Hallo Mandy,
über einen etwas längeren Zeitraum habe ich das Frage- und Antwortspiel in Deinem Thread beobachtet und mich auch durch die doch inzwischen sehr vielen Seiten gelesen - durch fast alle. Den hier über Deine Figur hinterlassenen Komplimenten darf ich mich vorbehaltlos anschließen, es ist so glaube ich zumindest alles gesagt.
Fast interessanter als Deine optischen Reize für die Du ja nur in einem gewissen Maße verantwortlich bis, die Natur hat Dich eben verwöhnt empfinde ich Deine in sexuellen Fragen angebotene Offenheit. Da ich nicht mehr ganz jung bin und mein Erfahrungsschatz auch mit sehr starken Frauen ausgeprägt ist, meine ich mir ein Urteil erlauben zu können. Daher von mir ein großes Kompliment. Mit großem Respekt werde ich auch weiterhin Deine Beiträge lesen.
Ich finde es immer wieder schön wenn sich Männer (oder auch Frauen) ein Herz fassen und mir ein paar Zeilen in mein Thread schreiben.
Wenn man(n) mich noch dazu mit solch Komplimenten überhäuft, dann werde ich schon etwas verlegen.
Und ich kann nicht oft genug danke dafür sagen. Danke das es solch tolle Typen gibt.
Vielen Dank Henri!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir eine Frage stellen: Kannst Du mir den Unterschied Deiner Empfindungen bei vaginaler und analer Penetration beschreiben?
Kurz umschrieben kann ich sagen, dass es ein intensiveres Gefühl ist, wenn ich anal anstatt vaginal penetriert werde. Vielleicht spielt dabei auch die Psyche eine Rolle, denn man(n) macht ja etwas "schmutziges", "unanständiges" in gewisser Hinsicht. Und das macht besonders "scharf".
Ich mag sehr gern den Wechsel der beiden Spielarten, nur so merke ich wie gut mir anal tut.;)
PS: Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben kann, aber es hat doch jeder von uns schon das anale Gefühl erlebt. Der eine öfters der andere weniger oft, beim Gang zur Toilette beim erledigen des täglichen Geschäftes. Nur menschlich.:)