Premium testen 0,99€

Ich bin für viele hier uninteressant. :(

Stop fishing, das hast Du nicht nötig

Ausser Deiner Vorschläge gab es lediglich ein Mitglied mit persönlichen Vorstellungen.

Ich kann Dir doch (noch) keine PM schicken, dafür fehlt es mir an Beiträgen.

Also lass ich mich einfach überraschen und freue mich schon mal.

Du machst das schon...

... ich würde dich gerne mal in roten Dessous mit schwarzen Strapsen und schicken High-Heels sehen...

Sowas turnt mich total an, entweder eine geile Corsage, oder eine offene Hebe,die deine prächtigen Titten geil zur Geltung bringen!?

Schaffst du das!?

Gruß Andreas :

Hast du eigentlich Lust mit mir bis auf die 200 zu kommen oder werde ich dir almählich langweilig?

Ich würde mich freuen mit Dir auf die 200 zu kommen und Du wirst mir keineswegs langweilig!!!

Wie kommst Du darauf?

Darf ich das sagen?..... du bist etwas ganz besonderes!!!!!!!!!!!!!

Du bist lieb!!!

... ich würde dich gerne mal in roten Dessous mit schwarzen Strapsen und schicken High-Heels sehen...

Sowas turnt mich total an, entweder eine geile Corsage, oder eine offene Hebe,die deine prächtigen Titten geil zur Geltung bringen!?

Schaffst du das!?

Gruß Andreas :

Es ging mir eigentlich nicht um textliche Vorlagen.........

Ich kann Dir doch (noch) keine PM schicken, dafür fehlt es mir an Beiträgen.

Dann arbeite dran.;)

Dann arbeite dran.;)

Mach ich doch schon.

Ich arbeite sogar hart daran

test, test, test

Hallo Superfrau,

und wann gibt es die Bilder zu den Vorschlägen?

habo

Ich denke mal nach Pfingsten.

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich hier nicht mehr so aktiv.

Habe zur Zeit echt viel um die Ohren.

Sorry!

Hallo Mandy,

über einen etwas längeren Zeitraum habe ich das Frage- und Antwortspiel in Deinem Thread beobachtet und mich auch durch die doch inzwischen sehr vielen Seiten gelesen - durch fast alle. Den hier über Deine Figur hinterlassenen Komplimenten darf ich mich vorbehaltlos anschließen, es ist – so glaube ich zumindest – alles gesagt.

Fast interessanter als Deine optischen Reize – für die Du ja nur in einem gewissen Maße verantwortlich bis, die Natur hat Dich eben verwöhnt – empfinde ich Deine in sexuellen Fragen angebotene Offenheit. Da ich nicht mehr ganz jung bin und mein Erfahrungsschatz auch mit sehr starken Frauen ausgeprägt ist, meine ich mir ein Urteil erlauben zu können. Daher von mir ein großes Kompliment. Mit großem Respekt werde ich auch weiterhin Deine Beiträge lesen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir eine Frage stellen: Kannst Du mir den Unterschied Deiner Empfindungen bei vaginaler und analer Penetration beschreiben?

Beste Gruße

Henri

was war der längste Fick den du je hattest und wieviel Strecke hat dabei der Schwanz in deiner Muschi zurückgelegt? (blöde Frage stimtms?)

Ich kann mich gerade noch erinnern. Es war in meiner Jugendzeit, da habe ich es mit meinem damaligen Freund drei Stunden in seinem Bett "getrieben". Wir waren jung.;) Natürlich war er nicht die ganze Zeit in mir drin. Leider kann ich nicht sagen, wieviel Strecke er ungefähr zurückgelegt hatte, als er in mir steckte. Sei versichert, es wäre bestimmt eine stattliche Strecke zusammengekommen, wenn man es hätte gemessen.

Bist du dabei mehrfach gekommen?

Ich bin an diesem Tag sehr oft gekommen.:)

Und wie lange ging dein kürzester Fick?

Dieser ging drei Stöße und dann kam er. Es war mein zweiter Freund und dieses "Unglück" ist ihm bei unserem ersten mal passiert. Danach hat alles prima geklappt, war wohl die Anspannung.;)

was liebst du mehr, in- oder outdoor?

Outdoor ist sehr prickelnd, denn man weiß ja nie was so passieren wird und kann.

Vielleicht schaut ja jemand zu?;)

Jedoch muß ich sagen, ist mir Indoor lieber. Nur dann kann ich mich richtig fallen lassen

und mich dem Sex oder der Liebe völlig hingeben, ohne Zwänge oder irgendwelchen Ängsten.

Hattest du schon mal eine Perlenkette in deiner Lustgrotte?

Das habe ich noch vor mir.

Bist du auch schon mit Liebeskugeln spazieren gelaufen und wie war das so vom Gefühl her?

Nein das bin ich nicht, auch wenn ich solche schon in mir hatte.

Hat deine Fickleiste danach getropft?

Damit hat sich die Frage wohl erübrigt.;)

Intieme frage

Ein Handy war es nicht und das Telefon welches herhalten mußte hatte leider keinen Vibrationsalarm.;)

warum hast du gerade soviel Stress?

Äußerst private Frage. Habe nicht nur beruflich, sondern auch privat z.Z. viel um die Ohren.;)

Jetzt da es so geil angefangen hat....... habe ich dich etwa schon verloren?

Hast Du nicht!!! Ich bleibe Dir und all den anderen netten Leuten hier erhalten.

Hallo Mandy,

über einen etwas längeren Zeitraum habe ich das Frage- und Antwortspiel in Deinem Thread beobachtet und mich auch durch die doch inzwischen sehr vielen Seiten gelesen - durch fast alle. Den hier über Deine Figur hinterlassenen Komplimenten darf ich mich vorbehaltlos anschließen, es ist – so glaube ich zumindest – alles gesagt.

Fast interessanter als Deine optischen Reize – für die Du ja nur in einem gewissen Maße verantwortlich bis, die Natur hat Dich eben verwöhnt – empfinde ich Deine in sexuellen Fragen angebotene Offenheit. Da ich nicht mehr ganz jung bin und mein Erfahrungsschatz auch mit sehr starken Frauen ausgeprägt ist, meine ich mir ein Urteil erlauben zu können. Daher von mir ein großes Kompliment. Mit großem Respekt werde ich auch weiterhin Deine Beiträge lesen.

Ich finde es immer wieder schön wenn sich Männer (oder auch Frauen) ein Herz fassen und mir ein paar Zeilen in mein Thread schreiben.

Wenn man(n) mich noch dazu mit solch Komplimenten überhäuft, dann werde ich schon etwas verlegen.

Und ich kann nicht oft genug danke dafür sagen. Danke das es solch tolle Typen gibt.

Vielen Dank Henri!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir eine Frage stellen: Kannst Du mir den Unterschied Deiner Empfindungen bei vaginaler und analer Penetration beschreiben?

Kurz umschrieben kann ich sagen, dass es ein intensiveres Gefühl ist, wenn ich anal anstatt vaginal penetriert werde. Vielleicht spielt dabei auch die Psyche eine Rolle, denn man(n) macht ja etwas "schmutziges", "unanständiges" in gewisser Hinsicht. Und das macht besonders "scharf".

Ich mag sehr gern den Wechsel der beiden Spielarten, nur so merke ich wie gut mir anal tut.;)

PS: Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben kann, aber es hat doch jeder von uns schon das anale Gefühl erlebt. Der eine öfters der andere weniger oft, beim Gang zur Toilette beim erledigen des täglichen Geschäftes. Nur menschlich.:)

Hattest du an deinen Brüsten schon Klammern und Gewichte?

Nichts von alledem, macht mich auch nicht wirklich an.;)

bist super sexy,kompliment!was ist so deine lieblingsstellung?

Ist das ein Silberdildo in dir und geht der noch weiter rein?

Dieser "Stab" ist eine Sonderanfertigung für mich.

Ihn weiter in mir reinzuschieben, dafür ist er doch ein wenig lang.

.....wahnsinnig geile und attraktive Schamlippen. Würdest du sie für mich mal richtig weit auseinander ziehn und sie auch mal richtig schön lang ziehen? Klammern dran machen und Gewichte?

Das mit dem lang ziehen geht in Ordnung.

Jedoch werde ich mich nicht selber mit Klammern und Gewichten "foltern".;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses