Hallo, Mandy,
ich habe heute erst Deine Threads entdeckt und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
Ich schaue mir äußerst gerne und oft www-Bilder hübscher Frauen an, die es dort zu Hauf gibt, aber heute muss ich feststellen, dass mir bisher das Beste verbogen geblieben ist.
Du kombinierst so viele Eigenschaften, die für sich genommen schon toll sind:
Tolles Aussehen, Toleranz (soweit man das den Beiträgen entnehmen kann), Geilheit, Weiblichkeit, Verruchtheit, Unschuld (?!?), Erotik und vor allem: Intelligenz!
Gemeint ist das als Kompliment, ich hoffe, es kommt auch so an! Zwar sagt man ja "dumm f... gut!", mag vielleicht sein oder auch nicht, aber wie viel mehr Ausstrahlung und Erotik von einer intelligenten Frau ausgeht, beweist Du mit jedem Deiner Beiträge - weiter so!
Wenn Du uns weiter mit tollen Threads und Bilder - gerne mehr von Deiner großarten Heckseite - postest, wirst Du mich als treuesten Fan Deiner Gemeinde zu eigen haben! Du schriebst, dass Du die Auflösung Deiner Bilder für das Forum reduzierst, Ok, solltest Du bessere Auflösungen haben, fände ich die auch toll. Wie kommt man daran? Email?
Hast Du einen Tipp für mich, wie ich an Deine HP komme?
bewundernde und mittlerweile schon süchtige Grüße
Analfan