Premium testen 0,99€

soso... mandy gibt sich mal wieder die ehre benutzt zu werden...

liebes,.... ich glaub´ im ganzen dingens hier, sind noch nie so viele spermatropfen...(verzeiht,... spermaflüsse, seen, bäche...superlativ) verschüttet worden, wie bei dir. und doch...

mandy die falschverstandene...... ein weibchen, dass gerne benutzt wird... benutzt auf die art und weise, dass du dich gehen lassen kannst..., deine lust leben... wie viele weibchen eben... nur mit dem vorteil des wissens um die möglichkeit deiner luststeigerung durch ... unterwerfung eben.

ist nix weiter schlimmes. einfach nur sich-hingeben. voll und ganz.

und was erntest du hier für deine offen vorgetragenen wünsche???

bitten und bettlen wo fordern und verlangen angesagt sind.

grüße aus dem süden in den süden...

tom

live ur dreams

(vorsicht, an euch da draussen... die frau ist ein meister ihres fachs)

Hallo Ihr Lieben und Treuen!

Hartnäckigkeit zahlt sich bekanntlich aus.

Und ich bin die letzte, die diesem Betteln und Flehen nicht nachgibt.

: ... eh klar, dass heut nix kommt ...

Donnerstag ist "Stichtag"

Sei doch nciht soo aufdringlich ;) Sie meldet sich schon wenn Sie möchte

Sei du nicht so mundfaul ...

... so ne tolle Frau und die Leuts hier sind dermaßen schreibfaul, dass es richtig wehtut ...

Soll sie etwa 1000 Monologe posten, ohne dass einer ne Antwort gibt?

: Mandy:

Ey hab Dir doch gar nichts getan :( ;),

der Geniesser schweigt, weisst Du doch.....

Hallo!!

Ich habe mir jetzt alle deine Threads durchgelesen, ne menge zeit "geopfert" und muss sagen sie war es Wert!!!!

Du bist echt eine sehr aufgeschlossene Freizügige Frau die Spaß an der Sache hat! Super Bilder, Super Antworten auf alle Fragen...einfach Mega klasse! RESPEKT!! Nur weiter so....

Habe auch noch ne Frage, weiß nicht genau ob sie schon gefragt wurde:

Hattest du schonmal Sex mit einer Frau??

lg und Danke auch aus dem süden vom südlichsten süden

Hallo!!

Ich habe mir jetzt alle deine Threads durchgelesen, ne menge zeit "geopfert" und muss sagen sie war es Wert!!!!

Du bist echt eine sehr aufgeschlossene Freizügige Frau die Spaß an der Sache hat! Super Bilder, Super Antworten auf alle Fragen...einfach Mega klasse! RESPEKT!! Nur weiter so....

Habe auch noch ne Frage, weiß nicht genau ob sie schon gefragt wurde:

Hattest du schonmal Sex mit einer Frau??

lg und Danke auch aus dem süden vom südlichsten süden

Und für Deine, für mich geopferte Zeit, danke ich Dir.

Ich hatte in sofern mit einer Frau etwas, dass wir zusammen geknutscht haben

und ein wenig fummelten. ;)

Ok,

danke für dir Antwort :)

Man bei den vielen beantworteten Fragen fallen mir keine ein...mennoooo :

Hätte ich mich mal eher dazu gesellt

lg und schönen Freitag noch

......jaaaaaaaa!

:

Zeigst Du uns noch so ein Bild , aber eines wie Du ihn Anal Reitest ?!?! : :

MfG

Luxusassi

tut gut, ist gut.....;)

:( ... nur ich krieg keines :( ...

... oder machste mir vielleich n extra Schönes, Mandy ;):

Was denn für eines?

was hältst du von der vorstellung, das 10 - 20 männer um dich herumstehen und dich vollspritzen?

19 Tage später

Wohne auch im sonnigenSüden(Teneriffa). Aber so ein Traum von Frau

ist mir hier noch nicht über den Weg galaufen.

16 Tage später

Wo finde ich denn deine Homepage?

Die ist stillgelegt!

Schade - schade ....

Aber vielleicht geht es ja auch ohne Homepage und es gibt noch offenen Fragen eurerseits.

hallo erst mal,

ich bin neu in deinen dunstkreis und kann eigendlich nur das wiederholen was andere schon geschrieben haben aber nun ja es ist wirklich toll eine frau zu betrachten die einen außergewöhnlich schönen körper hat. wenn du im sommer über die strasse gehst passieren da viel unfälle?( ich wäre gefärdet kopf gedreht und schon ist das auto im a....) ich würde gern fotos von dir sehen in durchsichtigen klamotten vielleicht beim einkaufs bummel hast du welche? oder kannst du welche machen?: ich für meinen teil habe heute jedenfalls schon mal einen meinen traum gesehen gruß und kussi

Fragestunde....

warum hat jemand Interesse Bilder aus dem Netz zu faken und ellenlang dazu

wirres Zeug zu schreiben: , anders ausgedrückt...

Jungs, wie kann man so schwanzgesteuert sein,merkt ihr noch was? l

ein Monat später

Mittlerweile sehen mich einige Männer nur noch als Internetschlampe (wie auf dem Bild zu erkennen ist). Sie machen mir diesbezüglich Komplimente und verzieren meine Bilder.

Was haltet ihr hier im Forum eigentlich davon?

Mittlerweile sehen mich einige Männer nur noch als Internetschlampe (wie auf dem Bild zu erkennen ist). Sie machen mir diesbezüglich Komplimente und verzieren meine Bilder.

Was haltet ihr hier im Forum eigentlich davon?

Hmm I-net Schl..... von diesem Name halte ich nicht sehr viel. Ist so Herabwürdigend. Ich Bezeichne dich doch eher als eine sehr aufgeschlossene Frau die sehr interessante Fotos ins I-net stellt!! Ich als Nicht bilder bespritzer erfreue mich deines Anblickes jedesmal*g*;)

Hmm I-net Schl..... von diesem Name halte ich nicht sehr viel. Ist so Herabwürdigend. Ich Bezeichne dich doch eher als eine sehr aufgeschlossene Frau die sehr interessante Fotos ins I-net stellt!! Ich als Nicht bilder bespritzer erfreue mich deines Anblickes jedesmal*g*;)

Danke für deine Zeilen.

Kurze Richtigstellung.

Ich habe nicht gemeint, dass diese Männer meine Bilder bespritzen.

Sie verzieren sie mit solchen Texten.

Brauch das ein Mann um glücklich zu sein?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses