Mandy is back! : Mandy is back! : Mandy is back!:
....ich seh sie leider nich :
Mandy is back! : Mandy is back! : Mandy is back!:
....ich seh sie leider nich :
... das ist ja geil :)
Muß dazu sagen habe gestern erst das Thema hier gefunden und habe mir erstmal die GANZEN 64 Siten durchgelesen, und muß sagen es ist mit abstand eine der Interessantesten Frauen hier im Forum : Auch noch trotz der schon so viel beantworteten fragen...
Guten morgen schöne frau,
habe gerade deine neuste einbringung in diesen thread ausprobiert das ist echt der wahnsinn auch wenn es bloß so kurz ist das video, aber in der kürze liegt die würze oder? muß sagen das macht echt Lust auf mehr!
du bist echt der wahnsinn und wie sag man so, eine sünde wert.
mfg Chris
Ich möcht allen noch einmal meinen Dank aussprechen,
die an mich geglaubt haben.
so real wie du dich hier darstellst , kann man ja nur an dich glauben
kuß chris
Wow, Mandy, das ist ja ein heißer Trailer zu Deinem Dildo-Video.Du bist soooo sexy! :) :)
Kann man irgendwo das gesamte Video bewundern?
Liebe Grüße
Zausel6
(den Du am Samstagmorgen geil gemacht hast) ;)
P. S. Habe grade noch die superscharfen neusten Fotos entdeckt.
Auf dem Tisch gefällst Du mir besonders gut.
Was wäre, wenn auf den sechs Stühlen gut gebaute Männer platznehmen würden und Du Vorspeise, Hauptgang und Dessert wärst?.....
P. S. (2)
Uuups- sie sind schon wieder weg. Schluchz, Heul.....:( :(
Da Du die Bilder vermisst,
stell ich sie für Dich natürlich wieder ein.
Viel Spaß auch den übrigen Leut hier, die wie ich,
etwas Entspannung in diesem Forum suchen.
Hallo Ladyinlove.Wenn ich das so sagen darf, du bist eine verdammt heisse und geile Frau ! Deine Fotos sind super und dein Körper ist unglaublich sexy. Deine aufgeschlossene Art macht mich total an!
Was denkst du und was geht in dir vor wenn jemand deine Bilder anschaut und sich dabei einen wichst?
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen.
Danke für die vielen netten Worte und tollen Komplimente!
Du willst wissen was ich denke und wie ich mich fühle wenn jemand auf meine Bilder steht?
Es freut mich unendlich und ich denke, es macht mich auch ein wenig stolz!
Aber das geht bestimmt nicht nur mir so!
Liebe Sissy!Auf diesen Seiten geht es oft sehr direkt zur Sache.
Welche Seiten sind denn das?????
Darauf werde ich und kann ich auch nicht verweisen.
So sind die Forenregeln.
Ihr sollt mir hier treu bleiben! :)
Kannst du mir auch deine Bilder per Mail schicken oder so?Grüße von der Ostsee.
Das würde wohl die Anderen benachteiligen. Sorry.
... das ist ja geil :)Muß dazu sagen habe gestern erst das Thema hier gefunden und habe mir erstmal die GANZEN 64 Siten durchgelesen, und muß sagen es ist mit abstand eine der Interessantesten Frauen hier im Forum : Auch noch trotz der schon so viel beantworteten fragen...
Danke schön!!!
Wow, Mandy, das ist ja ein heißer Trailer zu Deinem Dildo-Video.Du bist soooo sexy! :) :)
Kann man irgendwo das gesamte Video bewundern?
Liebe Grüße
Zausel6
(den Du am Samstagmorgen geil gemacht hast) ;)
P. S. Habe grade noch die superscharfen neusten Fotos entdeckt.
Auf dem Tisch gefällst Du mir besonders gut.
Was wäre, wenn auf den sechs Stühlen gut gebaute Männer platznehmen würden und Du Vorspeise, Hauptgang und Dessert wärst?.....
Dieses Video wurde für einen speziellen lieben Fan und Freund gedreht.
Daraus kann und werde ich nur einzelne Bruchteile zeigen!
Natürlich würde ich mich geschmeichelt fühlen,
wenn ich Vorspeise, Hauptgang und Dessert in einem wäre.
Nichts fände ich schlimmer, wenn sich die Männer nach der Vorspeise abwenden täten.
Hallo Mandy,
schön, dass Du wieder da bist!!!
Deine Bilder machen mich immer noch geil - Du hast einfach nichts an Reiz für mich verloren!
LG Ralph
hallo, ich bin neu hier und habe grad mal so dieses thema überflogen
hut ab, du bist eine wundervolle und vor allem sehr sexy Frau
viele grüße aus dem schönen Rhein Neckar Kreis
http://www.gmx.de/mc/O93YKw1tkwUErXoRiFlyqjmFMcgfSVpasswort: mandy
Für all die, die mich mögen!
Funktioniert bei mir leider nicht ;(
Funktioniert bei mir leider nicht ;(
Das war leider nur ein 10Tage-Zugang!
Wird demnächst wiederholt!
neue HP ist eröffnet!
Und wo finde ich die?
Hi also hab alles gerate gelesen und muss schon sagen bist super.
würd mich auch interessieren wie ich auf deine HP komme.
Werde mich weiter beteiligen und bin schon sehr gespannt was man(n) noch alles über dich erfährt
mfg:) :) :)
Hi also hab alles gerate gelesen und muss schon sagen bist super.würd mich auch interessieren wie ich auf deine HP komme.
Werde mich weiter beteiligen und bin schon sehr gespannt was man(n) noch alles über dich erfährt
mfg:) :) :)
Erfahren kann man(n) über mich mehr, wenn man(n) Fragen stellt. ;)
mache ich doch sehr gerne :)
1. wie komme ich auf deine HP?
mache ich doch sehr gerne :)1. wie komme ich auf deine HP?
....PN....
Hallo Mandy!
Habe die letzten 2 Stunden damit verbracht deinen Thread hier zu lesen, und muss wirklich sagen das es wirklich jede einzelne Minute wert war und ich es nicht bereue so viel Zeit aufgebracht zu haben. Ich bin richtig begeistert von dir, deine Offenheit ist wirklich beeindruckend, bist eine absolut geile Frau, jedes einzelne Bild spricht da für sich, ganz großes Kino Mandy :)
Will deine Offenheit noch ausnutzen und schiebe direkt eine Frage hinterher Du hast geschrieben das du es auch gerne in der Öffentlichkeit machst, hast du da irgendwelche Lieblingsplätze -Orte?
Du hast definitiv einen neuen Fan :)
mandy!
Kann mich Jenson nur anschließen! Du bist wirklich eine Wahnsinnsfrau!!! Ich würde auch gerne deine hp besuchen!!!
lg
Hallo Mandy!Habe die letzten 2 Stunden damit verbracht deinen Thread hier zu lesen, und muss wirklich sagen das es wirklich jede einzelne Minute wert war und ich es nicht bereue so viel Zeit aufgebracht zu haben. Ich bin richtig begeistert von dir, deine Offenheit ist wirklich beeindruckend, bist eine absolut geile Frau, jedes einzelne Bild spricht da für sich, ganz großes Kino Mandy :)
Will deine Offenheit noch ausnutzen und schiebe direkt eine Frage hinterher Du hast geschrieben das du es auch gerne in der Öffentlichkeit machst, hast du da irgendwelche Lieblingsplätze -Orte?
Du hast definitiv einen neuen Fan :)
Dann bedanke ich mich für Deine extra für mich geopferte Zeit!
Steht hier im Thread wirklich das ich es gern in der Öffentlichkeit "treibe"?
Wohl eher im Freien. Allzu öffentlich sollte es nun doch nicht sein.
Vielleicht hat sich da meine Einstellung etwas verschoben.
Also ich fahre sehr gern in´s nahegelegene Wäldchen zum Entspannen.:)
Auch gibt es hier ein paar verlassene Gebäude die sich gut dafür eignen.
Ansonsten hier und da eine schnelle Nummer im Auto, aber im Grunde nichts weltbewegendes.
sehr heisse frau, wenn ich deine hp-adresse noch finden würde, wäre ich glücklich
sehr heisse frau, wenn ich deine hp-adresse noch finden würde, wäre ich glücklich
Die kannst Du finden, wenn Du mir eine PN schreibst!
tolle Bilder und tolle Frau. Mach weiter so!
tolle Bilder und tolle Frau. Mach weiter so!
Danke, und ich werde mir Mühe geben!!!
Dann bedanke ich mich für Deine extra für mich geopferte Zeit!Steht hier im Thread wirklich das ich es gern in der Öffentlichkeit "treibe"?
Wohl eher im Freien. Allzu öffentlich sollte es nun doch nicht sein.
Vielleicht hat sich da meine Einstellung etwas verschoben.
Also ich fahre sehr gern in´s nahegelegene Wäldchen zum Entspannen.:)
Auch gibt es hier ein paar verlassene Gebäude die sich gut dafür eignen.
Ansonsten hier und da eine schnelle Nummer im Auto, aber im Grunde nichts weltbewegendes.
Hi Mandy!
Danke für deine Antwort, ich glaube du hattest auch Natur und nicht Öffentlichkeit geschrieben, hab ich mich wohl vertan ;) Vielleicht mal noch eine Anschlussfrage. Wie würdest du denn reagieren wenn dich irgendwer im naheliegenden Wäldchen oder Auto erwischt? Kann man so direkt vielleicht nicht sagen, aber denkst du, du würdest eher direkt die Flucht ergreifen oder ganz locker damit umgehen? Oder...? ;)
Hi Mandy!Danke für deine Antwort, ich glaube du hattest auch Natur und nicht Öffentlichkeit geschrieben, hab ich mich wohl vertan ;) Vielleicht mal noch eine Anschlussfrage. Wie würdest du denn reagieren wenn dich irgendwer im naheliegenden Wäldchen oder Auto erwischt? Kann man so direkt vielleicht nicht sagen, aber denkst du, du würdest eher direkt die Flucht ergreifen oder ganz locker damit umgehen? Oder...? ;)
Ich glaube die meisten sind eh eher feige und schauen nur aus der Ferne zu oder gar weg.
Im Wald könnte ich mir aber gut vorstellen, dass plötzlich der Förster vor einem steht.
Da würde ich nicht die Flucht ergreifen, aber auch nicht zum Sex einladen.
Was er gesehen hat muß ihm reichen.
Hallo Ladynlover
Klasse bilder , gefallen mir .
In was für ein Waldstück kann mann dich finden ???
Hallo LadynloverKlasse bilder , gefallen mir .
In was für ein Waldstück kann mann dich finden ???
....in meinem Heimischen ;)
....in meinem Heimischen ;)
und wo ist dein Heimisches ??:
An alle Leut die sich so fleißig mit mir beschäftigt und mit mir im Forum getippelt haben!
Wer Interesse an meiner neuen HP hat, bitte eine kurze PN an mich.
und wo ist dein Heimisches ??:
wer suchet, der findet! :)
Mich würde interessieren wie groß und umfangreich Deine Spielzeugsammlung ist und ob Du beim Blasen auf Handeinsatz verzichtest. Verwöhnst Du beim Blasen auch die Eier und wenn ja wie? Hattest Du schonmal im Restaurant unterm Tisch gesexelt oder in der Umkleidekabine im Kaufhaus?
Schön das es doch noch Fragen gibt.
Also meine Spielzeugsammlung ist riesig.
Liegt daran, das mir immer wieder Sachen gefallen.
Oder ich wandle einfach Sachen aus dem tägl. Leben in Spielsachen um. ;)
Beim Blasen stelle ich mich immer auf den zu bearbeitenden Schwanz ein.
Braucht ER eine "Spezialbehandlung", schließe ich die Eier mit ein oder geh sogar eine Etage tiefer. Ob ich dabei die Hände benutze kommt ganz auf die Situation und Geilheit an.
Im Restaurant habe ich es noch nicht probiert aber in der Umkleide hatte ich schon das Vergnügen.
ich habe im täglichen Leben auch etwas was man bearbeiten kann. Wollen wir einen Termin vereinbaren ?
Lg jum
ich habe im täglichen Leben auch etwas was man bearbeiten kann. Wollen wir einen Termin vereinbaren ?Lg jum
Wann hättest Du denn Zeit? :)
Mit welchen Sachen aus dem täglichen Leben - außer dem Riesentelefonklotz auf deiner HP - hast Du denn schon geile Spielchen veranstaltat, Mandy?Mach mich glücklich und erzähle es mir...
Z6
Wie hättest Du es denn gern?
Soll ich die Gegenstände nur aufzählen oder möchtest Du gern Details wissen.
Hi Mandy, fand deine Kommentare echt klasse!! Daher wollte ich nicht nur Dumm durch die Gegend Schauen. Da Du uns schon die ganze Zeit mit Deiner Tollen Figur erfreust, Knast Du uns auch das Süßes Gesicht dazu zeigen? Ich finde das, das Gesicht als erstens zum Eindruck einer Person gehört.Frage: Würdest Du eigentlich Fremd gehen, wenn Du ein Partner hättest?
Danke für die unterhaltung und Tipp fleißig weiter.cU
Danke für die Zeilen.
Natürlich ist es immer schwierig für eine Frau sich ganz offen im www zu zeigen.