Umdrehen Mäuschen !!!!
Gefällt Dir nicht was Du siehst!?
Umdrehen Mäuschen !!!!
Gefällt Dir nicht was Du siehst!?
echt heiss =)
hey mandy,
du siehst echt super aus, deine bilder sind der hammer
Hallo Mandy,
ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und in diesem thread "hängen geblieben". Jetzt bin ich mit lesen durch und musste mich anmelden, um Dir einfach mal ein ganz großes Kompliment zu machen:
Klar, Deine Bilder sind auch große Klasse, kein Thema. Aber was Dich wirklich zu einer ganz besonderen Frau macht, das sind Deine Texte. Jede einzelne Zeile sprüht vor geballter Erotik. Der absolute Hammer, ich verneige mich vor Dir.
Liebe Grüße
Ein neuer Fan ;-)
mhh was haben nur schwarze dessous so an sich. Das ich darauf so abfahre omg :
Hallo Mandy,ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und in diesem thread "hängen geblieben". Jetzt bin ich mit lesen durch und musste mich anmelden, um Dir einfach mal ein ganz großes Kompliment zu machen:
Klar, Deine Bilder sind auch große Klasse, kein Thema. Aber was Dich wirklich zu einer ganz besonderen Frau macht, das sind Deine Texte. Jede einzelne Zeile sprüht vor geballter Erotik. Der absolute Hammer, ich verneige mich vor Dir.
Liebe Grüße
Ein neuer Fan ;-)
Wow, Deine Wörter gehen runter wie Öl. Vielen Dank!!!
Das ich Dich so in meinen "Bann" gezogen habe, dass Du Dich hier anmelden mußtest,
macht mich doch sehr stolz. Kommt nicht so oft vor und schmeichelt um so mehr.
Hoffe auch mal etwas für Dich tun zu können.;)
LG "Deine" Mandy
Oh mein Gott, was hast du nur für einen wunderschönen und sinnlichen Mund auf dem letzten Bild. Sehe ich davon noch mehr?
Na mal sehn.;)
Und danke für deinen kleinen Bilderregen!!!!!!!
Bitte.;)
Hattest du schon Eisenbahnsex?
Also habo! Definiere mal "Eisenbahnsex"!
Hmmmmm ???: Eisenbahnsex könnte so aussehen
Dann hoffe ich mal, dass "habo" es so nicht meinte.:)
nicht schlecht..........
nicht schlecht..........
Dein "nicht schlecht" bezieht sich auf was?
Etwas mehr Worte würden mir schon sehr gefallen.;)
Hoffe auch mal etwas für Dich tun zu können.;)
LG "Deine" Mandy
Hallo Mandy,
das kannst Du: Bleib einfach so wie Du bist ;-)
LG Grizzly
tja es war im schlafwagenabteil ums genau zu nehmen. sie zog sich vor meinen augen aus und lies mich wenig später sehr schöne tiefe einblicke geniesen... die ich nie vergessen werde ;). oh man wurde mir heiss... als ihre finger schön langsam... oh man darf gar nicht mehr zurück denken... sonst wird mir gleich wieder heiss.... ihr glaubt mir nicht als beweis der anhang...fg
oder mögt ihr die bilder lieber pur...???
Super Idee das mit dem Eisenbahnsex... lach...., aber ich meinte natürlich ein wenig herum vögeln in der Eisenbahn, im Abteil oder auf der Zugtoilette.
Da ich seltenst mit der Bahn fahre oder gefahren bin,
hatte ich nicht so oft die Gelegenheit zum Sex im Abteil.
Jedoch muß ich gestehen, dass ich es auf der Toilette einmal sehr genossen habe.
Das Rattern der Räder und das Hin- und Hergeschaukle ist doch sehr antörnend für mich gewesen.
Und als dann noch jemand in die Zelle wollte, konnte ich meinen Höhepunkt nicht mehr halten.
Danke das Du mir dieses Erlebnis mit Deiner Frage wieder in Erinnerung gebracht hast.;)
Hallo Mandy,Du bist die erste die mich dazu bringt eine Thread zu schreiben!! Vielen Dank für alles!! Mach weiter so!!
Gruß MC
Ich finde es schön es geschafft zu habe (womit auch immer),
Dich zu inspirieren und Dir Mut gegeben habe, etwas in meinen Thread zu schreiben.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
tja es war im schlafwagenabteil ums genau zu nehmen. sie zog sich vor meinen augen aus und lies mich wenig später sehr schöne tiefe einblicke geniesen... die ich nie vergessen werde ;). oh man wurde mir heiss... als ihre finger schön langsam... oh man darf gar nicht mehr zurück denken... sonst wird mir gleich wieder heiss.... ihr glaubt mir nicht als beweis der anhang...fgoder mögt ihr die bilder lieber pur...???
Ich finde das Bild absolut super.
Tolle Idee und Umsetzung.
Wird wohl "pur" auch nicht schlechter wirken. Zeig es uns bitte.;)
Erzählst du mir noch wie es damals im Schwimmbad war?
Das ist kurz erzählt, will keinen langweilen.
Ich fuhr mit meinem damaligen Freund und einem befreundeten Pärchen
in ein Wellnessbad in Bayern zum Relaxen.
Wir hatten Winter und wir tummelten uns im wohlig warmen Aussenbereich(Pool) der Anlage.
Viele lehnten dort mit dem Rücken am Rand des Beckens und
ließen sich von den Massagedüsen verwöhnen.
So auch mein Freund(Ex), der mich plötzlich zu sich ran zog und mir mein Höschen beiseite tat.
Und eh ich mich versah, hatte ich auch schon seinen harten "Freund" in mir.
Da es durch die Temperaturunterschiede sehr düsig war und
die Massagedüsen das Wasser recht aufsprudelten, machte es mir keine Bedenken
von anderen vielleicht durch die Nebelschwaden hindurch beobachtet zu werden und
so ritt ich ihn mit langsamen Bewegungen bis er in mir kam.
Was mir noch in Erinnerung blieb ist, dass es rabenschwarze Nacht war und die Pool -und Aussenbeleuchtung den aufsteigenden Dampf(Nebel) in ein ganz tolles Licht warf.
Eine tolle Kulisse für solche Spielereien.;)
Wollte mich mal zeigenHoffe er gefällt euch Mädels
Toller Spielkamerad.;)
so für die puristen hab ich einen betrag vorher von mir das normale bild angehängt ;)...
gruss layaron
so für die puristen hab ich einen betrag vorher von mir das normale bild angehängt ;)...gruss layaron
Ich mach mich recht gut in diesem Zugabteil.;)