Premium testen 0,99€

sende mir doch ein geiles bild dann halte ich mein schwanz drauf

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=6973

Dort findest Du alles.

wie stellst du dir diese rolle vor, mit einem bild von dir??

Bild oder Bildschirm, egal.

Fantasie zählt um mich zu beeindrucken.

wie wäre es wenn du mir zuschaust und mir die befehle gibst und ich alles aufnehme und dir dann schicke?

Ich gebe keine Befehle. ;)

da das hier ja die fragestunde ist, frage ich hier. Ichliebe deine dvot serie, gibt es die möglichkeit davon noch mehr zu sehen? sollte die antwort werbung für eine andere seite sein, bitte pn.

gruß dein dich verehrendes mainbrain

ps. du hast immernoch die besten fotos in diesem forum, nicht nur weil das model so perfekt ist.

Ich hoffe es ist nun für jeden etwas dabei.

Anal, Pussy und Extralarge.

Ok?

Mir als Anal-Erotiker hat das Foto natürlich einen besonders schönen Abgang beschert, feuchten Dank!

K.

Nun habe ich schon soviel über und von dir hier gelesen und ich bin ein fan von deinem Körper, aber eins weiss ich noch immer nicht!

Wie stehst du zur lesbischen Liebe und hast du es schon probiert?

Und gibt es davon auch Bilder?

Bild 22 ? Wo habe ich das denn genau gezeigt?

Süsseste Frau im Netz!

Glücklicher weise sind so viele Bilder von Dir hier und die Büroklammer ist die schönste Erfindung hier, da findest du dich wieder.

Freue mich, das ich dir mal was erklären konnte und mach bitte weiter so du bist Klasse:

Na immerhin ne 50/50 Chance. Wie sind die Einflussparameter? Gibt es sie überhaupt?

Das liegt eher an meinem Stimmungsparameter.

Hmmm, da wäre zunächst noch meine Riskoabschätzung zu überdenken. ;)

- Vorab: Ich hab keine Ahnung, wie alt die Schauspielerin ist und mach mir jetzt auch nicht die Mühe, nachzusehen. Also klammere das ggf. aus.

- Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten bei nicht-Gefallen des Namens?

- Zur evt. Schadensbegrenzung ein weiteres Plädoyer: Ich finde die gewisse Dame ziemlich aufregend, cool, aber nicht kalt, sehr souverän und trotzdem äußerst charmant und kess zugleich. Was das Äußere betrifft, muss ich mich auf den "Vergleich" einiger wenigen Bilder von Dir beziehen. Eine Frau hat zu viele Gesichter! Und ihres wirkt auf den ersten Blick nicht unbedingt absolut weiblich...

Noch'n Tipp: Sie ist geschieden und (war) mit einem bekannten deutschen Filmproduzenten liiert.

Nun sag es mir schon....... ;)

Also, hier tut sich ja einiges mit einer rasanten Steigerung, meine ich. Bin gespannt, womit Du noch überraschst. Allerdings tauchen bei einigen der Bilder weitere Fragen bei mir auf....

So richtig "glücklich" siehst Du häufig nicht aus, oder täuscht das gewaltig?

Lässt Du manchmal Dinge über Dich ergehen, die Du nicht magst und wie sorgst Du (persönlich) dann dafür, dass es aufhört? Oder macht gerade das für Dich den Reiz aus - das leicht devote? Oder war das nur mal eine Phase?

Na wie Du schon weißt, bin ich experimentierfreudig, was Bilder anbelangt.

Wenn die Bilder so rüberkommen und das ausstrahlen, dann ist es so gewollt.

Ich spiele ab und an auch nur eine Rolle, ob es mir paßt oder nicht ist da zweitrangig.

Nun habe ich schon soviel über und von dir hier gelesen und ich bin ein fan von deinem Körper, aber eins weiss ich noch immer nicht!

Wie stehst du zur lesbischen Liebe und hast du es schon probiert?

Und gibt es davon auch Bilder?

Nur soviel, es gibt keine Bilder.

Liebe Mandy Ladyinlove

I'm in love with you!! Deine Bilder, Deine Antworten sind überwältigend.

Wäre es für Dich einmal vorstellbar, dass Du uns allen hier drin, einen Film von Dir zur Verfügung stellen könntest, wo Du Dich selber streichelst, Du gefickt wirst etc. etc. Wäre das was, wir hier drinnen wünschen und vorstellen?

Wäre echt ganz ganz toll, wenn dieser Wunsch von Dir zur Erfüllung gebracht würde.

Freue mich auf Deine Antwort. Ganz liebe Grüsse und Küsse

Leider ist dies von mir in´s Leben gerufene Thread keins, indem ich unbedingt Wünsche erfülle.

da das hier ja die fragestunde ist, frage ich hier. Ichliebe deine dvot serie, gibt es die möglichkeit davon noch mehr zu sehen? sollte die antwort werbung für eine andere seite sein, bitte pn.

gruß dein dich verehrendes mainbrain

ps. du hast immernoch die besten fotos in diesem forum, nicht nur weil das model so perfekt ist.

Ich werde, wenn mein PC wieder flott ist, weitere Bilder aus der Reihe posten.

In der Zwischenzeit stehe ich für die Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung.

hi zuerst mal du bist eine geile echt suppersüsse frau wow dein körper ein wahnsinn

nun meiner´frage mit welchem mann würdest du eher vögeln

beide sind super trainiert symphatisch nur der eine hat einen langen dicken schwanz und der ander einen kurzen dünen !

welchen würdest eher einen blasen und sex haben wollen??

lg

Na dann viel Spaß!

