Hallo..
Es ist ein Leben ohne Glück
Ich bin schon lange alleine und bin nicht mehr bereit nur zu träumen anstatt
zu leben. Ok ich sag es , habe ein fable für Unterwäsche von Mädels.. leider , was mir bis heute nicht gelang auf dem Weg, als lieber zu freundlicher und viel zu passiver Mann leider.., mit meinen ex Partnerinnen,
zu immer den gleichen Konflikten geführt hat.
Unglück zu erfahren für das was Ich tat.
Für das was ich nicht liefern konnte.
Warum tat ich es? Weil es mir nicht einfach war, dass offen zu akzeptieren was offensichtlich jeder wusste
, nur eben Ich einfach nicht wahrhaben wollte.
Das mich nun zu diesem Schritt geführt hat und mich der Situation stelle ist ein wichtiger Schritt im Weg zur Zukunft.
Ich suche auf diesem Wege deshalb :
Jemanden der einen bescheidenen und lieben Typ sucht, der sich ganz sicher fühlen darf, eine besondere Zeit erleben,
sich auszutauschen und mir das ermöglicht, auszuprobieren ganz neu auszuleben.
Für kennen lernen und mehr, suche ich jemand der weiß was er will und gerne dominant sein mag.
Gerne etwas "mehr" mit sich bringt, was mir das vorsichtige und langsame Vertrauen in die Hand legen mag und mir die Zeit zum Anvertrauen gerne verzeihen möchte oder mir nicht böse dabei wäre, alle meine Ängste zu überwinden.
Sich selbst auszuleben beim Sex und von einer Situation wie zu einer jüngeren weiblichen Person, die sich ganz von Anfang an, auf dich einlassen würde und sich etwas schüchtern und unsicher verhalten wird, nach und nach zu schauen wie weit es sich richtig anfühlt, um die Möglichkeit einfach nur einmal,
ganz sicher zu erleben dürfen,
was es ist, was mir keine Partnerin so geben konnte.
Wenn du dich dafür interessierst und neugierig bist, dann bist du vielleicht genau so bereit für jemanden der es einfach wissen will, wie weit kann es gehen und wie ist es sich, einmal ganz neu zu erfinden, zu sein wie immer man es sich heimlich schon immer gewünscht hat..
Wenn du das alles in Seriosität,
sauberen und klaren Verhältnissen als selbstverständlich betrachtest.
Fest im Leben stehst, dann kannst du dich auf meine Person ohne Sorgen freuen,
denn das ist ein Standard der für mich ganz wichtig ist.
Oberflächlche kurze Antworten habe ich schon genug gelesen, darum wähle Ich diesmal etwas ungewöhnliches,
eine feminine emotionale Wortwahl und vielleicht auch etwas zu viel Wahrheit als die meisten,
"die anderen"..
überhaupt mit Raffinesse und Intelligenz als etwas ganz anderes,
für sich selbst festhalten dürften
und verstanden haben als vielleicht nur... einzig du 🙂
Warum warten?
Lieben Dank