abfrank Sehr schöne Bilder ihr Zwei, ich hätte Wünsche… Ich mag Frauen in schönen glänzender Wäsche, Body und Strumpfhosen. Gerne auch Stiefel dazu. Vielleicht habt ihr ja Lust meinen Wunsch zu erfüllen. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Frank
Alter Mann 67 MaikManu Wunderschöne Hängebrüste, kann nicht genug davon bekommen. Würde gerne mal deine Füße in offen High Heels sehen bitte.
leftigo Sexy und geil, normale Leute. Bisschen Bauch dabei aber gepflegt. Ihrer sehr geil aus, schreibt und zeigt etwas von euren Abenteuern.....
koolinho das geht gut los. Zeig mal, wie du sie leckst. Erst die geile Pussy und dann zeig uns ihre zuckersüße Rosette. Auch die gehört geleckt
MaikManu Moin ihr Lieben, Gestern haben wir weiter gemacht bei unserem Abendteuer Prostata bei ihm massieren . Was soll ich sagen nach ner guten viertel Std des harten anal massierens spritzte aus ihm eine Ladung in alle Richtungen. Er hat sogar meine Hände festgehalten und um Gnade gewinselt während ich immer weiter in ihm rumfingerte. Es hat tatsächlich geklappt ihm einen Orgasmus der Superlative zu bescheren. Hammer einfach Hammer ☺️
abfrank MaikManu Na das hört sich doch super an. Eine Prostatamassage mit Abspritzen ist ein grosser Traum von mir. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Und lebst habe ich es mit dem Dildo noch nicht geschafft.
Schwiegerfan MaikManu ja so eine Prostatanassage ist was geiles. Mag es sehr gern wenn ich so verwöhnt werde.