Rasieren kenne ich nur nass ...trocken oh oh
Fragestunde / Alles Über Ladyinlove/Mandy
wie hast du dich heute selbstbefriedigt?
Ist eigentlich (fast) immer die selbe Prozedur.;)
Wenn ich morgens dusche und mich soooo schön eingeseift habe,
dann gleiten meine Finger so herrlich über meinen glatten und weichen Lusthügel
und ich streichle und fingere mich zum Höhepunkt.
Das geht relativ flott, bin auch schon sehr geübt darin.:)
Hat es lange gedauert?
Hab vergessen die Zeit zu nehmen, schlimm?;)
Und bist du mehrfach gekommen?
Ich mach solange bis es paßt. Diesmal hatte ich mehr Spaß und ich kam dementsprechend oft.:)
Läuft aus deiner Fotze viel Saft wenn du kommst?
Was heißt viel!? Ich bin halt schön feucht und mir reicht´s.:)
Nenne mir die Top 5 deiner Fantasien, also alles was du sexuell noch nicht erlebt hast, was du aber noch erleben möchtest!!!!!!!!!!!!!!!
Das fällt mir jetzt aber schwer.
Vielleicht Sex mit zwei Männern. Mehr Wünsche hab ich nicht.;)
... mit Dir und mit mit diesem Kleidchen, nix drunter, einen Waldspaziergang unternehmen ...... so alle 500 m die Arschbacken durchkneten
... den irren Arsch vögeln
... irgendwo hin und eine SM-Session
Das wäre es Mäuschen. Ist der Traum nicht schön?
Wenn man auf SM steht vielleicht schon.;)
Glückspilze gibts... *tztztzt* ...die Disco´s werden jetzt wohl überquellen und die Autobahnbrücken belagert werden in der Hoffnung auf dich zu treffen... *grins*LG Thani
Womit habe ich solche Zeilen verdient.
Danke und Bussi.:)
Rasieren kenne ich nur nass ...trocken oh oh
????????????????
na hauptsache sie ist danach schön glatt und fühlt sich weich an
Es könnte so ausgesehen haben....
Das wäre doch schon ziemlich hell gewesen.;)
grins naja manchesmal macht man schon geile verrückte sachen sex in einer grösseren stadt fast an der hauptstrasse auch nachts und bei der dämmerung anschliessen. mei mei is des geil ;)
mhh übrigens irgendwie kommts vor als würde ich von dir noch deine internetseite kennen. waren schon dort sehr hübsche bilder zu sehen ;) aber dieser forenbetrag ist ja schlicht weg der hammer. braucht man ja glatt paar stunden um das alles zu lesen . was sich aber lohnt..
was meinst du eigentlich damit warum es sich lohnt das männer oft anders ticken als frauen? also jetzt eben auch mit der vorstellung das männer sich solcherlei bilder wünschen von dir auf denen stehen würde spritz mir meinen arsch voll zb ... lach naja wir männer sind halt doch wohl oft ähm schwanzgesteuert lol. gut oder schlecht das sei dahingestellt in diesen moment..
Womit habe ich solche Zeilen verdient.Danke und Bussi.:)
Naja kleine Gegenfrage: Womit haben wir so eine Klasse Frau verdient, die ihre Geilheit auslebt und uns auch noch daran teilhaben lässt. ;-) Ist ja auch nicht alltäglich. Wenn man manchmal sieht wie zugeknöpft und steif (hehe damit ist nicht des Mannes kleiner begleiter gemeint) viel durchs leben rennen. Können sich nicht das erfüllen was sie befriedigt und leben ihre Phantasien nur in ihren Träumen aus. : Dabei wäre es manchmal so einfach.... Mund aufmachen sagen was Man(n)/Frau gerne hätte und schwubbsdiwubbs werde Träume wahr... ;-)
Danke dir für diesen Tollen Thread..... und Bussi zurück (und immer zwomal mehr wie du) *grins*
LG Thani
..... dieser forenbetrag ist ja schlicht weg der hammer. braucht man ja glatt paar stunden um das alles zu lesen . was sich aber lohnt....
Recht herzlichen Dank!!!!:)
was meinst du eigentlich damit warum es sich lohnt das männer oft anders ticken als frauen? also jetzt eben auch mit der vorstellung das männer sich solcherlei bilder wünschen von dir auf denen stehen würde spritz mir meinen arsch voll zb ... lach naja wir männer sind halt doch wohl oft ähm schwanzgesteuert lol. gut oder schlecht das sei dahingestellt in diesen moment..
Hab ich das so gesagt, dass es sich lohnt?
Sexuell gesehen ist es, für mich gesprochen, nicht schlecht eine Frau zu sein.
Die meisten Männer haben ihre sexuellen Fantasien welche sich häufig von der der Frau unterscheiden,
oft extremer sind, die sie gern mit einer Frau ausleben möchten.
Ich habe das Glück, dass ich so einiges "mitmachen" darf.
Soll heißen, ich habe keine/n langweilige/n Partner.
Das macht mir echt Spaß und entspannt mich ungemein.
Und wenn ich das dann irgendwie an andere Männer zurück- oder weitergeben kann und darf,
auch wenn´s nur mit meinen Bildern ist, dass macht es dann doppelt interessant.
Wohin haben die Männer gespritzt auf der Autobahnbrücke?
Es war Ein Mann und er kam in mir!;)
Oder mussten die Autos die Scheibenwischer einschalten?
Wunschdenken?
Denke bitte noch an die Schwimmbadgeschichte
Die kommt, wenn ich mehr Muse habe.;)
...und an mein Wunschbild bemalt Kerzen Beschriftung!!!!!!!!!
Brandaktuelle Bilder müssen noch etwas warten, hab´s weiter vorn erklärt warum.
Was machst du jetzt genau zu dieser Zeit oder was hast du gemacht?
Ganz schön indiskret. Hab ja bald kein Privatleben mehr.:)
Und wo hättest du die 2 Männer am liebsten und was sollten sie mit dir machen?
Die beiden Männer hätte ich am liebsten bei MIR.;)
Sie sollten mich einfach liebhaben und mich befriedigen.
Was hast Du für Männerfantasien?
Und mehr Fantasien hast du nicht?
Hab mir, sexuell gesehen, schon eigentlich alles erfüllt was mich interessiert hat oder hätte.
IRRTUM MÄUSCHEN!!! Es geht nicht um SM; der Traum ist einfach mal eine rallige Frau ganz zu besitzen. Das ist der Schub, allerdings ist es meistens so: Wenn es so weit ist... schlägt die Moral durch und es kommt höchstens zu einer sanften Nummer.Aber wie gesagt ein schöner Traum.
"Rallig" - welch unschönes Wort.;)
Ich hoffe, Du hattest eine geile Nacht.
Warum sollen meine Nächte geil sein?
Bin nur eine "normale" Frau.
Meine Nächte sind so toll wie die anderer Leute.:)
Aber danke der Nachfrage!
Übrigens noch etwas: Wenn Du tatsächlich sehr schnell kommst - bist Du die Idealfrau für jeden Ficker. Das Rumgemache und die Unsicherheit (Versagensangst!!) ob der Möse was durch die Lappen pfeift ist doch verbreitet.Eine Dose, die nach zwei Stößen zum Zittern anfängt ist da echt beruhigender - da kann sich dann Stecher austoben...
Gehst Du in der Richtung?
Ich komme nicht nach zwei Stößen! Kann es aber sehr gut beeinflussen wann und wie ich komme.
Alles eine Sache von Übung und Training.;):)
Aber am liebsten komm ich natürlich aus Geilheit, was ja eigentlich, wer mich kennt, immer geschieht.;)
Mandy, brauchst du am Tag eigentlich mehrere Orgasmen?
Nein!
Und welche Stellung ist die geilste für dich?
Wenn ich den Mann reiten darf!;)
Wie soll eigentlich für dich der geniale Schwanz aussehen und wie soll er arbeiten: in dir schnell oder eher gmütlich oder??? (typische Männerfrage stimmts?)
Aussehen? Du, es gibt so viele "Schwänze", es ist relativ egal wie er aussieht,
solange er groß ist und sich bewegen kann.:)
Den Rest mach ich dann schon, glaub´s mir.;)
In meiner Lieblingsstellung (s.o.) kann ich das Tempo vorgeben.
PS aber eher rasierte Männer.
und wenn du dich zufrieden zurücklegst und sagst "wow das war heute eine Geiler Tag", was ist dann sexuell alles passiert?
Wenn Du es nur auf´s Sexuelle beschränkst,
dann muß mir der Typ mehr gegeben haben als nur einen schnellen Quickie.
Dann hat der Sex schon mit einer flinken Zunge an meiner Muschi begonnen.
So bin ich gleich auf hundert und extrem scharf, dass ich mich erstmal in sein bestes Stück verbeißen muß. Und so schaukelt sich das hoch.
Er wird dann seinen Schwanz tief in mich stoßen. Erst schön langsam,
unter´m Knutschen wird das Tempo immer flinker.
Wenn ich da schon nicht mehr kann, werde ich die Sache in die Hand nehmen.
Ich schmecke meinen Saft während ich IHN noch einmal schön hart blase und
dann setze ich mich auf ihn. Aber diesmal Backdoor und ich bin der Kapitän.
Es werden verschiedene Stellungen folgen, wo er mich abwechselnd vorn,
hinten und oben;)nehmen darf, wie ihm gefällt.
Dann werde ich auch schon dem Orgasmus nicht mehr allzu fern sein.
Jedoch lasse ich ihn in mich spritzen und wenn ER erschlafft ist,
beginne ich ihn wieder mit dem Mund zu stimulieren.
Und dann geh ich so richtig ab.
Nach harten Stößen in meinen Po und flinken Fingern an meiner Perle
werde ich vor Glück völlig zufrieden in mich zusammen sacken.
Dann sollte er mir aber auch seinen Saft als Belohnung zum Kosten gegeben haben.
Wenn ich mir das so durchlese, dann ist es eigentlich Sex wie ich ihn eh immer mach.;)
Also bin ich immer sehr zufrieden.
So einfach ist das!!!
Hi Mandy, also wenn ich das hier so lese, kann ich nur sagen eine Traumfrau wie
Du machst Deinen Partner (Einen...?) so was von glücklich.Er müsste Dich auf Händen tragen. Wenn nicht kanns nur ein Macho sein. Ich wäre schon glücklich von Deinen
realen Phantasien ein Bruchteil erleben zu dürfen. Ich hoff für Dich das Du immer glücklich sein wirst, Sexuell bist Du es sicherlich allemal. LG aus dem hohen
Norden. Ich wäre gern Dein Gameboy46
Hi Mandy,
hast Du Süße mich denn ganz vergessen :-) ?
Schau mal unter der #815.... Warte sehnsüchtig auf das Bild mit meinem Namen auf Deinem Astrakörper...
Gruss PBTK