................
Fragestunde / Alles Über Ladyinlove/Mandy
................
............
...........................
Was meinst Du mit Kontollieren? Oder hast Du da einen Scherz gelandet liebe Mandy.Ich finde Kontrolle ist jedermanns eigene Sache. Ich glaube die meisten hier haben sich unter Kontolle (bis zu dem Moment wenn sie Abspritzen ce fix!)
Ich kontrolliere nur auserwählte Leut. ;)
Polizeiknüppel oder Dildo, wenn letzteres zeigst Du uns mal seine eigentliche Bestimmung ?
alles gesehen?
Mein Gott Mandy das ist einfach geil geil geil, Du machst mich so scharf, ich find schon gar nicht mehr die Tasten.Aber ohne Spass Du bist so schön und so einladend meine Fantasie ist schon wieder ganz in Deinem Bann, bist Du auch heiß?
Na klar doch, ich bin immer heiß. ;-)
Mandy,danke für die tollen Bilder, auch für die Wiederholungen - so müssen wir nicht mehr viel scrollen! ;) Ganz besonders das Bild von 20 ist der Hammer, so schön!!! *schwärm*
Für mich bist Du einfach 'The Sexiest Mouse in the Web'!!!
Höre gerade Avril Lavigne - "Together" aus "Under My Skin" - das isses ;) und werde zum Tagträumer mit Dir. Deshalb verschwinde ich besser gleich von hier.
Noch Fragen gefällig? ;)
Kann es vorkommen, dass Du einen (fremden) Mann siehst und Dich das Verlangen packt? Was würde dann passieren? Ergreifst Du gerne die Initiative, oder wartest Du lieber auf eine Reaktion von ihm? Dabei kann ich mir vostellen, dass nur ein einziger Blick von Dir genügt, um das zu bewirken...!
Begeisterte Grüße
CL
Frage/Antwort
"Kann es vorkommen, dass Du einen (fremden) Mann siehst und Dich das Verlangen packt?"
Klar!
"Was würde dann passieren?"
Wenn er nicht merkt das ich heiß bin, dann passiert wohl nicht viel!
Ich werde bestimmt nicht den ersten Schritt tun.
Das ist Aufgabe des Mannes.
"Ergreifst Du gerne die Initiative, oder wartest Du lieber auf eine Reaktion von ihm? "
Schon beantwortet.
Ich will mich mal für die geilen Fotos bedanken und sagen das ihr weiter machen sollt. Übrigens echt geile Figur. Lecker lecker
Danke,danke,danke!
hi mandy
hättest du gedacht das deine einfrage frage: "hat jemand eine frage?"
so eine wellen schlägt würde und tiefgang bekommt.
das thema ist zum selbstläufer geworden.
warscheinlich werden dir noch fragen gestellt wenn das forum geschlossen wird.
übrigens tolle bilder
wär schön wenn du noch welche reinstellst
gruss martin
Danke für Deine geilen Bilder ist ja der Hammer wie scharf du mich machst:
Kannst du mal ein Bild von deinen Füßen in Nahaufnahme machen?
LG
Ralf
hänge ich doch glatt noch ne Frage dran.Zitat: "Mir gefällt es außerordentlich, wenn sich ein Mann so in´s Zeug legt und mich damit ein wenig unterhält."
Hat ein Mann, der das schafft, auch eine Chance, mehr von Dir kennen zu lernen, oder hat es wirklich nur "ein wenig" Unterhaltungswert? Was - einmal abgesehen von evt. nur Tageslichttauglichkeit - müsste noch dazu gehören?
Neugierige Grüße
CL
Frage / Antwort
"Hat ein Mann, der das schafft, auch eine Chance, mehr von Dir kennen zu lernen, oder hat es wirklich nur "ein wenig" Unterhaltungswert?"
Leider gibt es nur Ausnahmen die mich auf langer Sicht hin interessieren und auch animieren. Aber diese kommen dann in die engere Auswahl. ;-)
Was - einmal abgesehen von evt. nur Tageslichttauglichkeit - müsste noch dazu gehören?
Das gewisse Etwas.
Aber was ist dies? Wenn man das wüßte, wäre es ja einfach.
hi mandyhättest du gedacht das deine einfrage frage: "hat jemand eine frage?"
so eine wellen schlägt würde und tiefgang bekommt.
das thema ist zum selbstläufer geworden.
warscheinlich werden dir noch fragen gestellt wenn das forum geschlossen wird.
übrigens tolle bilder
wär schön wenn du noch welche reinstellst
gruss martin
Naja, ganz so rosig ist es ja auch wieder nicht.
Wenn Du mal richtig schaust, sind nicht viele verschiedene Leute hier die das Thread am Leben erhalten, sondern eher ein zwei Stammposter.
Und bei denen bedanke ich mich recht herzlich.
Danke für Deine geilen Bilder ist ja der Hammer wie scharf du mich machst:Kannst du mal ein Bild von deinen Füßen in Nahaufnahme machen?
LG
Ralf
Das Leute auf so etwas stehen? Füße? Mal sehen.
: Noch keine Antwort?? Jetzt fang ich aber "langsam" an, Dich zu vermissen!Und welch eine klasse Frage von xxmadxx!
Guten Abend, MyLady, *hutzieh*
das nehme ich doch gerne auf und schließe noch eine Frage in dem Zusammenhang (wenn ichs richtig verstanden habe) an:
Zitat: "Wenn ich also eine Rolle in euren sexuellen Gedanken spiele,
dann ist dies schon mehr, als ich je zu erhoffen wagte."
Und noch eines: Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr! ;)
Hast Du wirklich geglaubt, dass Du hier keine Rolle spielst, ggf. nicht ankommst? Sorry, die Frage ist wieder etwas provokativ, aber nicht böse gemeint. Wie könnte ich sie präzisieren? Vielleicht so (und ich mache bewusst keine offene Frage daraus): Du hast doch sicher keine schlechten Erfahrungen damit, wie Du wirkst?
Ein Gruß-Spritzer
Immer wieder gerne
CL
Viele Männer suchen ein Sexobjekt mit dem sie spielen können.
Find ich schon toll, dass man(n) mich evtl. dazu zählt.
MyLady,kommt es Dir denn nur oder hauptsächlich auf den Thread an? Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du nur darin (D)eine "wirkliche" Bestätigung siehst. Und Dein Postfach platzt doch sicher schon aus allen Nähten, oder!?!
Vielleicht solltest Du eben - noch - mehr Bilder posten. Es gibt eben solche, die sich irgendwann sattsehen, vermutlich, jedoch mit mindestens einer Ausnahme...!
Dein Fan
Frage und Antwort
"...kommt es Dir denn nur oder hauptsächlich auf den Thread an?"
Wenn Du so fragst, es gibt weißgott bessere Dinge die interessant sind.
Dies Thread ist nur Zeitvertreib.
"Und Dein Postfach platzt doch sicher schon aus allen Nähten, oder!?!"
Das stimmt! Und deshalb fallen meine Antworten auch relativ kurz und "kühl" aus.
Hattest du schonmal den Gedanken mit jüngeren Männern Sex zu haben? Ich sag jetzt mal zwischen 19 und 25J.
Hattest du schonmal den Gedanken mit jüngeren Männern Sex zu haben? Ich sag jetzt mal zwischen 19 und 25J.
Warum nicht?
Konnte da schon Erfahrungen sammeln.
Auch wenn ein 19jähriger mir noch nicht unter kam.
Ja und Du?
? ? ? ? ? ?
"Ja und Du?" War glaube ich an mich gerichtet! ;)
Konnte da schon Erfahrungen sammeln.
Erzähl mehr, bitte!