Meine Frau ist nach ihrer Mutterschaft wieder total geil geworden, als ich fremdgegangen bin. Sie hat mein Fremdgehen nicht sofort aber nach einiger Zeit gemerkt, nämlich typischerweise daran, dass ich nicht erreichbar war. Ich habe ihr dann meinen Fremdfick zugegeben. Sie wollte alles genau wissen, wo und wie, was ich ihr dann nach einigem Zögern, dann aber wirklich detailliert auch erklärt habe. Ich habe damals meine Fickfreundin auf dem Tisch gefickt. Das wollte sie dann auch probieren, dann auch Analverkehr, was sie bisher immer abgelehnt hatte. Auch hatte ich meine Freundin beim Ficken immer als geile Sau und Ficknutte bezeichnet, was ich dann auch meiner Frau gegenüber machte. Unsere Beziehung war danach plötzlich ganz offen und enorm geil. Diese Offenheit hat bei meiner Frau dann aber bewirkt, dass sie es auch mit einem anderen Mann getrieben hat, zu dem sie dann gezogen ist (mit unserem Sohn). Trotzdem würde ich Dir empfehlen, fremdzugehen (ggf. mit einer Nutte) und Deiner Frau alles genau zu erzählen, beispielsweise auch, wie die andere Fotze riecht, wie feucht sie ist, ob Du leicht in sie reinkommst ober ob sie eng ist. Mach ein Handyfoto von der Frau und zeig es Deiner Frau. Die letzten Ficks mit meiner Frau waren wunderbar, dann auch noch einige Ficks, die ich mit ihr viel später hatte, als sie mit mir fremdging.