Premium testen 0,99€

Wie hättest Du es denn gern das ich meine Beine breit mache?

Hi Mandy,

ganz normal irgendwo hinsetzen und die beine schön breit.

Alleine der gedanke macht mich wuschig

Bist echt hammergeil Mandy, das es so ein Forum gibt dachte ich auch noch nicht.

LG

ich freue mich über jeglich art von fotos von dir mandy!

du bist die die hier im forum so richtig gas gibt - das gefällt mir so richtg und vor allem dass du sehr auf anal stehst!

kuss

Du bist eine wunderschöne Frau! Wenn ich Deine Bilder betrachte, denke ich das ich mich sofort in Dich verlieben würde, wenn man sich kennenlernen würde. Aber auch so bin ich mächtig scharf!!! Mit dem alter lieg ich nich schlecht oder? Egal, das kann Dir eh nichts anhaben!!! Kuss für die Schöhnste Frau der Welt!

Hallo Mandy!

Ich poste es nochmal, hatte gestern den falschen Thread erwischt...

Hättest du lust ein Beitrag in "Print&shoot" zu eröffnen?

Interessieren dich solche Bilder überhaupt, oder lassen sie dich kalt?

LG lossol

"Print&shoot"

Würde ich schon gern ausprobieren.

Was muß ich da machen?

"drin" ... uff ...

zum Glück war gerade dein Partner da, um dir sein Ding in den Po zu stecken ...

Uff ist das heiß ... könntest du vielleicht bei (hoffentlich) zukünftigen Fotos dazuschreiben, wie sie entstanden sind?

z.B.: Hat dein Partner den chat gelesen oder du hast ihm gesagt, dass er für deine Cyberfans jetzt mal in den Hintern soll ^^

Wär unsagbar heiß, etwas vom "drumherum" zu erfahren ... auch deine Gedanken...

(okok ich bin pervers ... aber ich weiß es und stehe dazu;) )

: und lass uns bitte ned zulange warten ...

Mandy und Drogen machen süchtig...

mfg

Muß da etwa jemand schon auf Entzug?

Wie hast Du denn das wieder so schnell hinbekommen !?!: : :

Habe doch mitbekommen daß DU solo bist !?!

Hast Du etwa deinen Fotografen verführt (der glückliche) ?!

Einfach super , wie Du zu uns bist ! : DANKE !

Vergiss aber bitte nicht , so weiter zu machen !

Ich bin SOLO und

das Bild ist nicht gestern entstanden.

So schnell bin ich nicht.

Du bist eine wunderschöne Frau! Wenn ich Deine Bilder betrachte, denke ich das ich mich sofort in Dich verlieben würde, wenn man sich kennenlernen würde. Aber auch so bin ich mächtig scharf!!! Mit dem alter lieg ich nich schlecht oder? Egal, das kann Dir eh nichts anhaben!!! Kuss für die Schöhnste Frau der Welt!

Kuss zurück!

Hi Mandy,

ganz normal irgendwo hinsetzen und die beine schön breit.

Alleine der gedanke macht mich wuschig

Bist echt hammergeil Mandy, das es so ein Forum gibt dachte ich auch noch nicht.

LG

Eines meiner leichtesten Übungen.

Das Bild in deinem Profil in Farbe ... und ein Bild in gleicher Haltung nur ohne Unterhose ....:

: :

:

STOP!

Erinnert Euch bitte wie dieses Thread heißt!?

Hallo Mandy,

ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

Es hat sich ja viel getan hier, während ich u.a. in den Bergen war. Doch diese vielseitigen Aussichten auf schöne Landschaften hatte ich nirgendwo.

Alles Gute,

"Dein alter" CL

Hallo mein Lieber!

Dir auch noch alles alles Liebe für 2007.

Hoffe Du konntest ein wenig ausspannen und neue Power tanken.

Freue mich auf Dich!

hallo super frau.

endlich mal jemand mit niveau in dem forum.

kompliment an dich. siehst toll aus und gibst dich nicht gleich billig preis. respekt.

kannst mir ja mal zurückschreiben falls interesse an lustigem kontakt. ;) bis dann .....

jambo

mit wievielen männern hast Du es schon gleichzeitig gefickt?

Wer dieses Thread aufmerksam gelesen hat weiß, dass ich gern Sandwich ausprobieren möchte.

Es gab bisher keinen Mann, der mich mit einem anderen teilen wollte.

Also war meine höchste Zahl Männer mit denen ich gleichzeitig Sex hatte wieviel?

hallo super frau.

endlich mal jemand mit niveau in dem forum.

kompliment an dich. siehst toll aus und gibst dich nicht gleich billig preis. respekt.

kannst mir ja mal zurückschreiben falls interesse an lustigem kontakt. ;) bis dann .....

jambo

Leider fehlt mir die Zeit und die Muse zu einzelnen Männern außerhalb dieses Threads engeren Kontakt aufzubauen.

Vielleicht hast Du ja Lust hier mehr zu investieren!?

LG Mandy

Hab ich doch glatt noch etwas "Spannendes" gefunden.;)

bitte bitte noch mehr fotos wo du pums trägst

Also, ich kann verstehen das Dich keiner teilen will! Würde mir auch schwer fallen,......obwohl das mit Sicherheit auch für die Männer eine interessante Erfahrung wäre. Kommt darauf an wie man an die Sache ran geht! Für mich hätte ich wahrscheinlich Angst mich zu blamieren, sprich es nicht lange auszuhalten....Denke aber den meisten geht es ähnlich! Man macht sich dann selbst so viel Druck das ein schneller Orgasmus vorprogramiert ist, ich würde in jedem Fall erst mal ein abendfüllendes Treffen zu zweit vorziehen, bei dem der Reiz des neuen verfliegen kann, so das beide auf Ihre Kosten kommen!

In jedem Fall alles Liebe und Kuss für Dich,

Dein Borek

Wooha,

also Lady, das sieht ja nicht schlecht aus.Allerdings finde ich es schon heftig sone Hand da drin zu haben, also vom zuschauen. Was sit das für ein Gefühl für Dich? Gefallen scheinst ja dran zu haben was?

oh lady.... zum sandwichen brauchste einfach nur 2 männer die keine berührungsängste haben.... und eben auf keinen fall KONKURENZDENKEN an den tag legen. es geht ja drum nen gemeinsamen takt zu finden. und es braucht zeit richtig schön gemütlich viiiel zeit. einfühlungsvermögen und die bereitschaft der frau die absolute und uneingeschränkte aufmerksamkeit zu schenken. (teamgeist/-fähigkeit hört sich in dem zusammenhang zwar komisch an, ist aber der schlüssel).

ich wünsch dir dass du es erleben darfst und es, vor allem, so(oder besser) wird, wie du es dir vorstellst.

grüsse aus dunkelspanien

tom

grüsse aus dunkelspanien

Wooha,

also Lady, das sieht ja nicht schlecht aus.Allerdings finde ich es schon heftig sone Hand da drin zu haben, also vom zuschauen. Was ist das für ein Gefühl für Dich? Gefallen scheinst ja dran zu haben was?

Doch, es gefällt mir recht gut.

Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich.

Es macht mich ein wenig willenlos so hergenommen zu werden.

Puuh ... ich habs kapiert (das is ne Fragestunde) ... aber deine Bilder sind doch echt endgeil. Die halbe Hand im ... einer wunderschönen Frau.

Will jetzt nich um mehr betteln (aber hoffe doch, dass do noch recht viel "findest") ...

Danke Mandy!!!:

In einem gut sortierten Frauenhaushalt, findet sich das schnell. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses