Da ja demnächst schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich meinem 5 jährigem Enkelsohn noch etwas zu dem bereits gekauften Geschenk zufügen. Als Kind fand ich mein Kettcar immer super, und so schaute ich nach solch Artikel. I(m netz fand ich was adäquates und sogar mal in meiner Nähe. Also schrieb ich den Anbieter an, was letztendlich eine Frau war und machte mit ihr einen Abholtermin aus. Tags drauf begab ich mich zum vereinbarten Treffpunkt, welches ihr Arbeitsplatz war und sie scheinbar die Letzte dort vor Ort. Die einzelnen Räume waren menschenleer und so herrschte angenehme Ruhe auf der Etage. Sie begrüßte mich sehr freundlich und dann im Licht sah ich ihre wunderschöne weibliche Silhouette. Alles da wo es hin gehört dachte ich verswchmitzt in mich und ich konnte mich kaum auf das Kettcar konzentrieren. Sie erklärte mir die wenigen Details und ich versuchte sie nicht zu sehr anzustarren, doch scheinbar hatte sie gemerkt wie ich sie anschaute. Leicht grinsend fragte sie ob etwas an ihrem Outfit nicht stimmen würde, da ich sie so musterte. Etwas verlegen antwortete ich wie sehr mir ihr Erscheinungsbild gefiel. Sie schaute erst etwas irritiert, doch dann grinste sie mich an. So so, ich gefalle ihnen also erwiderte sie. Nickend antwortete ich und fügte hinzu, wie stimmig sie auch angezogen sei und das ihre Kleidung ihre tolle Figur betonen würde. Sie lächelte nun etwas mehr und fügte an, ob ich eventuell noch ein klein wenig Zeit hätte. Hatte ich tatächlich und sie fragte mich ob ich mal einen neutralen Blick auf ihre neu erworbene Kleidung schauen könnte. Na klar, mache ich sehr gerne sagte ich ihr. Sie verließ den Raum und ging nach nebenan. Dank des Spiegels auf dem Gang konnte ich nun dort hineinschauen und sah, wie sie sich ihrer Kleidung entledigte und in zwei Taschen nach den anderen Kleidungsstücken kramte. Sie stand nur da in Slip und BH, und mir verschlug es glatt den Atem. Was für eine tolle Figur - der wohlgeformte Hintern und diese großen Brüste in dem Gestell.. Mein Schwanz zeigte erste leichte Anzeichen, doch ich versuchte cool zu bleiben. Kurz drauf erschien sie in ihrem Outfit und präsentierte sich mir bzw drehte sich einmal komplett. Mir entfläuchte ein Wow, was sie grinsend entgegen nahm. Sehe ich darin nicht zu dick aus fragte sie ganz fech? Überhaupt nicht sagte ich ihr und trat an sie heran. Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Schultern und ließ sie an ihrem Körper entlang streicheln. Alles fühlt sich wunderbar an und sieht in dem Outfit toll aus. Untermalt ihre Rundungen noch gelungener als das Outfit von vorhin... Sie ging zum Spiegel und schaute sich genau an. Wenn da jetzt noch der andere BH drunter ist dann fällt meine Oberweite nicht ganz so auf sagte sie. ich folgte ihr und stellte mich direkt hinter sie. Warum sollte man solch Wunder der natur eigentlich verstecken sagte ich... Wir schauten uns im Spiegel an und in unser beider Gesicht bildete sich ein breites Grinsen. Ich legte erneut die Hände an den Schultern an und ließ sie langsam an ihr hinunter gleiten. Dabei streifte ich ganz leicht seitlich ihren Busen und blieb auf Hüfthöhe. Ich finde sie sind schon recht groß sagte sie, und ich ließ ganz langsam meine Hände über ihren minimalen Bauchansatz hoch wandern und berührte dabei ihren Busen. Das fühlt sich allein durch das überflüssige Textil schon gut an. Wie das wohl ohne wäre säuselte ich ihr leise ins Ohr. Unsere Blicke trafen sich weiter im Spiegel, und sie fasste an den unteren Rand ihres Oberteils und zog es bis über den BH. Der Busen lag wunderschön in der festen Form und man konnte fast die Nippel sehen. Imnu legte ich meine Hände darauf und fing an den Busen zu massieren. Sie schloß ihre Augen und ließ mich machen. Kurz drauf fasste ich unter den BH und zog ihn nach oben. Jetzt präsentierten sich diese wunderschönen und wirklich großen Titten, die ich direkt wieder anfasste und an ihren Nippeln spielte. Sie legte ihren Kopf nach hinten und genoß mein Treiben. Dann spürte ich ihre Hand wie sie sich zu meinem Hosenstall vortastete. Ihr Finger spürten meinen steifen Schwanz und sie sagte leise, das dies das ehrlichste Kompliment eines Mannes sei. ich grinste und knetete weiter an ihren schönen Titten und drehte ihre Nippel hart. Derweil wanderte ihre Hand in meinen Hosenbund und erfasste dann meinen Steifen. Um sie nicht unnötig zu quälen öffnete ich fix meine Hose und mein Schwanz ragte demnach hinaus. Sie griff fest an ihm und mit ihren Fingerkuppen kraulte sie an meinen Eiern. Ich drückte mich enger an sie ran und mein Schwanz klemmte nun in ihrem Schritt. Kurz drauf ging sie einen Schritt nach vorn und schaute mich mit großen Augen an. Sie drhte sich zu mir um und öffnete ihre Hose. Wir wollen doch an den neuen Sachen keine Sportflecken hinterlassen. Ich stand mit steifem Schwanz vor ihr und schaute zu wie sie sich ihrer Kleidung entledigte. Ich tat Selbiges und ruckzuck waren wir völlig nackt. Sie fasste mich an die Hand und wir gingen den Flur entlang in einen anderen Raum. Dort befand sich eine große Couch und sie ließ sich darauf nieder. Mit leicht gespreizten Schenkeln lag sie nun da und ich ließ mich direkt vor ihr nieder, fasste ihre Beine und spreizte sie so, das ich mühelos zwischen ihre Schenkel kam. Ein kleines Haardreieck über ihrer Spalte zierte ihre schönen rosafarbenen Lippen, und ich ließ direkt meine Zunge drüber gleiten. Ein tiefer Seufzer ließ mich wissen das es ihr gefiel. Erst sanft, dann immer schneller und gieriger züngelte ich an ihrem Kitzler und schleckte jeden kleinen Tropfen auf, der sich aus ihrer Lustspalte bildete. So dauerte es nicht lange bis das ich sie zu ihrem ersten Orgasmus geleckt hatte. Dann richtete sie sich auf und drückte mich in die andere Ecke des Sofas. Sie hielt meinen Schwanz fest und ihre Lippen stülpten über meine Eichel. Sie ließ ihre Zungenspitze darum kreisen und mit der anderen Hand knetete sie eifrig mein Gehänge. Ein paar Minuten vergingen und sie richtete sich wieder auf. Komm, setz dich gerade auf die Couch sagte sie mit einem forderndem Ton. ich tat was sie wollte und dann stieg sie auf mich und ließ meinen Schwanz in sich hinein gleiten. Sie stützte sich an der Couchlehne ab und begann mich rythmisch zu ficken. Ihre wunderschönen Titten baumelten/wippten im Ficktakt, und ich fasste sie so gut ich konnte und saugte an den harten Nippeln. Sie legte zu und ich war so aufgeheizt, das ich wenige Minuten später laut äußerte, das ich gleich käme. Sie fickte daraufhin noch intensiver und so ergoß ich mich zuckend in ihrer nun nassen Spalte. Sie stöhnte laut auf als ich zum Orgasmus kam und verharrte danach noch auf mir. dann schaute sie mich grinsend an und ich widmete mich noch ihrer gewaltigen Titten. Man, das war echt gut und bitternötig.. Langsam stand sie auf und nahm eine nahe liegende Serviette vom Tisch um das Sperma aufzufangen, welches zu auslaufen drohte Mir gab sie auch eine und deutete mit der Hand wo die sanitären Anlagen waren. Dann verschwand sie und ich begab mich auch zur Toilette. nach dem frisch machen trafen wir uns wieder. Grinsend zogen wir uns an und ich erwarb das Kettcar. Wir verabschiedeten uns noch mit einer innigen Umarmung und einen Kuss....