Dich nur mal in diesem Slip sehen, denke da währen viele drauf scharf

Ooookeeeh, die Schauspielerin, die ich meine heißt..... *fanfaretön*

Corinna Harfouch.

Nun würde ich natürlich gerne wissen wollen, wie und was Du darüber denkst. ;) Warum war das so interessant (nicht nur) für Dich, oder war es "bloß" Neugierde?

Ist doch nicht nur für mich toll, Vergleiche zu ziehen.

Ich finde diese Frau äußerst interessant und erotisch.

Danke das es nicht Inge Me.... war, der ich ähnlich sehe.

Würdest Du uns etwas über die Männer erzählen, die da z.T. zu sehen sind? Oder wäre das zu indiskret?

Was hättest Du denn gern was ich erzähle?

Möchtest Du einer dieser Männer sein? (Scherzfrage)

Mal was (ganz?) anderes: Was beschäftigt Dich in diesen Tagen besonders (außer dem PC-Problem)?

Das Überleben!

Liebe Community,

Wollen wir den Thread mal ein bisschen hochhalten? Die Lady hat offensichtlich technische Probleme, sonst rutscht er ins Forum-Nirwana und sie freut sich vielleicht, wenn wir trotzdem an sie denken?! ;-)

Du bist sehr nett.

Das hat noch keiner für mich getan.

hi zuerst mal du bist eine geile echt suppersüsse frau wow dein körper ein wahnsinn

nun meiner´frage mit welchem mann würdest du eher vögeln

beide sind super trainiert symphatisch nur der eine hat einen langen dicken schwanz und der ander einen kurzen dünen !

welchen würdest eher einen blasen und sex haben wollen??

lg

Soll ich die Frage wirklich ernst nehmen?;)

Ich glaub diesen Stoff habe ich in diesem Thread schon durchgenommen.

geht doch, Männer, weiter so!! ;)

Auf die letzte Frage werde ich später ggf. nochmal selbst zurückkommen...

Durch ein Update eines Messengers ist nun auch für mich ein Tor zu einer "schrillen Welt" und wahrscheinlich für immer ins Schloss gefallen. In einem früheren Posting hast Du, Lady, mir einen Chat empfohlen. Der Link wurde aber von einer Moderatorin gelöscht.

Schreibst Du mir diesen Link bitte nochmal per pN? Danke!

Die Seite hat etwas mit -partner- und -tausch- zu tun.

Der Rest wird sich dann finden.

Sag bescheid wenn es geklappt hat.

Also Nirvana... DAS darf nicht passieren!

Und da fällt mir auch gleich meine erste Frage ein:

Was hat denn Dein PC?

OK, die Frage passt eigentlich nicht in den Themenkreis dieses Threads, aber Immerhin endlich auch mal eine Frage von mir!

Selbst ist die Frau!

Ich habe das Problem meines PCs sogar alleine gefunden.

Bin wohl auch selber schuld daran, eines zu haben.

Nach einem Virusbefall, hat mein Virenschutzprogramm die winlogon.exe gelöscht.

Gut, dazu gehören immer zwei. Ich habe wohl voreilig mein ok dazu gegeben.

Durch diesen kleinen Klick, fuhr mein System nicht mehr komplett hoch und lud ewig neu.

Zum Glück habe ich aber ein Notebook von Freunden bekommen und konnte somit erstmal meine "Geschäfte" erledigen.

Nebenbei konnte ich im www etwas nachforschen und habe dann auf meinem PC

XP auf eine weitere Partition installiert und konnte somit meine Daten vorerst sichern.

Schwierig waren nur die Daten aus Outlook aber das ist Geschichte.

Damit sowas nicht noch mal vorkommt, wird ein Freund am Wochenende noch mal nachschauen

und alles frisch aufsetzen, mit allem drum und dran.

Hallöchen miteinander,

eine Frage hätt ich auch an dich, liebe Mandy:

Wie stehst zu Thema Füße / Fußfetischisten?

Wär hammergeil mal deine Füße etwas näher zu sehen ;)

Gibt mir nichts. Sorry.

Ich wohne im sonnigen Süden,

hoffe das reicht als Antwort! ;-)

Hallo Ines, wohne auch im "sonnigen Süden". Magst mal meine "persönliche Wixvorlage" sein?

hey ladyinlove..4 fragen:

was war das kleinste, größte, dünnste oder dickste was du dir jemals in dein fötzchen geschoben hast ? und was hast du dir am tiefsten reingeschoben ?

und was macht dich am geilsten ?

und wann hast du dir zum ersten mal was reingeschoben ? also in welchem alter (egal ob finger, pimmel oder dildo..)

mfg setto:

7 Tage später

nun bin ich auch über die lange Sendepause ersta

Ran an die Tasten! :

tast, tastentasten tast..... :

tapsigestussentastentasten....tantentastenandentasten.......

tastenachmeinertastentaste:

tastentasten bis sich die fingerverbiegen:

genugtastengetastet

tom...... kühl heute

18 Tage später

Hallo Ihr Lieben!

Sorry das Ihr soooo lange auf ein Lebenszeichen von mir warten mußtet.

Glaub mein PC ist wieder fit und wir können erneut durchstarten.

Schade das Cuntlover nicht mehr zum "Stammpersonal" gehört.

Aber ich bin sicher, er beobachtet die Sache aus sicherere Entfernung.

Ganz lieben Gruß an ihn.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses