verstellen wenn ich jetzt sagen täte, dies läge mir.

Also ein ganz klares nein.

magst du es anal?

Weiter vorn bin ich auf dieses Thema ausführlicher eingegangen.

Ich mag anal, sogar sehr! ;)

und hattest du schonmal mehrere dildos in dir?

Kommt darauf an wie Du das meinst.

Natürlich hatte ich schon mehrere Toys in mir.

Einen im Mund, einen in meiner Muschi und den dritten im Po.;)

Also gute Lady, ich verfolge das hier schon einige Zeit und finde es sehr interessant was hier so zu lesen ist. Du scheinst doch eine sehr interessante Frau zu sein, die Mann gerne mal treffen wollen würde.

Und mit diesem Bild hast Du es spätestens jetzt geschafft, das ich auch mal was schreibe....

Genauso und dann noch das Schwänzle durch die Hintertür............*träum*

Mach weiter so...bitte....

Toll das Du mir geschrieben hast.

Konntest mir damit eine große Freude bereiten.

Ich werde mir Mühe geben Dich und all die anderen netten Typen hier zu unterhalten.

Was hast du denn noch für tolle Spielzeuge? :)

Lass Dich überraschen!

hi mandy :)

ich hab zwar jetzt nich alle 162 seiten durchgeackert, aber find ich schon klasse das du so offen und auskunftsfreudig bist

auch viele deiner bilder sind sehr heiß! scheinst wirklich ne kennenswerte dame zu sein (nicht nur in fickender hinsicht). schade das ich dazu wahrscheinlich nie die möglichkeit haben werde dich kennenzulernen :(

werde mir demnächst aber mal die mühe machen mich hier durchzuackern. vielleicht fallen mir ja auch noch ein paar fragen ein :)

lg sascha

Hallo Sascha!

Schön ein paar Zeilen von Dir in meinem Thread zu finden.

Freu mich wenn sich ein paar Leute für mich interessieren.

Na dann viel Spaß beim "Durchackern".:)

LG Mandy

mhh ich weiss nicht vielleicht gibts auch tabletten dagegen...

Was geht denn hier ab!!!!!!!

Ein bisschen mehr Respekt untereinander wäre mir schon lieb.

Werd wohl die ganze Sache hier noch einmal überdenken müssen!

warst du auch schonmal von oben bis unten eingeölt und gibt es Bilder davon?

Nein, habe dies noch nicht "genossen".

Wieso wird jetzt hier diese offenkundige frau mit "Du bist aufgeflogen Babe"

bedroht?

sie will ihren spaß haben und andere dran teilnehmen lassen.

darf sie nicht ihren spaß haben?

versteh ich grad nicht ganz.

Mandy ich habe diesen thread hier aufmerksam verfolgt und denke das du sowas nicht verdient hast.

ich danke dir für die doch so tiefen einblicke und wünsche dir alles gute falls es jetzt schluss ist hier.

Geht hier nicht um´s Spaß haben, es geht um die Konsequenzen oder auch Kontrolle über mich.

Ich habe mich mit Männern eingelassen, die ein wenig mehr über mich wissen als das was ich hier zeige oder preisgebe.

Und diese "Infos" kann nun jeder einsehen oder halt bekommen.

ist er GEFÄHRLICH?

habo

Ich denke mal, es ist alles geregelt.

Schade, dass es immer wieder Spielverderber gibt! :-(

Aber ich hoffe, Du lässt Dir den Spaß nicht verderben, Mandy!!!

LG Ralph

Schade, dass es immer wieder Spielverderber gibt! :-(

Aber ich hoffe, Du lässt Dir den Spaß nicht verderben, Mandy!!!

LG Ralph

Hallo Ralph!

Na ein wenig bin ich wohl selbst daran schuld.

Bei Dir bin ich schon weit gegangen. Hätte dies wohl bei anderen auch so ähnlich halten sollen.

Hab da jedoch eine Schwelle überschritten, die ein Tick zu weit ging.

Hallo Ralph!

Na ein wenig bin ich wohl selbst daran schuld.

Bei Dir bin ich schon weit gegangen. Hätte dies wohl bei anderen auch so ähnlich halten sollen.

Hab da jedoch eine Schwelle überschritten, die ein Tick zu weit ging.

Hmmm...es ist natürlich immer ein Risiko, sich anderen zu öffnen - insbesondere, wenn man den Gegenüber nicht richtig kennt, wie das im Internet ja meist der Fall ist.

Ja, Du bist bei mir schon sehr weit gegangen - worüber ich mich sehr, sehr freue und worauf ich auch sehr stolz bin, und ich hoffe, Du bereust es nicht!!!

LG Ralph

Hmmm...es ist natürlich immer ein Risiko, sich anderen zu öffnen - insbesondere, wenn man den Gegenüber nicht richtig kennt, wie das im Internet ja meist der Fall ist.

Ja, Du bist bei mir schon sehr weit gegangen - worüber ich mich sehr, sehr freue und worauf ich auch sehr stolz bin, und ich hoffe, Du bereust es nicht!!!

LG Ralph

Nein, ich bereue nichts!!!

Nein, ich bereue nichts!!!

Das freut mich sehr!!!!!!

LG Ralph

Guten tag :)

na ich bin grade dabei mich durch den thread zu beißen, vielleicht versteh ich dann um was es gerade geht :(

aber hör wegen einem bitte nicht auf mandy, zumal ich selbst das ja erst vor kurzem endeckt habe. Wäre sehr schade! Warum das schade wäre hab ich ja schon erwähnt ;) man trifft selten so offene menschen

lg sascha

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses